Kapitel 17

1.5K 98 7
                                    

Ich saß an einem Tisch in der Bibliothek und machte Hausaufgaben, als Zabini zu mir rüberkam:,,Hey, Malfoy! Weißt du wo dein Bruder ist?",,Nein." Natürlich wusste ich wo er ist. Im Raum der Wünsche und versucht immer noch an dem Verschwindekabinett zu arbeiten. Was jedoch ohne dem fehlendem Teil ziemlich schwierig ist. Aber wir haben mit Snape ausgemacht morgen Abend die Schule kurz zu verlassen um das gesuchte Teil zu kaufen. ,,Du weißt es wirklich nicht? Er ist so oft weg...und kommt dann manchmal nicht mal zum Essen.",,Na und?",,Das interessiert dich nicht? Ich dachte du bist seine Schwester?" Nein. Eigentlich nicht. ,,Was soll es daran ändern?",,Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich hübsch bist!" Ich stoppte kurz mit dem schreiben um kurz zu realisieren dass er das wirklich gesagt hat:,,Du meinst..warte was?" Er grinste:,,Ich habe gesagt, dass du echt hübsch bist!",,Hör mal Zabini, ist wirklich nett...dein Kompliment....aber ich werde bestimmt nicht auf so etwas reinfallen.",,Du bist sehr selbstsicher. Du gefällst mir!" Ich seufzte:,,Bist du wirklich schon so tief gesunken und machst dich an die Schwester deines Besten Freundes ran? Hast du etwa schon alle Weiber an der Schule durchgefickt? Gibts keine mehr für dich? Aber lass mich bitte dann aus dem Spiel. Ich möchte nicht meine kostbare Zeit mit so etwas wie dir verbringen." Er fing noch weiter an zu grinsen:,,Das war mal eine klare Ansage! Du gefällst mir immer mehr!" Ich seufzte nochmal, räumte meine Sachen ein und stand auf. Doch plötzlich packte mich Blaise am Handgelenk und flüsterte mir:,,Ich werd dich noch kriegen!" zu. Ich schüttelte ihn ab und ging davon. Der Typ ist echt eklig.

Beim Abendessen saß ich wieder alleine am Tisch und sah mich um. Als ich an den Slytherintisch schaute sah ich wie Zabini mir zuzwinkerte und einem Jungen ins Ohr flüsterte, der sich darauf zu mir drehte und schnell wieder weg schaute, als er sah dass ich ihn auch anschaute. Plötzlich wurde mir eine Hand auf die Schulter gelegt, weshalb ich kurz erschrak. Professor McGonagall stand hinter mir:,,Mrs. Malfoy, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihr Bruder schwerverletzt in einer Toilette gefunden worden ist. Er liegt jetzt im Krankenflügel....wenn....sie ihn besuchen wollen, sie können es jetzt tun." Sie lächelte mir kurz aufmunternd zu und ging zum Lehrertisch. Ich schloss kurz meine Augen. Wer zur Hölle war das?! Ich stand auf und verließ daraufhin die große Halle um zum Krankenflügel zu gehen.

Eine fröhliche Madame Pomfrey kam mir entgegen und sprach mich an:,,Was wollen sie denn hier? Wollen sie jemanden besuchen?",,Ich würde gerne meinen Bruder, Draco besuchen...mir wurde erzählt, dass er hier liegt.",,Oh ja, selbstverständlich! Kommen sie mit!" Sie führte mich durch die große Holztür und ich folgte ihr zu einem Bett, auf dem ein sehr blasser Draco lag. Ich stürzte zu him und nahm seine Hand. Dann fragte ich Madame Pomfrey was passiert war. Sie antwortete nur:,,Er hat sich mit einem anderen Schüler duelliert. Ich glaube Harry Potter. Gibt es oft Streit zwischen den Beiden?" Ich biss meine Zähne zusammen:,,Ja....",,Oh, verstehe...Na dann!" Sie lächelte mir nochmal aufmunternd zu und tätschelte meine Schulter, dann ging sie. Ich drückte kurz Dracos Hand und setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Er schaute mich an:,,Was machst du denn hier?" Ich lächelte ihn an:,,Dir gleich eine Standpauke halten und du so?" Er lachte:,,Rumliegen und schmerzen haben...Potter ist so ein Schwein." Ich nickte bloß und kaute auf meiner Lippe. Mache ich nämlich immer wenn ich nachdenke. ‚,Was los?" Fragte mich Draco mit müder Stimme. ,,Ich denke nach wie ich es Harry Heimzahlen kann....",,Du brauchst ihm das nicht Heimzahlen, es ist Ok. Er hat es nicht absichtlich gemacht...",,Was ist los mit dir? Natürlich hat er das mit Absicht getan! Er hat dir die ganze Zeit nachspioniert und hat dich gestört! Nun hat er dich noch angegriffen und du sagst bloß ,Er hat es nicht mit Absicht gemacht!' Sag mal geht es dir noch gut? Hat dir Potter das Gehirn zerquetscht? Nein! Potter wird es noch bitter bereuen! Aber jetzt erst mal, warum warst du auf der Mädchentoilette?" Ich schaute ihn an. Ertappt drehte er sich weg:,,Ich habe meinen aufgestauten Frust ausgelassen.",,Das heißt du hast geheult." ,,Was? Nein, natürlich nicht!" ,,Hmm, Ja klar. Frust auslassen heißt immer Heulen und etwas kaputt machen.",,Du lässt das so klingen als ob es etwas sehr schlimmes wäre.",,Na und?",,Du bist echt Stur!" ,,Und du bist ein Egoist!" Er seufzte:,,Du musst morgen alleine mit Snape in die Nokturngasse." Ich horchte erschrocken auf:,,Was? Wie? Warum?",,Zufälliger Weise muss ich eine Woche hier liegen und kann mich nicht mal richtig bewegen ohne gleich wegen den Schmerzen aufzuheulen. Schaffst du das?",,Ich weiß nicht, Draco...Ich weiß nicht mal wie das Teil aussieht.",,Du wirst das schaffen! Hier, das Bild habe ich in einem Buch gefunden. Das ist das Teil was wir brauchen! Nimm genug Geld mit. Bald schon werden wir anerkannt werden!",,Draco...",,Was?",,Ich habe angst...Lebensangst!"

------------
Soooo, das nächste Kapitel. Wie denkt ihr wird es wohl weiter gehen für Louise? Wird sie es wirklich schaffen ohne aufzufliegen? Werden sie es schaffen Anerkennung von dem Lord zu bekommen? Was denkt ihr? In diesem Kapitel ist kein Song von One Direction versteckt, denn ich habe mir schon einen Gewinner ausgesucht :) Ich werde dich so bald wie möglich anschreiben ;) Viel Spaß❤️

Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt