Kapitel 8

2.1K 145 0
                                    

Die Zeit verging nur schleppend und ich langweilte mich ziemlich. Was machten sie da nur?

Die Hintertür machte beim öffnen ein Geräusch und das Gesicht meiner Mutter schaute in das dunkele Zimmer hinein, auf der Suche nach mir:,,Lousie...komm, jemand möchte dich kennenlernen" Ich ging langsam Richtung Hintertür und nickte meiner Mutter zu:,,Gut...Wer denn überhaupt?" Sie atmete leicht hörbar aus und sah mich mit einem ausdruckslosen Blick an:,,Du wirst es sehen, mein Kind!" Sie schob mich durch die Tür und das grelle Licht blendete mich. Ich zog meine Augenlider zusammen um mich an das Licht zu gewöhnen. Nach ein paar Sekunden öffnete ich sie wieder und sah einen großen länglichen Raum, mit einem auch langen, schwarzen Tisch, an dem viele Personen saßen. Auch Draco. Er sah mich mit traurigem Blick an und erst jetzt bemerkte ich einen dunkelen Schatten auf mich zu gehen. Dieser Schatten hatte eine ziemlich blasse Haut, schon so blass wie die Haut einer Leiche, rote, angsteinflössende Augen und eine Nase, die man ncht richtig erkennen konnte. Seinen Mund zu einem fiesen Grinsen verzogen. Laut Harrys Beschreibung in seinem viertem Jahr sah Voldemort auch so aus. Wenn das jetzt wirklich...Voldemort ist......Was mache ich dann hier? Warum ist Draco hier? Eine schaurige Stimme lies mich erzittern:,,Louise! Schön dich zu sehen! Genau so habe ich mir dich vorgestellt! So wie deine...Mutter!" Den letzten Satz zischte er. Mein Herz  pulsierte nun schneller und ich glaubte sogar das sich der Puls in diesem Raum nicht wieder runter setzen würde. Seine Hand griff sich in meinen Oberarm und er drehte mich zu sich um:,,Du hast die Augen deiner Mutter weißt du das?" Angst breitete sich in mir aus und ich wusste, das er es weiß. Das er es weiß das ich nicht die leibliche Tochter von Narcissa und Lucius bin. Das ich die Tochter von Katie Dumbledore bin. Das Draco nicht mein Bruder ist. Was würde er nun mit mir machen? Würde er mich umbringen?

Er verzog sein Gesicht zu einer spöttischen Grimasse:,,Genau, ich weiss wer du bist! Louise Katie Dumbledore!" Ich öffnete geschockt meinen Mund und sah ihn an:,,Ja, Wa- was jetzt?" ,,Das du dich noch traust zu antworten!" Er lachte hinterhältig und zog mich zu sich. Ich spürte seinen faulen Atem auf meiner Haut:,,Ich mach dir einen Vorschlag: Wir könnten dich durch deinen guten Kontak zu Harry Potter sehr gebrauchen! Also...du weisst was ich damit meine!" Ich schluckte schwer und begann zitternt zu antworten:,,Eher sterbe ich als euch zu dienen!",,Gut dann sterben deine Eltern und dein Bruder mit dir!" Geschockt sah ich zu Draco, der genau so geschockt aussah. Ich musste mich richtig entscheiden...

Augen zu und durch(Harry Potter-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt