Kapitel 22

1.1K 79 0
                                    

Entsetzt setzte ich mich an den Platz neben Draco. Er sah kurz auf, nickte mir zu und blickte dann wie jeder andere auch auf den Tisch. Mein Puls raste und ich versuchte mich erst einmal zu beruhigen. Dann betrat er den Raum. Seine roten Augen glitten durch die Reihen und schauten jeden einzelnen einmal an. Als er mich anblickte, fühlte ich mich als ob er mir tief in die Seele schauen und alles lesen könnte. Ein Grinsen umspielte sein Gesicht. Er setzte sich und schweigen entstand. ,,My Lord sie wollte fliehen!" Zischte eine tiefe Stimme irgendwo neben mir. ,,Wo habt ihr sie gefunden, Wilkes?" Der dunkle Zauberer erhob sich. ,,Im Wald von Hogwarts, mein Herr!" Flüsterte Wilkes schon fast:,,Sie hat vielleicht etwas mit Potter zu tun.",,Hast du Harry Potter unterrichtet?" Krächzte die Stimme des Lords. ,,Nein" hauchte die leise Stimme meiner ehemaligen Lehrerin. ,,Du kennst nicht seinen Aufenthaltsort?" Zischte Voldemort. ,,Nein,...Herr!" Flüsterte die zerbrechliche Stimme. ,,Wo befindet er sich?" Brüllte der Dunkle Lord. ,,Ich weiß es doch nicht!" ,,Bedauerlich. Crucio!" Schrie Lord Voldemort und ich zuckte zusammen, als ein ohrenbetäubender Schrei durch den Raum hallte. Nach wenigen, doch auch unendlich gefühlten, Sekunden brach das schreien ab. Man hörte den dunklen Lord aufatmen:,,Und du unterrichtest Muggelkunde?" Zischte Voldemort. ,,Ja...Herr." Flüsterte die Frau und atmete schwer. ,,Crucio!" Schrie der dunkle Lord abermals. Als die Schreie verklangen, keuchte sie nur noch. ,,Du bist also der Meinung, dass Muggel keines Falls niedriger als Zauberer sind?" ,,Doch, Herr." Flüsterte die Frau panisch. ,,Lüg mich nicht an! Crucio!" Wieder hallte der schrille schrei durch den Raum. ,,Wurmschwanz!" Hallte die Stimme des Lords durch den Raum,,Ja, Herr?" ,,Stell sie ruhig!" Ich versuchte das wimmern von Mrs.Burbage aus meinem Gehirn zu vertreiben, doch ich hörte es trotzdem die ganze Zeit über. Der dunkle Lord ging langsam durch den Raum und ließ sich wieder auf seinen Platz sinken. Seine Augen durchbohrten wie jedes Mal jeden einzelnen. Das wimmern verstummte. Er grinste entzückt und faltete seine Hände zusammen:,,Louise Malfoy! Was hast du eigentlich schon alles gemacht?" Ich schaute erschrocken auf. Warum fragte er ausgerechnet mich?,,I..ich habe geholfen D-dumbledore zu töten...",,Sonst noch was?",,Nein..",,Wärst du denn bereit wieder einen Auftrag zu bekommen?" Ich überlegte. Bin ich dafür bereit? Schon, aber ich habe keine Lust zu einem Mörder zu mutieren. In meinem Kopf machte sich ein Plan bemerkbar. Ich könnte mit den anderen Greifern Muggelstämmige Zauberer suchen oder was auch immer und wenn sie dann Rast machen fliehen. Ja genau, so würde ich es machen! So würde ich allen entfliehen die mir Schaden zufügen. Meinen Eltern, den Todessern und Voldemort. Draco würde durchhalten können. ,,Ja, Herr! Ich wäre dazu bereit."

Tut mir echt Leid wegen meiner Schreibblockade und so, aber ich habe wenigstens Geschafft ein zwischen Kapitel zu schreiben, oder so. Ich dachte mal, vielleicht wollen ein paar den Autor dieser Geschichte sehen und deshalb habe ich ein Foto von mir in diesem Kapitel reingestellt. Vielleicht werde ich es später auch wieder löschen, weil ich einfach zu hässlich bin, Ha.

Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt