zu hause in deinen armen

936 69 63
                                    

PoV Harry

Ich saß jetzt schon ein halbe Stunde mit Noah auf dem Sofa und immer noch versuchte er mich zu beruhigen.

"Aber was wenn ihm was passiert ist?" wimmerte ich immer wieder und zog meine Kniee noch näher an meinen Oberkörper.

Ständig drangen die Sätze welche Louis zu mir gesagt hatte, an den Vordergrund.

'Das ganze zwischen uns hatte doch eh nie etwas zu bedeuten.'

'Ich hab keine Lust auf deine Hilfe'

'Und noch viel weniger hab ich Lust auf dich'

So sehr ich auch versuchte das alles zu verdrängen, ich hatte das Gefühl es wurde nur von Sekunde zu Sekunde schlimmer.

"Louis meinte das nicht so, Harry. Er war verletzt und hat wieder angefangen seine Mauer um sich herum aufzubauen." erklärte mir Noah immer wieder aber es half nichts.

Ich saß zusammengerollt auf dem Sofa und schluchzte.

Ich hatte so unglaubliche Angst dass Louis irgendwas passiert war. Ich wollte ihm am liebsten hinterher rennen und suchen aber Noah meinte dass er jetzt Zeit bräuchte.

Aber irgendwie drehten sich die Fragen in meinen Kopf so schnell dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.

Wieso hat er sich nicht helfen lassen?

Ich dachte ich hätte ihm etwas bedeutet, wieso hat er mich dann wieder von sich weggestoßen?

Ist es richtig dass ich ihn nicht suchen gehe?

Was hab ich falsch gemacht?

Was hätte ich besser machen können?

Und immer wieder kamen diese dummen Schuldgefühle auf. Wäre ich einfach direkt mit zu Louis nach Hause gegangen hätte ich vielleicht das ganze Drama verhindern können.

Es war meine Schuld.

Ich hab schon nach der Schule gemerkt dass es Louis nicht gut geht und trotzdem hab ich ihn alleine gelassen.

Trotzdem bin ich duschen gegangen und bin nicht direkt danach zu ihm rüber gelaufen.

Stattdessen habe ich selbst angefangen mit meinem Vater zu diskutieren. Er wollte mit mir zusammen Mittag essen aber ich wollte grade gehen und schließlich ist das ganze in einer Streiterei geendet.

Ich hätte einfach abhauen sollen.

Ich hätte Louis beschützen können.

Was wenn er es doch so meinte, was er zu mir gesagt hat?

Wenn da nie etwas war zwischen uns und ich mir das alles nur schön geredet habe?

Was wenn er mich nie wieder sehen will?

Gott, ich glaube das würde ich nicht überleben.

Louis hat nicht die geringste Ahnung wie wichtig er mir ist.

Von Anfang an fiel er mir auf. Wahrscheinlich denkt Louis immer noch ich hätte ihn zum ersten Mal gesehen als er meinen Kaffee verschüttete aber das war definitiv nicht der Fall.

Ich bin keine Sekunde die Treppen zum Schulgebäude runter gegangen und mir fiel direkt die Gruppe an Jungs auf die vor der Bank stand.

Als erstes hatte ich ihn gar nicht sehen können weil Noah und Liam mir die Sicht versperrten doch als die beiden sich ein Stückchen zur Seite bewegt haben landete mein Blick direkt auf ihm.

das Ende der Welt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt