voulez vous coucher avec moi?

33 2 1
                                    

Niall P.o.V

"Schlaf mit mir!" Raunte ich ihr zu. "Nein", kam als eiskalte Anwort. "Warum nicht?", Erwiederte ich. "Fahr mit mir weg!", Forderte sie. "Nein", Antwortete nun ich. Ich war immer noch über sie gestützt. "Schlaf mit mir!", Fing ich wieder an. "Nein", kam wieder als Antwort. "Fahr mit mir weg!", Protestierte sie weiter. "Geht nicht.", Sie sah mich verwirrt an. "Warum nicht?", Ich lächelte. "Weil es gleich Essen gibt!", sie stöhnte genervt auf. "Schlaf mit mir!", Forderte ich wieder und ich habe auch nicht vor aufzuhören. "Geht nicht.", Sie schmunzelte verräterisch vor sich hin. "Warum nicht?", Fragte ich nun. "Weil es gleich Essen gibt!", Machte sie mich kurzerhand nach und gab mir einen schnellen, kurzen Kuss. Ich lies mich  seufztend in ihr Bett fallen und sah sie gequält an. Aber sie zwinkerte mir nur zu und flüsterte mir ins Ohr: "Sorry Schatz aber ich müsste mich vorher noch umziehen und sowas dauert nun mal ab und zu etwas länger!", Sie drehte sich um und fing an sich auszuziehen auf dem Weg zu ihrem Kleiderschrank. Ich drehte mich auf den Bauch und steckte mein Gesicht in das Kissen und stöhnte laut und genervt auf! Leise hörte ich ihr kichern und kurz darauf sinkte die Matratze ein. Ich drehte mich leicht um sie zu sehen. Sie hatte eine leggins und ein lockeres T-shirt an in das man so wie sie jetzt vor mir gebeugt war super reinschauen konnte. Ich drehte meinen Kopf wieder weg wir wollen keine unannehmlichkeiten hervorrufen. "Fahr mit mir weg!", Ertönte ihre Stimme ganz nah an meinen Ohr. "Nein!", murmelte ich in Kissen. Sie lachte rau und leise. Ich drehte mich um. "Machen wir ein Kompromiss?!", Sie verstand anscheinend was ich meinte und quieckte kurz leise auf und warf sich mir an den Hals. "Danke! Danke! Danke! Danke!", Flüstert sie ungefähr tausendmal. Sie sah mich an und küssten uns. "Du hättest dich gar nicht wieder ausziehen müssen.", Flüsterte ich in ihr Ohr. Die Röte stieg ihr ins Gesicht und sie kicherte. Ich liebte es wenn sie rot wurde, das hatte irgendetwas niedliches. Aufeinmal ging die Tür auf und irgendjemand stolperte in unser Zimmer. Verdammt nein!! Ich lies mich genervt ins Bett sinken und Nina bekam den totalen lachkrampf.

Janina P.o.V

"Leute die anderen sind unten angekommen und wenn ihr so nett wärt mit runterzukommen wir wollen ja nicht das die Jungs deine Bude zerstören Nina!", Grinste Marlon mich an. Ich lachte immernoch und zog Niall mit nach unten. Ich warf ihm einen amüsierten Blick zu, den er mit einem Murren dazu erwiederte. Unten erwarteten uns tatsächlich die Jungs plus Mädchen. "Ich glaube unser Essen müsste gleich kommen und jetzt dürfen wir es auch noch teilen!", quängelte Niall und sah mich schmollend an. "Oh du armes Kindchen tust mir sowas von leid.", Sagte ich total uneinfühlsam zu ihm. Er schmollte noch mehr und seine Augen bettelten fast. Hallo seine Augen bettelten? Dieser Junge ist krank! Ich wollte gerade nachgeben als irgendwer von den andern rief: "Essen ist da yeaaah!", Und wie die Hunde rannten sie zu dem total Schockierten Pizzaboten. Ich lachte und gab Niall einen Kuss auf die Wange, bevor ich alle da wegscheuchte um zu bezahlen. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt