chapter 5

201 5 0
                                    

Louis P.O.V

Sah ich da richtig.... Niall knutschte mit dem Mädchen mit dem er gesungen hat rum, Harry hing die ganze zeit mit deren besten Freundin ab und Zayn...zayn knutschte mit irgendnem weib rum?!! Ach du scheiße...aber ich war wohl nicht der erste der es gesehen hat. Harry rannte wütend auf die beiden zu und stritt sich heftig mit Zayn. Ich ging dazu.

Louis: hey leute chillt...ich glaube Zayn kann uns in unserm Apartment mehr darüber erzählen wo ist Liam?

Liam: Hier...

Louis: Und Niall?

Wir sahen alle zur Bar, wo sich die beiden gerade küssten. Als wenn sie wüssten das wir sie anstarren würden drehte sie sich aufeinmal zu uns. Als sie merkten das wir sie anstarrten wurden beide rot. Janina versteckte sich ein wenig hinter Niall und er hielt sie fest. Oh gott die beiden waren einfach traumsüß...genauso wie Hazza und Melli...Anscheinend konnte sie ihm mal richtig den Kopf verdrehen. 

Liam: Oh man die könne wir doch jetzte nicht einfach trennen oder?

Harry: Na vlt. Lisa, Melli denkt ihr, ihr könnt bei uns schlafen?

Melli und Lisa stimmten sofort zu und wir gingen zu Niall und Janina. 

Lisa P.O.V

Ach du scheiße. was ging denn hier ab? In dem einen Moment streiten sie sich total im nächsten sollen wir bei ihnen schlafen..? Naja das kann ja noch was werden. 

Wir gingen zu Niall und Janina und sagten ihnen das wir jetzt alle gehen wollten und wir bei ihnen schlafen würden. 

Janina: Niall gins nicht so!! Wir schlafen nur bei euch!

Niall: tut mir leid ab ich freu mich halt einfach

Sagte er und küsste sie am Hals.

Lisa: Leute nehmt euch n Zimmer!!!

Liam: ja der meinung bin ich auch!!

Ich sah Liam dankend an und Niall und Janina rissen sich teilweise zusammen.

Gerade als wir die Starße langliefen hörten wir auf einmal wildes geschreie..

OMG ONE DIRECTION IST HIER!!!

 Oh nein bitte nicht jetzt!!!

Harry: ähhh

Liam: Lauft!!!

Die Jungs zogen uns mit und wir rannten so schnell wir konnten zum apartment und gingen schnell in die Suite und schlossen ab.

Melli: Äh habt ihr uns vlt. iwas zu erklären?

Louis: Äh nein..?

Janina: nein?

Liam: Nicht das ich wüsste...

Melli: Nein?

Harry: mhm nein?

Lisa: Man was ist hier los?

Niall: Naja wir sind halt ne band...One direction...aus England...und ziemlich berühmt...

Janina: Kann ich mal ein Lied von euch hören? Was vlt. wirklich jedes schwein kennt?

Er legte WMYB auf und die andern verdrehten die Augen.

Harry: Das lied haben wir jetzt soooo oft gehört das könnten wir im schlaf singen!!

Janina: Heey das hast du doch letztens gesummt oder Lisa?

Melli: JA sitmmt da hattest du die ganze zeit n Ohrwurm und wusstest nicht von wem...

Lisa: ja das war das lied...es lief im Radio oder so glaub ich.

Janina: Okay also sitzten wir grad in wahrschienlich einer der teuersten Suiten Berlins mit einer berühmten Band und wussten es nicht? okey das ist bescheuert...absolut bescheuert von uns...

Niall: Warum?

Melli: na das hätte uns doch iwie auffallen müssen. 

Niall: Naja egal ihr wolltet noch was klären oder? Ich glaube das geht uns nichts an Janina komm wir gehen. 

Er ging auf Janina zu hob sie wie ihre Braut hoch und trug sie in sein zimmer. Aber Janina musste natürlich rumhampeln wie was weiß ich bis Niall sie einfach küsste bis sie Still hielt. 

Wir fingen an zu lachen und Janina schlug die Tür zu. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt