,,Louise...Louise!" Eine raue, aber vertraute Stimme kam mir entgegen:,,Was machst du nur, Kind? Ich habe dich so vermisst, endlich habe ich die Chance mit dir zu sprechen! Ich dachte es sei immer unmöglich und wahrscheinlich denkst du dir das auch, aber ja, ich kann sehr wohl mit dir sprechen. Das letzte mal habe ich dich gesehen, als du noch ganz klein warst....ein Baby...Nun bist du schon so groß...und so hübsch...! Hör zu, du kannst mir jetzt wahrscheinlich nicht antworten, aber hör gut zu! Es ist sehr wichtig! Du musst Draco helfen Dumbledore zu töten. Ja, es ist so ziemlich grausam, aber es muss sein. Du darfst noch nicht sterben. Du wirst später eine sehr sehr wichtige rolle spielen, deshalb versuche langwierig zu überleben, du schaffst das mein Kind! Auf ein wiedersehen!"
Schweiß gebadet wachte ich auf und trank einen schluck Wasser. Schon seit längerer Zeit hatte ich immer wieder Albträume, dieser war aber anders. Er war so...real. Als ob jemand wirklich mit mir gesprochen hätte...meine verstorbene Mutter... Ob es wirklich eine Warnung vor dem bevorstehendem war? Oder wirklich einfach nur ein Traum gewesen war? Das ist hier die Frage.....
Müde guckte ich auf meinen Wecker und stellte fest, dass es Zeit für das Frühstück war. Taumelnd zog ich mir meine Hogwarts Uniform an und kämmte mir meine verstrubbelten Haare. Make Up benutze ich noch nicht. Fertig ging ich die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter und sah das alle schon beim Frühstück sind, denn nur auf paar einzelne Schüler, sind alle weg. Also ging ich durch das Porträt der Fetten Dame und ging auf die Eingangshalle zu, als plötzlich von hinten mein Name gerufen wurde:,,Louise! Louise nun warte doch!" Die Stimme kannte ich.....es war Hermine. Ich drehte mich genervt um und schnauzte sie wütend an:,,Warum schreist du denn so? Ich bin nicht taub!" Sie guckte mich entgeistert an und fragte:,,Ich wollte fragen, ob wir gemeinsam essen können...aber wahrscheinlich bist du grade nicht in Stimmung für ein Gespräch.." Ich sah sie an und überlegte. Warum will sie so plötzlich mit mir reden? Immer hin hat sie ganze Zwei Wochen nie ein Gespräch mit mir angefangen und jetzt so plötzlich? Was wollte sie von mir? Doch dann überkam mich die Neugierde:,,Tut mir leid Mine....so war das nicht gemeint. Ich bin halt nur noch etwas müde und laute Geräusche nerven mich dann...aber klar können wir zusammen essen." Ich lächelte sie an und sie lächelte mir ein zufriedenes Lächeln zu. Manchmal ist dieses Mädel ziemlich komisch. Gemeinsam betraten wir die große Halle, wofür ich paar entgeisterte Blicke der Slytherins erntete. Die ignorierte ich stets. Die dachten wahrscheinlich ich hatte mich geändert und wollte nichts mehr mit den Gryffindors zu tun haben, da ich immer alleine saß und mit niemandem sprach, aber nein...Ich liebe es in Gryffindor zu sein und nicht so unter falschen Schlangen, die sich ,,Hübsch" finden, wobei eine sogar ein hässliches Mopsgesicht hat (Von wem sprechen wir wohl;) ) Mit Hermine setzte ich mich neben Harry und Ron und sie fing gleich ein Gespräch an:,,Louise, da wir dein Geheimnis...ja, ,,Geheimnis"...wissen, wollten wir wissen was es sich mit Draco auf sich hat?" Ich sah Harry und Ron an, welche mir einen erwartenden Blick schenken. ,,Nun...was soll denn mit ihm sein?" Sie sahen mich entsetzt