Hallo an alle ^^
Also ich wollte anfangen eine Fanfiction zu schreiben...Ich weiß zwar nicht wie sie wird aber naja... Ich schreib auch auf Facebook Geschichten: http://www.facebook.com/pages/Geschichten/193454123427
Ich liebe es zu improvisieren wenn ich schreibe, deswegen orientiere ich mich nicht streng nach iwas sondern schreibe spontan wie mir was einfällt :D
Na dann fang ich jetzt mal an: Die Hauptcharacktere sind Melli, Lisa und Janina die gerade ihr Abi gemacht haben und ein Jahr ins Ausland wollen und einfach nur Party machen wollen. Da kam ihr London ganz gelegentlich. Nur wussten sie nicht was da auf sie zu kamen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 1
Mellis POV:
Ach du scheiße wir hatten es wirklich geschafft... Jetzt stand zwar die zweite Hälfte unsers Lebens vor uns aber kein ewiges Lernen mehr, kein Angezicke wegen schlechten Noten....
Janina: AHH Fuck Melli wir haben es geschafft
Ich umarmte sie und kreischte mindestens genauso wie sie.
Da kam auch schon Lisa angerannt und umarmte uns auch. Wir drei mussten aber noch eine Rede schreiben.... Natürlich man sollte sich ja nicht zu früh freuen
*Vor ein paar Stunden*
Herr Thon: So...Wir kommen zur Zeugnis verteilung...Ich habe leider festgestellt das mehr als die Hälfte der Klasse wieder holen muss...
Was scheiße... Ich, Lisa und Janina schauten uns panisch an. Okay das Lisa besteht ist klar...Sie konnte das ja auch alles aber ich und Janina waren schon ganz schön am zittern.
Herr Thon: Naja wir wollen euch ja auch nicht so lange foltern... Aber besonders loben möchte ich drei Schülerinnen von euch...man hat gemerkt das sie sich auch anstrengen können und nicht nur die ganze zeit über Masimoto, Lykke Li und andere Sachen reden. Anscheinend hat es was gemacht mal zu lernen Janina... Sie wurde total rot, strahlte aber vor Freude
Janina: Ja ich hab wirklich ne Menge gelernt...
Das sagte sie zwar besitmmt mehr zu sich aber sprach es trotzdem laut aus... Egal Janina macht es ja sowie so nichts aus... sie war immerhin die Selbstbewussteste und lustigste von uns...
Herr Thon: Naja wie dem auch sei... es hat sich auch gelohnt Melanie sich nicht vor der Arbeit so verrückt zu machen das man alles vergisst.
Melanie: Fuck nein heißt das ich hab Bestanden?
Der Lehrer nickte... Ich und Janina strahlten uns an, sahen aber besorgt zu Lisa rüber, die nun auch ein bisschen ängstlicher wurde.
Herr Thon: Und zu guter letzt, was ja natürlich kla war, hat Lisa bestanden...
Omg wie standen auf und fielen uns erleichtert in die Arme
Janina: Ja niewieder Physik oder sonstigen scheiß lernen!! YEESS
Melanie: Nina das war unser ehemaliger physik-lehrer!!!
Ich schlug ihr leicht auf den Hinterkopf und bekam es natürlich sofort zurück.
Herr Thon: Freu dich nicht zu früh Janina!! Da ihr ja so begeistert seit könnt ihr drei gleich mal die Rede für den Abi-Ball formulieren... Ich denke da werdet ihr großen Spaß dran haben...
Janina: Aber wir tragen die doch gemeinsam vor oder?
Herr Thon: Jetzt wo du fragst... nein ihr könnt sie zu dritt organisieren aber Janina trägt vor
Janina(zuckte mit den Schultern): Sie wissen das ich mit so was kein Problem hab...Soll ich am besten noch was zu singen?
Herr Thon: Ja das ist eine super idee...wir können nachher mal absprechen welches Lied du singst...
Jetzt schaute Janina etwas dumm rein, fing sich aber gleich wieder
Janina: Ja klar ist doch super
Es klingelte und wir verliesen so schnell wie mögllich den Raum, vor dem schon Niko, Julius und Marlon auf uns warteten...Unsere besten Freunde....
Janina: Wir haben bestanden AHHHH
Sie fiel allen drei in die Arme die nur dumm grinsten.
Niko: seit also doch nicht so dumm...
Für das Kommentar bekam er gleich leichte Schläge von Janina! Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns an einen Tisch. Auf einmal rannten 2 kleine Mädchen kichernd an uns vorbei und hinter ihnen her ein paar Jungs...
Lisa: Oh man...wisst ihr noch wie wir die Mappen von den Jungs sabotiert haben und wir durch die ganze Schule gerannt sind?
Melli: Oh ja...das ist sooo fuckin lange her...
Niko: Tja die Zeit geht halt schnell um...
Nina: Kannst du laut sagen.... Hat irgendwer ne idee für die Abschluss rede?
Sie kramte einen stift und ihren Block vor.
Julius: Wir wär's wenn du iwie ne Fotostory von euern Moment machst?
Niko: Oder vlt. so richtig schlau?
Marlon: ach quatsch ganz einfach...sie wird episch sein...
Niko/Julius: Was?
Marlon: Man schaut doch mal wer sie schreibt...also ganz einfach wenn Nina sie schreibt wird sie episch...so richtig gut
Nina: Haha danke Marlon....
Wir aßen und redeten noch ein wenig über unser Abi.!
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...