Louis P.O.V
Niall sah uns nicht an aber man sah das er weinte.
Liam: Niall was ist verdammt noch mal passiert?
Langsam drehte Niall seinen Kopf zu uns und man sah an seinen roten Augen das er schon sehr lange weinte. Oh nein mein kleiner lustiger und immer gut gelaunter Niall war am boden zerstört. Ich habe ihn wirklich noch nie in meinem Leben Nialler traurig und weinend gesehen.
Niall: sie..Ich...Also...nach der Operation (Er schluchzte zwischen durch immer laut auf) wurde sie in den Aufwachraum gebracht....Seit einer stunde bin ich augewacht....uuund sie ist zwischen durch kurz aufgewacht und...hat..hat gesagt: Niall wenn ich es nicht überstehe darfst du nie vergessen das ich dich immer noch liebe und es immer tun werde....
Er unterbrach sich da ihn ein Heulkrampf überkam
Liam(fragte sanft): Was ist dann passiert?
Niall: Sie....sie hat die Augen geschlossen und dann war Funkstille....nichts....kein Zeichen mehr von iihr...
*Flashback*
Niall P.O.V
Ich wartete nun schon eine halbe Stunde lang darauf das sie aufwacht aber nach dem kurzen Händedruck kam nichts mehr....Doch auf einmal bewegte sich und schlug plötzlich und total unerwartet die Augen auf...
Niall: Schatz...hey..oh man ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!!! Ich liebe dich
Janina: Niall.....Ich...ich werde nicht überleben...
was? SIe lebt doch? Will sie mich verarschen? das ist ein echt schlechter scherz!!!
Niall: Wie meinst du das jetzt?
Janina: Hey....Niall...vergess einfach nicht das ich dich liebe ja?
Niall: Ja ich versprech es dir...aber wie...was meinst du mit nicht überleben?
Janina: Egal behalt mich einfach so in Erinnerung...dich anlächelnd
Ihre Stimme wurde schwach. Sie lächelte und dann fielen ihre Augen zu
Nein!!! VERDAMMT NEIN!!
Niall: JANINA!!! NEIN DU DARFST NICHTS STERBEN!!! NEIN ICH LASSE ES NICHT ZU!!! NEIN!!!
Tränen vielen ununterbrochen meine wangen runter...Sie darf mich nicht allein lassen!!!!
Ich sank auf den Boden und heulte einfach nur. Ich konnte nicht anders. Irgendwann staute sich die wut so krass in mir das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Niall: MAN WAS HABE ICH VERDAMMTE SCHEIßE GETAN DAS ICH SO BESTRAFT WERDE? DAS HAB SELBST ICH IDIOT NICHT VERDIENT!!!! NIMMT MIR SIE BITTE NICHT WEG!!! NEIN NICHT SIE!!
Tränen liesen meine stimme ersticken.
*Flashback ende*
Melli P.O.V
Nein das ist doch wohl ein schlechter scherz. Ich sah zu Lisa rüber der schon ununterbrochen Tränen über die Wangen liefen. Erst da merkte ich das mir auch schon ein kleiner wasserfall über die wangen liefen.
Lisa: NEIN VERDAMMT JANINA!!! DAS KANNST DU NICHT BRINGEN MADAM!!!
ich glaube ich hab Lisa noch nie so ausrasten sehen und selbst ich war kurz davor loszuschreien.
Ich lief brüchig zu ihrem bett und dann brach alles aus mir raus. Ihr Anblick machte mich fertig und wütend auf mich selbst!
Melli: JANINA KATHARINA SCHULZ!! Ich weiß das dir einfach der ansporn fehlt aufzuwachen und wenn du nicht aufwachst dann verpasst du verdammt viel!!!! Ich mein was ist mit deinem Geburtstag und unsern ganzen plänen? Außerdem kannst du Niall nicht alles allein essen lassen!!
Trautig hörte ich auf zu reden...Wenn sie nicht mehr aufwacht hab ich keinen mehr der mir sagt was richtig ist und keinen mehr der Janina heist und dem ich meine predigten halten kann die sowieso nie sinn machen. Ich hätte keine Schwester mehr..Ich.würde mich alleine fühlen, wie als wenn meine zweite hälfte fehlen würde....
Janina P.O.V
Ich fühle mich leer...eig. fühlte ich gar nichts...Wo war ich? War ich Tod?
Ich hatte nie darüber nach gedacht wie es ist zu sterben...friedlich leicht? oder schmerzvoll...Sterben ist weder friedlich noch schmerzvoll....es passiert einfach zu schnell ohne das man es merkt... In dem einen Moment bist du noch hier bei deinen freunden und im nächsten ganz woanders...
Aber ich war nicht tot...oder?
langsam nahm ich stimmen von außen war....Melli?!
Sie hielt mir eine von ihren bescheuert genialen moralpredigten. Unwillkürlich musste ich grinsen und ich bemerkte wie sie anfingen wirr durcheinander zu reden. Ich fühlte wie ich in mein körper zurück kam und öffnete sofort meine augen...was ein bisschen umständlich war da ich anscheinend eine ziemlich harte operation hinter mir hatte und mein kopf pochte.
Lisa P.O.V
OH MEIN GOTT SIE IST WACH!!!
Niall stürzte auf sie zu und sie küssten sich seeehr sehr lange...und nina hatte ein fettes grinsen im gesicht.
-------------------------------------------------
Heey leute... ich habs endlich geschafft weiter zu schreiben und das nächste chapter hab ich auch schon fertig in meinem block aber ich weis nich wann ich weiter schreibe da ich heute abend in urlaub fliege und nich weis ob ich bock hab das alles abzuschreiben ;) also kommt auch darauf an ob ich.dort internet hab ;) Nicht wegen rechtschreibfehler wundern ich hab es grad im englisch unterricht geschrieben :'D
Immer schön voten und kommentieren ;)
Ninaa
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...