an. Hermine fuhr fort:,,Hast du denn nicht bemerkt, wie komisch er sich in letzter Zeit verhält?",,Inwiefern Komisch?",,Er verschwindet immer wieder und taucht dann nur manchmal zum essen auf, aber nicht regelmäßig. Auch im Unterricht fehlt er und wenn er mal zurückkommt, sieht er ziemlich Müde und geschwächt aus. Es sieht so aus als ob sich seine Augenringe immer mehr vertiefen würden...so langsam bekomme ich irgendwie Mitleid mit ihm.." Wut staubte sich in mir an:,,Warum sollte ich es denn unbedingt wissen?",,Er ist immer hin dein Bruder",,Das tut doch nichts zur Sache! Bruder oder auch nicht! Warum zum Teufel sollte ich das wissen? Würde ich etwas wissen würde ich euch etwas sagen! Aber warum stellt ihr euch so an, seid mal wieder freundlich zu mir und fragt mich dann um meinen Bruder aus!? Verdammt nochmal! Warum sollte ich euch diese Scheiße sagen!? Ich bin nicht euer Dienstbote persönlich! Dankeschön für diese netten Zeiten als Freunde, aber ich habe bemerkt wie man sich in Menschen täuschen kann, ihr werdet niemals mehr meine Freunde mehr sein!" Mir flossen schon die Tränen und langsam machte es sich ziemlich bemerkbar, dass Die ganze Halle still ist und zu uns hinüber schaut. Weinend laufe ich hinaus und renne in das Klo der maulenden Myrte. Ich lehnte mich an der Wand ab und sank langsam auf den Boden. Schluchzend und voller Tränen bemerkte ich, wie sich jemand neben mich setzte. Dieser legte einen Arm um mich und sprach beruhigende Worte:,,Lou, es ist nicht schlimm! Das waren falsche Freunde! Du darfst nicht um die weinen...sie haben es nicht verdient, dass eine so wundervolle Person, wegen ihnen ihre Tränen vergießt." Ich lehnte mich an Dracos Schultern und küsste ihn auf die Wange. Er sprach weiter:,,Es ist total egal von welchen Eltern wir abstammen, wir sind immer noch Bruder und Schwester und werden es immer sein!" Ich sah ihn an:,,Du bist also nicht sauer, dass ich dir es nie erzählt habe...?",,Am Anfang tat es etwas weh...aber Nein...nein ich bin nicht sauer. Ich bin nur sauer auf mich, weil ich dich manchmal einfach nur schlecht behandelt habe. Es tut mir so leid..." Ich umarmte ihn und wir verharrten so für eine längere Zeit. Plötzlich sprach jemand mit einer kleinen, piepsigen, nervigen Stimme:,,Süß...Hach....Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen, großen Bruder!" Träumend verschwand sie wieder im Abfluss eines Klos. Ich lächelte Draco an und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich fühlte mich wie auf Clouds. Mit Draco war wieder alles gut. Aber trotzdem sagte ich entschlossen:,,Ich werde dir mit Dumbledore helfen!" Überrascht sah er mich an und umarmte mich wieder.
Kleines Ratespiel! Wo versteckt sich ein One Direction Titel? :D Ganz einfach ;D Ich werde jetzt in mehreren Kapiteln (neue Kapitel) OneDirection Titel verstecken. Wer die meisten errät bekommt eine kleine Rolle in diesem Buch!
Wie fandet ihr dieses Kapitel? Ja, dieses Kapitel ist etwas länger, hatte auch mehr Zeit als sonst :D Mal sehen ob in paar Tagen vielleicht noch ein Kapitel kommt? :D Mal sehen... :) Eine Frage noch: kann jemand von euch gute Titelbilder erstellen? Ich bräuchte ein neues Titelbild ;D also meldet euch falls ihr welche machen könnt :)
DU LIEST GERADE
Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction)
Fanfiction,,Irgendwann hat alles ein Ende."