Kapitel 29

1K 72 2
                                    

George Weasley P.o.V.

Mein Kopf dröhnte als ich meine Augen versuchte auf zumachen. Aber es ging nicht, da ich immer wieder gegen einen Baum geschleudert wurde. Ich versuchte mich zu wehren, doch mir fiel kein passender Zauberspruch ein. Durch die Schläge auf den Schädel, verlor ich immer mehr mein Gedächtnis und langsam bemerkte ich wie ein dunkler Schleier mein Gehirn übernehmen wollte. Nein, das waren nicht die Todesser, ich bin ohnmächtig geworden, da mein Körper so viel Schaden auf einmal nicht aushalten konnte. Als ich wieder gegen einen Baum geschleudert wurde, sah ich Louise nur noch wie sie mich an sah und irgendetwas schrie, dann wurde ich bewusstlos.

Aufgewacht bin ich zusammen gekauert im Wald. Es war ziemlich frisch und der Morgentau machte sich übers Land breit. Meine Kleidung war zerschunden und mit Blut vollgesogen. Ich versuchte aufzustehen, doch es klappte einfach nicht. Meine Muskeln waren immer noch zu schwach. Ich sah mich ruckartig um. Wo war Louise? Sie war doch mit mir hier...oder war das nur eine Einbildung? ,,George! Georgie, wo bist du verdammt nochmal?" ,,Pscht, Fred, jemand könnte dich hören!" Ich atmete erleichtert aus. Das waren Fred und Lee. Anscheinend war ich doch mit Lou hier gewesen, aber verdammt nochmal wo war sie? Sie kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein!

,,Fred, Lee, ich bin hier!" Sagte ich so laut wie möglich, da meine Stimme noch schwach und ziemlich rau war.
,,Lee, hast du das gehört?! Das klang wie George!" Oh, wie Recht du hast Fred! Ich hörte knackende Zweige, als Fred und Lee plötzlich über mich gebeugt standen. ,,Oh Gott, Georgie, was ist denn mit dir passiert? Du siehst echt schrecklich aus!",,Ich seh' immer noch besser aus als du!" Fred lachte erleichtert und zog mich in eine kurze Umarmung. Ich keuchte auf, als er meinen Rücken berrührte. Es fühlte sich so an als ob ich tausende von Blauenflecken und Blutergüssen hätte. Wahrscheinlich war das gar nicht so falsch. ,,Was ist passiert? Wo ist Louise?" Drängte mich Lee. ,,Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo Lou ist. Ich weiß nur noch, dass wir von Greyback und anderen Todessern angegriffen worden sind. Ich bin total oft gegen Bäume geschleudert worden, weshalb ich dann irgendwann Bewusstlos zu Boden gegangen bin.",,Du hast wohl eine besondere Anziehungskraft auf Bäume." Fred lachte über seinen eigenen Witz. ,,Fred, das ist gerade überhaupt nicht hilfreich! Es ist wichtig, dass wir Louise jetzt finden!" Lee guckte nachdenklich:,,Ich glaube kaum, dass sie hier noch ist. Wahrscheinlich haben die Todesser sie mit genommen. Die waren doch total versessen auf sie!" ,,Mensch Lee, was würden wir bloß ohne dich machen?" Fred klopfte stolz auf die Schulter von Lee.

Ich versuchte wieder auf zustehen, was diesmal sogar klappte, da mir Lee seine Hand zur Stütze gab. Als ich endlich stand, machte sich das ganze Ausmaß der Verletzungen bemerkbar. Es fühlte sich genauso an als ob mir alle Knochen gebrochen wurden. ,,Ich glaube wir müssen George verarzten, ohne wird er sicht höchstwahrscheinlich nicht Fortbewegen können!" Nickend stimmte ich Lee zu. Wir haben noch so viel zu tun.

--------------

Leute wisst ihr was? Noch ungefähr 3-5 Kapitel und dann kommt schon das Ende dieses Buches....das ist grade echt traurig...KRASSE SCHEIßE. Natürlich hat es Vorteile, dass ich das Buch beende, aber ich habe diesem Buch mehr Zeit als meinen Hausaufgaben insgesamt gewidmet (Das ist schon krass) und so gehört es irgendwie für mich zum Alltag, egal ob ich daran schreibe oder nicht. Ich habe total oft darüber Nachgedacht...ich werde es irgendwie vermissen. Einen zweiten Teil wird es nicht geben, da es einfach nicht zum Ende passen wird. Wie ihr sicherlich schon wisst, wird ein Protagonist sterben...aber es wird ein guter Tod werden! Och ich denke erst mal bis zum wirklich Ende nicht daran...Schönen restlichen Tag euch noch!♡ Hab eine Frage: Kann jemand gute Trailer für Youtube machen? Meldet euch falls!

Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt