cacher

31 1 0
                                    

Nina P.o.V

Okay auf gehts! Unser Haus, zur Erklärung ist so aufgebaut das fast alle zimmer mit einander verbunden sind. Also Zum Beispiel wenn man die Treppe hoch ins Bad geht führt eine Tür im Bad in Lisa's Zimmer von da aus ist ihres mit Melli's verbunden, von dem man aus in ihr Bad kommt. Wenn man ins Bad geht kommt man in Kizzies Zimmer und von dem in meins und in meinem in noch ein Haupt-Badezimmer. Fragt mich nicht warum meine Eltern den Flur nicht gleich Weggelassen haben und warum alles mit allem verbunden ist aber naja ist eig. ganz interessant achso und das ganze ist in so einer art U-Form angelangt das heißt mein zimmer ist im Endeffekt wieder gegenüber von Lisa's Zimmer bin. Sehr verwirrend ich weiß aber ich hab euch das erklärt damit ihr versteht was ich jetzt mache. Also wie gesagt lief ich die Treppen hoch und ging geradewegs in Lisa's Zimmer. Leise Schritte hallten über das Pakett als Niall die Treppen hoch kam. Ich schlich mich leise ins Bad während ich mir das kichern verkneifen musste, als Niall meinen Namen rief. Ja ich weiß ihr denkt bestimmt oh gott wie Kindisch als ob er da mit macht aber ich brauch das manchmal einfach und vor allem mit Niall zusammen könnte ich mir nix lustigeres vorstellen. Es ist einfach so etwas Erfirschendes mit jemandem egal wie alt man ist trotzdem kindische sachen abzuziehen das holt einen finde ich oft auf den Boden falls man ein Stück abheben sollte.  Ich hörte ihn genervt stöhnen und musste laut kichern. Okay das war minimal mit absich lauter wenn ihr mich versteht. Wie gesagt das hatte zur Folge das Niall in die Richtung vom Bad kam aber ich war schon auf dem Weg durch Melli's Zimmer in das nächste Bad. "Okay girl wenn wir jetzt verstecken spielen dann mit meinen konsequenten Regeln." Rief er aus dem Flur. Das könnte lustig werden. Er ging in das Zimmer und von Melli weshalb ich in mein Zimmer ging und mich gemütlich auf Bett fletzte als wüsste ich von nix. Nach einigen Minuten holte ich eine Zeitung hervor, legte mich auf den Bauch und fing gemütlich an zu lesen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich drehte mich nicht um, blieb liegen und schaute genüsslich meine Zeitung weiter an. Ich spürte förmlich wie er aufs Bett zuging und wartend am Bettrand stand. Nur leider machte ich mir daraus nix und ignorierte ihn provozierender Weise. Er knurrte. Änderte seine Position. Aufeinmal sank das Bett tiefer ein und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Seine Hände waren neben mir, auf Kopfhöhe, abgestützt und er streifte meine Haut mit seinem Atem. Von einem Ohr, über meinen Nacken, zum anderen. Das Ganze löste bei mir ein kribbeln und eine Gänsehaut aus, die sich langsam von Nacken an, über Bauch und Arme, meine Beine entlang schlich. Ich schloss die Augen und Niall setzte leichte Küsse auf meinen Nacken, meine Ohren und meine Wangenknochen. Ich genoss dieses Gefühl der Intensität und Geborgenheit. Ich drehte mich vorsichtig unter ihm um und schaute ihm in seine blauen Augen. Es war, als stünde die Zeit still für uns. Als Möglichkeit diesen Moment festzuhalten. Nach endlosem Anstarren beugte er sein Kopf runter zu meinem und hielt kurz an um das Gefühl und Verlangen nach diesem Kuss zu verstärken. Ich blieb geduldig und ließ  ihn machen. Endlich erlöste er mich und drückte seine Lippen sanft auf meine. Sie verschmelzten zu einem endlos langen Kuss. Schwer atmend löste er sich von mir. Seine Wangen waren leicht gerrötet und sein Mund war ein stück weit offen. Er öffnete den Mund weiter um etwas zu sagen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soo ihr wisst in der Geschichte werden die Kapitel nicht wirklich lang aber ich hoffe das ist okay für euch einfach gewöhnungbedürftig :D Ich finde diese endlosen Kapitel passen nicht zu der Geschichte! :D xoxo N. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt