Harry P.O.V
Fuck was machen dei beiden denn hier?
Ich war zwar offiziell mit Tay zusammen aber das ist nur so n PR-Gag.... Aber ich glaube nicht für sie.
Taylor: Harry...wollen wir nicht vlt. ein wenig in dein Zimmer gehen?
Fragte sie mich und ging mit ihren fingernägeln an meinen Hemdknöpfen lang...
Harry: Taylor!! Wir sind nur wegen der Presse zusammen du weißt das ich nichts für dich empfinde!!!
Melli: Dein ernst harry?? Damit kommst du ja echt früh an....Arschloch!!
Sie klatschte mir eine und holte ihre Sachen. Ach du scheiße...Es tut mir zwar leid aber ein bisschen überdramatisch war sie ja schon.
Melli P.O.V
Ich rannte in sein Zimmer packte meine Sachen und ging zu Janina. Sie saß in Nialls zimmer in der Ecke und heulte.
Melli: Schatz nicht weinen
Janina: Wie viel ich ihm bedeute das er noch nicht mal mehr nach kommt!
Melli: Demi....Versucht ihn davon ein wenig abzuhalten glaube.
Janina: Als ob
Sie lachte bitter und stand auf. Ich folgte ihr, weil ich dachte das sie gehen will doch sie ging zu Niall.
Janina P.O.V
Als Niall mich sah rannte er auf mich zu...
Niall: Janina...alles ok?
Ich war total starr als er meine Arme berührte....Es entstand so ein kribbeln in mir
Niall: Hallo Schatz?
Janina(flüsternd): Nein...
Niall: was nein? schatz es tut mir so leid...ich hab ihn doch gar nicht erwiedert...
Ich bekam gar nicht mehr viel mit. Nur wie Niall...mein Niall die ganze zeit meinen Namen rief und ich spührte wie seine Tränen auf meine wange tropften.
Janina: Niall ich liebe dich...
Es kostete mich viel kraft das zu sagen...Was ist bloß los mit mir....Doch länger konnt ich nicht und alles wurde schwarz um mich herum. Ich fühlte mich nicht. Ich war zwar anwesend aber mein körper fühlte sich schlafend an...Was ist mit mir passiert. Ich wollte weinen aber ich konnte nicht, Ich wollte Niall sagen das alles in Ordnung ist...aber ich konnte es nicht. Und dann wurde alles weiß und ich fühlte wie ein rausch auf mich zu kam und konnte ganz plötzlich meine augen aufmachen. Ich starrte an die weiße wand und mir wurde schwindelig.
Ich hörte wie die tür aufgerissen wurde aber da hatte ich meine augen wieder geschlossen. Jemand drückte meine Hand und es fing in meinem ganzen körper an zu kribbeln. Ich grinste und drückte Nialls hand.
Niall: Ich liebe dich
hörte ich ihn sagen und driftete wieder weg.
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...