Inside out and round and round

70 1 0
                                    

Zayn p.o.v

Dieses mädchen ist wunderhübsch, lieb und süß nur ich weiß nicht ob ich ihr 100% vertrauen kann es wirkt so als ob sie sich nur nach lust und Laune mit mir abgab. Ich lag in meiner Wohnung neben ihr und schaute sie an. Sie war so süß wenn sie schlief. Man sie raubt mir meinen verstand. Ich streichelte ihr über den rücken und strich ihr ein paar haare aus dem Gesicht. Sie drehte sich um und schlang ihre Arme um mich wie als wäre ich ein.Teddybär. Leise kicherte ich vor mich hin als ich auf einmal erschreckte, da eine kleine kalte Handy meinen Bauch verführerisch hoch und runter strich bis zu den V-linien.

Janina P.o.v

Ich schlug vorsichtig die Augen auf und lies den gestrigen abend revue passieren. Mehr oder weniger nicht erschreckt von der Tatsache das Sex für mich eine unverbundene Sache ist und bleibt und nix mit gefühlen zu tun hat. Gestern Nacht war nur eine Nacht....Nix vonwegen OMG Feuerwerk und Gefühle und Liebe und bla nein nix...

Mehr oder weniger enttäuscht weil ich mir mehr Gefühle von mir erwartet hätte drehte ich mich zu Niall. Er sah mich traurig an. "Niall ich..." Er unterbrach mich und gab mir einen Kuss "Ich weiß.." Schuldbewusst sah ich ihn an. "Nein tust du nicht!! Ich will dich nicht verletzten oder so aber naja ich kann nicht sagen das Sex was mit Gefühlen zu tun hat zumindestens für mich nicht. Es tut mir echt leid Niall aber es war und ist iwie nicht so wie es sein sollte oder?" Ich hoffte für einen Moment das ich das nie und nimmer gesagt hätte fuck warum muss ich immer so direkt sein. "Hey ich seh das genauso!! Ich schätze das soll halt einfach nicht sein mit uns beiden!" Ich grinste und umarmte ihn wie ein Teddybär "Das seh ich auch so mein Nialler!" Wir kuschelten noch ein  bisschen bis ich aufsprang und runterging zum Frühstück machen. Ich hörte auch wie Niall runter kam. Er ging an mir vorbei jedoch musste er mir natürlich auf den Arsch hauen "Uhh du machst frühstück babe I like!!" Ich grinste ihn an und machte weiter die Spiegeleier. Die gane zeit beim Essen alberten wir rum und lachten uns schlapp...Wie richtig gute Freunde. Die vorstellung nur mit ihm befreundet zu sein ohne so ein scheiß herzschmerz drama gefällt mir fiel besser....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das ihr saaaaaaauu lange nix mehr von mir gehört habt und das das kapitel viel zu kurz ist aber ich hoffe trotzdem es ist ok nur ich hab nuuuull plano wie ich weiter schreiben soll aber ich geb mir mühe versprochen!!

Nina xxxx

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt