Don't scared me again like this

152 1 0
                                    

Janina P.O.V

Ich drehte meinen Kopf hin und her. Alles um mich herum war weiß. Was ist los? Ich rannte durch die gegend bis auf einmal mein Kopf höllisch anfing weh zu tun. Ich sank hinunter auf den weißen Boden und schrie vor schmerzen. War denn niemand hier? Ich riss mich zusammen und rannte  weiter bis ich auf einmal fiel. Mich überkam riesige Angst. War das mein Tod? Hilfe....

Janina: HILFE!!

Ich schreckte hoch und öffnete meine Augen. Neben mir ertönten viele Piep geräusche die es im Krankenhaus nun mal gab. Ich legte mich wieder hin. An meinen Händen waren noch die letzten zwei schläuche, die noch nicht entfernt wurden. Ich sah raus und die Sonne strahlte mir entgegen. Ich sah neben mir und bekam einen Schreck. Niall saß auf dem Stuhl. Er schlief unruhig und seine Augen waren rot. Oh nein my little cute Irish man...Was ist nur los mit dir? Der Doktor kam rein und sah mich komisch an.

Janina: Was ist los?

Dr. Wringston: Es tut mir leid Miss aber es könnte sein das sie einen Gehirntumor haben...

Meine Augen weiteten sich...

Janina(Flüsternd): Was? Nein...ich habe Gehirntumor aber...dann

Ich schluckte schwer, denn ich wollte es nicht aussprechen...meinen Tod!

Dr. Wringston: Nein nein Miss es muss nicht sein nur es beestehen Anzeichen...weswegen wir auch gerne schnell ein paar tests mit ihnen machen müssen.

Ich willigte ein und die Kranken schwester schoben mein bett raus. Ich sah noch ma schnell zu meinem Irish Man und drehte mich dann wieder um. Gehirntumor? Nein nein nein das darf nicht sein.

Die Tests dauerten nur ein paar minuten und ich wurde wieder zurück gebracht. Niall schlief immer noch tief und fest und ich wollte ihn auch nicht wecken...er hatte sich seinen schlaf verdient. Wir haben in der nacht so lange und viel geredet das ich glaube praktisch alles über ihn wusste und er über mich. 

Nach einer halben stunde warten kam endlich der Doktor wieder. 

Dr. Wringston: So also wir konnten glücklicherweise feststellen das sie keinen Tumor haben aber trotzdem könnte sich einer entwickeln...deswegen müssen wir sie leider operativ behandeln...

Janina: Und wann?

Dr. Wringston: sie könnten eig. jetzt schon opperiert werden...

Ich schluckte...

Janina: Ja dann machen wir es jetzt gleich. Darf ich ihm ein Brief schreiben?

Der Doktor nickte und ging raus. Ich habe von solchen Operationen gehört und wusste das sie oft schief gingen. Ich schrieb einen kleinen Brief für Niall

Hey my cute irish man welchen ich liebe!!!

Wenn du aufwachst werd ich sicher nicht mehr neben dir sein. Mach dir keine Sorgen. Ich habe keinen Tumor aber anzeichen, weswegen ich trotzem operiert werden muss...Mach dir nicht allzu große sorgen ich werde schon wieder heil rauskommen....

bei den nächsten sätzen liefen mir tränen über die Wange

"Wenn ich nicht wieder lebend rauskomme dann solltest du wissen das ich dich über alles Liebe... Ich würde am liebsten noch so fiel mit dir erleben... Streits und Versöhnungen...vlt. einen Hochzeitsantrag oder unsere Kinder.... Ich würde alles mit dir Durchstehen aber das muss ich jetzte allein durchstehen! Ich liebe dich Niall

"In liebe deine Janina"

Ich legte den Brief in seinen Schoß und sagte den Ärztinnen das ich bereit war. Ich weiß nicht aber ich nahm vorsichtshalber eine Bibel mit...ICh meine es konnte ja wohl nicht schaden oder?

Ich betete die ganze zeit das ich es überleben soll. Ich hatte Angst... wahnsinnige Angst.

Ich wurde in den Operationsraum geschoben als mir ein mittel verabreicht wurde und ich gar nichts mehr mit bekam.

Nialls P.O.V

Ich wurde langsam wach und nahm meine umgebung war. Dann machte ich meine Augen auf und streckte mich...Moment wo war sie...wo war ihr bett?

Mir fiel der Zettel auf meinem Schoß auf und ich begann ihn zu lesen.  

Hey my cute irish man welchen ich liebe!!!

Wenn du aufwachst werd ich sicher nicht mehr neben dir sein. Mach dir keine Sorgen. Ich habe keinen Tumor aber anzeichen, weswegen ich trotzem operiert werden muss...Mach dir nicht allzu große sorgen ich werde schon wieder heil rauskommen....

Ich spührte wie sich tränen in meinen Augen bildeten und alles leicht verschwomm. 

"Wenn ich nicht wieder lebend rauskomme dann solltest du wissen das ich dich über alles Liebe... Ich würde am liebsten noch so fiel mit dir erleben... Streits und Versöhnungen...vlt. einen Hochzeitsantrag oder unsere Kinder.... Ich würde alles mit dir Durchstehen aber das muss ich jetzte allein durchstehen! Ich liebe dich Niall

"In liebe deine Janina"

Nein!! Nicht Janina! Sie ist mein leben...Nein... Tränen rannten mein Gesicht runter. Ich musste sie finden. Ich stürmte raus und fragte nach ihr. Mir wurde gesagt das sie seit ca. 3 Stunden in der Operation ist und sie eig. schon längst wieder draußen sein müsste. 

Niall: Nein!! DAS KANN NICHT IHR ERNST SEIN!!! ICH LIEBE DIESES MÄDCHEN!! NEIN!!!

Ich sah wie mehrere Ärzte auf mich zu kamen und mir ein beruhigungsmittel verabreichten. Na toll jetzt bekam ich nichts mehr mit und wurde bewusst los. Doch obwohl ich bewusst los war dachte ich die ganze zeit nur an Janina. 

*eine stunde später*

Ich öffnete schwer meine Augen und sah mich um... Janina schoss es mir mal wieder in den Kopf. Ich stand schnell auf, da ich meine straßenklamotten noch anhatte und ging wieder zum infopunkt und fragte nach mir.

Ärztin: Janina ist vor einer halben stunde gestorben es tut mir leid...

Was? Nein das ist niemals ihr ernst...

Niall: Nein schauen sie noch mal nach... 

Sie schaute auf ihre Liste

Ärztin: Es tut mir leid aber Janina smith ist vor einer halben stunde gestorben!

Ich atmete erleichtert auf, obwohl meine Angst noch nicht ganz weg war.

Niall: Nein ich rede von Janina schulz!!

Ärztin: Ach so...Ja sie liegt auf der Aufwach station die operation ist gut verlaufen..Tut mir leid für den Schreck...

Ich hörte ihr gar nicht mehr zu sondenr fragte nur noch schnell nach dem zimmer und rannte zu ihr.

Ich stürmte in das Zimmer und da lag sie.... 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt