Chapter 2

249 5 0
                                    

Janina P.O.V

Nach dem es klingelte gingen wir wieder in den Klassenraum und saßen noch die letzten 2 Stunden ab. Ich kann es nicht glauben ich meine wir hatten unser Abi geschafft!!! Das ist so krass... Ich meine die Zeit ist so krass schnell vorbei gegangen... Ich kann mich noch genau an unser ersten Schultag erinnern und nun kam uns der letzte entgegen. 

Melli: Huhu Nina?

Janina: Was ja sorry...

Wir liefen grade aus dem Schulttor und gingen zur Bushalte stelle, bis Melli sich fast komplett hinknallte und mich und Lisa mit zog. Mit dem Ergebnis das wir alle drei auf dem Boden lagen...

Lisa: Melanie!!!!!!!

Janina: Hahahaha

Ich lag nur lachend da und kriegte mich gar nicht mehr ein genauso wie Melli die einfach nur lachte.

Lisa: soooo lustig ist das jetzte auch nicht!!

Sie sah uns so unglaubwürdig an, dass wir noch mehr lachen mussten.

Die anderen sahen uns an und konnten sich teilweise das lachen nicht verkneifen... Für solche Aktionen waren wir halt nun mal in der ganzen Schule bekannt!! Obwohl Lisa er die schüchterne war hatte sie dank uns auch einen so tollen tollpatschigen ruf... Nur schien das die Jungs an Melli z.B total toll zu finden! Immer noch kichernd setzten wir uns an die Busse.

LIsa: Lass mal lieber mit der Bahn noch zu mir fahren und dann heut Abend feiern gehen... Ich meine das haben wir uns echt verdient!!

Ich und Melli nickten zu stimmend und fuhren mit dem Bus zum Bahnhof, da wir zu faul waren die 100 Meter zu laufen.

Lisa wohnte direkt am Alexander Platzt während ich und Melli eher am Stadtrand wohnten, dafür aber direkt nebeneinander.

Melli: Lisa du musst uns aber was leihen!!! Ich und Nina haben uns nichts mitgenommen!!

LIsa: ja klar... oder habt ihr Geld mit?

Janina: Ich könnte schnell welches von der Bank abheben...

Melli: Ja ich auch

Lisa: Na dann gehen wir shoppen!!!

Wir fuhren weiter zum Kudamm, wo wir auch zwischendurch schnell Geld abhoben und fuhren dann zu Urban Outfitters, Breschka, asos und so weiter... Mit definitiv tollen Ergebnissen: 

Lisa hatte ein Schwarzes Mini Kleid an, dass  zu ihren schwarzen Haaren und ihrer blassen Haut passte und dazu schwarze Pumps

Melli trug ein rotes auffälliges Kleid und schwarze Pumps dazu

Ich trug ein Blaues Kleid mit einer kleinen Tasche und genau wie die anderen schwarze Pumps dazu....

Bei Lisa machten wir ein wenig Wellness und machten uns danach fertig. 

Melli: I'm ready for Party rocking

Ich und Lisa nickten zustimmend und wir verliesen das Haus. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt