Jaa und jetzt kommt das Melli-Harry chapter hihi hoffe es gefällt euch und ich hab ne neue Geschichte angefangen: Can't remember lest sie bitte auch und gibt mir pls. n feedback!! Laaf you all ;*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Während es bei Niall und Janina mal wieder nur so funkte konnten aber auch Melli und Harry nicht von einander ablassen. Eigentlich wollte ich ese ja so machen das Nina Niall erst am abiball wiederseht aber wie ihr seht musste ich natürlich alles anders schreiben als geplant ;) hoffe es gefällt euch trotzdem
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harry p.o.v
Wir saßen alle unten auf der couch....Niall ist ganz schön lange auf klo und Melli ist grad nach Nina schauen gegangen als sie plötzlich mit hoch rotem kopf zurück kam. "Was ist los Mel?" Sie wurde noch röter und fing an zu stottern "Öhhm also Niall ist grad bei äh Nina also ich glaube die sprechen sich grad aus mehr oder weniger..." Sie fing an zu grinsen wie weiß ich nicht was....okayy was ist bloß mit ihr los? "Wie meinst du das mit mehr oder weniger?" Fragte Louis forsch nach. Aber sie braucht gar nicht antworten da man über uns ein bett kurz knarren hört. "Nein oder?" quitschte Lisa doch Mel nickte mit nem totalen dauergrinsen im Gesicht. "AHHHHHHHHH" Kreischten beide und hüpften wie aufgescheuchte Hühner rum. "das ist doch nicht deren ernst oder? Erst kriegt sie den übelsten ausraster und alles und jetzt vögelt sie mit Niall als wär nix gewesen?" Brachte ich wütend hervor. Ich wusste nicht warum ich so wütend war aber ich war verdammt wütend. "hey ganz ruhig hazza das geht uns nix an und die sollen das untereinander klären und uns nicht mit reinziehen. Also wie wärs mit einem schönen essen in einem schönen restaurant?" Fragte Liam charmant grinsend in unsere Richtung. Mel und Lisa waren total begeistert also gingen wir essen. Vor her mussten sich wie sie nun mal sind beide umziehen und Mel kam mit einer engen Jeans und einem verführerischen roten Top das hinten nur durch schnüre zusammengehalten wurde wieder. auf lisa achtete ich grad nicht. Ich starrte Mel kurz an fing mich aber relativ schnell wieder und zwinkerte ihr nur verführerisch zu, das gab sie allerdings auch zurück und mein Kopf machte klick und ich war nicht mehr harry sondern Macho Harry. Die andern gingen vor und ich legte meinen Arm um Mellis hüfte und zog sie nah an mich ran. Im Auto saß ich leider nicht neben ihr aber die Stimmung zwischen uns war heiß oh ja sehr heiß. Ich sah die Gänsehaut die sie bekam wenn ich ihr iwie verführerisch zu grinste und zwinkerte und mir ist natürlich auch nicht ihr blick auf mein Oberkörper entgangen als ich ein paar obere Knöpfe meines Hemdes aufmachte. Jaja man muss schon wissen wie man Mädchen verführen kann.
Melli p.o.v
Oh man zwischen mir und harry war wieder alles da. Diese riesige heiße stimmung zwischen uns. verdamm seine Grünen funkelnden Augen machen mich sooo verrückt!! Wir fuhren zu einem ziemlich noblen Hotel. Natürlich sind ich und Harry ausversehen als letztes ausgestiegen, da Harry noch das Taxi bezahlte und ich zufällig grad ein problem mit meinen Schuhen hatte. Er legte seinen arm mal wieder um meine Hüfte und ich spannte mich leicht an. Wir gingen schweigend rein und suchten die Garderobe. Harry half mir aus meinem Mantel wobei er mit absicht meinen Nacken streifte und meinen Rücken mit seinen Fingern entlang streifte. Ich bekam eine Gänsehaut und er lachte leise mit seiner heißen rauen Stimme. er legte meine Haare auf eine Seite und küsste meinen hals. Schnell drehte ich mich weg und ging zu den andern. er starrte mir sichtlich verwirrt hinterher und war jetzt nur noch noch schärfer auf mich. Wir aßen ziemlich fein und es gab auch viel wein. Das Ganze Essen über flirteten Harry und ich still da er mir gegen über saß. Als Harry mir mal wieder verführerisch zuzwinkerte musste ich ausversehen zu laut kichern und rot werden. "AHHH Wir brauchen die Feuerwehr loooooooos" Brüllte Louis aufeinmal ziemlich angetrunken durch unsre Vip-essens lounge. "Louis was ist los warum?" Fragte Lisa verwirrt. "Weil es nicht nur zwischen Mel und Harry funkt sondern fast brennt!" gab er zurück und fing wie wild an zu kichern. Ich musste natürlich total rot werden. "Ich würd vorschlagen jetzt nach Hause zufahren es ist immerhin schon 20 uhr!" Meinte Harry und gesagt getan. Harry half mir wieder dabei meinen Mantel anzuziehen aber ich hatte keine Gelgenheit ihn zuzumachen da er mich schnell von den andern wegzog in ein eigenes Taxi...okay was geht hier ab? Er zog mich in das Taxi und zog mich eng an sich. Kurze zeit sahen wir uns einfach nur in die Augen. Ich könnte stundenlang in diesen wundervollen grünen Augen versinken. Meine Beine lagen auf seinem Schoß und er strich mit seinen Fringern sachte meinen Oberschenkel hoch und runter. Ganz ruhig Mel keep calm vergess nicht zu atmen. Er merkte meine Anspannung und fand es anscheinend toll das ich so aufgeregt war in seiner Nähe. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich konnte kein Stöhnen unterdrücken, er kannte meine Schwachstellen einfach. Meine Hände vergrub ich in seinen Locken und zog sein kopf somit näher an mich ran. Seine Lippen wanderten von meinem Hals, auf dem jetzt ein dicker fetter Knutschfleck prangte, zu meinem Ohr und dann zu meinem Mund. Wir endeten in einem tiefen und leidenschaftlichen Kuss der immer fordernder wurde. Das Taxi hielt, harry steckte dem Fahrer Geld in die Hand und lies mich dabei keine sekunde aus dem Blick, fast machtergreifend. Er kam wieder und drückte mich gegen die Hauswand. Wir drehten uns zur Tür von Harrys Villa oder die Villa von den Fünf und entledigten uns immer noch knutschend unseren Schuhen und Manteln. Er presste mich gegen die Wand vom Flur und seine Hände fuhren hoch und runter. Sie erkundeten teils schon meinen Körper. Ich hielt mich an seinem hals fest und schlang meine Beine um seine Hüfte und damit ich nicht runterfiel hielt er mich am Arsch fest...na klar Harry! Er trug mich hoch in sein Zimmer und konnte es gar nicht erwarten mir das T-shirt ausziehen zu können. Schnell entledigten wir uns unserer kleidung und er erforscht meinen Körper mit seinen Händen und seiner Zunge. Nach dem wir beide ziemlich erregt waren holte er ein Lila (hihi wie engländer nunmal sind) Kondom hervor und drang kurze zeit später in mich ein. wir kamen gleichzeitig und schliefen danach ein. Wow mit Harry verbringt man einfach die besten Nächte die man erleben kann und mit diesem Gedanken Schlief ich ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...