Kapitel 10

1.9K 131 3
                                    

Viele Menschen stellen sich den Tod angenehm vor. Doch ist dieser wirklich so angenehm? Friedvoll? Wird das Leben einfach schwarz? Ich glaube eher nicht, denn meine Meinung besteht darin, das es sich so anfühlen würde, als ob das Leben aus einem langsam ausgesaugt werden würde und man in einen tiefen Schlaf fallen würde. Für immer.

Ob ich an eine Wiedergeburt glaube? Nein, das glaube nicht. Es gibt zwar diese hypnose und Theorien darüber, aber ich glaube es nicht. Wie würde das überhaupt gehen? Ich meine dieser Mensch hatte nur eine Seele. Kein zweite. Aber was ist mit den Zauberern? Hatten diese eine zweite, aber magische Seele? Oder schwirren diese einzelnen Magiepartikel im Körper herum? Oder ist die Magie einfach eine Hülle um unsere Körper? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls fühlte ich mich tot innendrinne als der Lord diese einzelnen Worte an Draco richtete:,,Du tötest Dumbledore, mit Hilfe deiner...Schwester!" Ich starrte Drco mit weit aufgerissenen Augen an, was er aber nicht erwiderte, sondern auf den Tisch starrte und Voldemort zu nickte. Es fühlte sich so an als ob jemand die Zeit still gelegt hätte. Diese quallvollen Minuten die ich geschockt zu sah wie Voldemort einen Todesser tötete, wie dieser jammerte und schrie das er Familie hatte und wie der leblose Körper mit einem dumpfen knall zu Boden fiel, wie Nagini dazu kam. Dabei hörte ich nur meinen schnellen Atem und mein Herz was immer schneller beschleunigte.

Voldemort. Er wolte mich quälen. Mich leiden sehen und das nur weil ich mit seinem größten Feind verwandt war. Unzwar mit Albus Dumbledore. Mein Großvater.

Jede Minute kam mir unendlich lang vor. Jede war qualvoll, er wollte es wirklch...Mich ausnutzen und mir die letzten Kräfte rauben.

Mich töten.

Nach diesen unendlich langen Sekunden verließen wir Borgin&Burkes endlich und liefen mit schweigen durch die Nokturngasse. Btunkene taumelten umher und fielen bei jeder Gelegenheit hin. Bis mich Draco etwas fragte...

----------------------------

Habs geschafft!^^ Juhuuu..Altaa, ich hab echt keinen Nerv mehr für meine Klasse ;D Die sind zuuu pervers...und jaa...wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel wieder sehen ;)

Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt