Der Wind draußen wurde immer lauter. Wahrscheinlich würde uns gleich ein Sturm erreichen. Schon einige Wochen ist es her, dass die Ferien zu ende waren und alle Hogwartsschüler wieder auf Hogwarts sind. Ich habe mich total von den anderen abgeschottet und war alleine. Ich wollte niemandem mehr begegnen, obwohl es ziemlich schwer auf Hogwarts war, wirklich allein zu sein. Es ging nur in der Nacht wo alle schliefen und sich bestimmt nicht auf den Astronomieturm trauten. Außer ich. Ich liebte es hier. Man konnte hier in aller Stille nachdenken und niemand würde es bemerken wenn man weinen würde. Eine Träne kullerte aus meinem Auge und rollte meine Wange hinab. Draco hatte mich in dieser Zeit nie angesprochen oder je angesehen. Die Bäume wehten im Wind und der Wind heulte auf. Eine Gänsehaut überzog meine Haut und mir wurde kalt. Kein Wunder, bin ja auch in meinem Nachthemd. Where do broken Hearts go?
Die Gänge zogen sich zusammen und drehten sich komischerweise. ,,Du bist ein Todesser!" Immer wieder hallte die gleiche Stimme und die gleichen Worte die Gänge entlang. ,,Du bist schlecht!" Ein dunkler Schatten kam immer näher. Er war groß und man sah weibliche umrisse. Nun konnte ich die Stimme zuordnen. Ich selbst stand vor mir und lachte spöttisch über mich:,,Guck mal wie du aussiehst! Wie wagst du es noch in die Öffentlickeit zu gehen? Du bist schlecht!" ,,HÖR DOCH AUF!! ICH WOLLTE DAS NIE!" Ich blickte mich panisch um. Nichts war mehr zu sehen, man hörte nur noch das letzte mal meine Stimme:,,Du bist schlecht! Geh weg!" Weinend ließ ich mich an der Wand sinken.
Schritte kamen näher und ein schluchzen war zu hören:,,Nein...Nein! Nein! Das kann doch nicht wahr sein!" Eine große Person setzte sich auf die Fensterbank vor mir und schluchtzte weiter. Einmal schaute das Gesicht auf und musterte mich. Es war Draco. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schaute mich voller Wut an:,,DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!" Plötzlich verzerrte sich seinGesicht und ein großer verschwommener Dumbledore stand vor mir und schrie mich weiter an. Sein Gesicht verzerrte sich immer wieder und irgendwann löste er sich in Feuer auf und alles wurde Dunkel.
,,Louise...! Hey, wach auf!" Ich schlug die Augen auf und sah eine aufgelöste Person vor mir. Eva. Sie schlief mit in meinem Schlafsaal. Ihre Augen waren geweitet und ihr Atem ging schnell. ,,Du hast laut geschrien und immer wieder geschluchzt." Sagte sie mit einer verschlafenen Stimme zu mir. ,,Es..es war nur ein Alptraum...tut mir leid!" Mein Atem ging schnell und ich hoffte sich verstand mich. Sie lächelte mich an und legte sich wieder in ihr Bett.
In letzter Zeit hatte ich oft Alpträume und manche waren echt nicht ohne. Voldemort hatte mich zerstört und meine gebrochene Seele würde weiter in mir leben. Er nutzt mich nur auf und lässt mich dann später kaputt gehen. Er bräuchte mich nicht töten, Ich würde von alleine Sterben.
Tut mir leid das es so kurz geworden ist, aber ich habe gerade echt viel um die Ohren. Aber ich bin froh das ich dieses Kapitel überhapt geschafft habe. Danke euch allen, dass ihr mein Buch lest. Ich glaube nämlich ich habe das ein bissle verkackt.
DU LIEST GERADE
Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction)
Fanfiction,,Irgendwann hat alles ein Ende."