Chapter 6

212 5 2
                                    

Janina P.O.V

Ich hörte wie die andern anfingen zu lachen und schlug die Tür zu. Er lies mich langsam runter und sah mir tief in die Augen. 

Niall: Ich kenn dich zwar erst seit ein paar stunden, aber schon als wir zusammen gesungen haben kam es mir so vor als ob wir uns schon ewig kennen würden, dabei weiß ich nur das du grad dein Abi bestanden hast und nach England willst....

Janina:  Ja und ich weiß das du in einer Band bist und könnte deinen ganzen lebenslauf ergooglen

Er lächelte mich zuckersüß an. Ich küsste ihn lange und er fing an meinen Hals zu küssen und legte seine Hände um meine Hüfte.

Janina: Außerdem habe wir noch soooo viel Zeit um uns kennen zu lernen 

Niall: Hoffe ich zumindestens!!!

Janina: Niall!!  Schau mich an!

Er schaute total niedlich zu mir hoch

Niall: Ja?

Janina: Niall du bist so ein süßer Junge und ich wär echt bescheuert wenn ich es mit so jemanden wie dir nicht ernst meinen würde hörst du? Und wir haben noch viel zeit um uns richtig kennen zu lernen! Ich hab schon beim Singen gemerkt als du reingekommen bist das du besonders bist... Ich weiß nicht ich hab dich gesehen und konnte meinen Blick nicht mehr von dir abwenden. Dann hast du mich gefragt ob ich mit dir singen will und Niall man ich weiß nicht aber ich glaube durch dich an Liebe auf den ersten Blick!! 

Niall: Und als ich in den raum gekommen bin und dich gehört habe dachte ich mir: Wow was für eine Stimme und als ich dich dann gesehen habe dacht ich ohman du bist das wunderschönste Mädchen was ich je gesehen haben und als ich dich gefragt habe ob du mit mir singen willst und du gelächelt hast dacht ich oh man was für ein lächeln und dein Humor...Ich würde mich selber umbringen wenn ich dich gehen lassen würde. 

Janina: Omg Niall du bist sooo süß!! 

Ich umarmte ihn stürmisch und er wirbelte mich durch das Zimmer. Ich lachte vor glück und drückte ihn total fest an mich. Wir küssten uns seehr lange bis er plötztlich abricht...

Janina: Was ist los?

Niall: Kennst du dirty dancing?

Janina: Ja logisch....

Niall: Kennst du die Hebefigur?

Janina: Ja?

Niall: Ich kann die machst du mit?

Janina: was bist du verrückt?

Niall: Komm schon...!!

Janina: na gut aber wenn ich hinfall dann bring ich dich um!!

Niall: Ich fang dich auf keine Panik!!

Janina: Jaja

Er macht die Musik an und ich dachte jetzt schon das geht hundert prozent schief.  

Ich nahm Anlauf und sprang auf Niall aber leider zu tief und wir flogen volle Kanne aufs Bett und lachten uns schlapp... Wir hörten leises gekicher und schauten uns beide an und schlichen zu tür...

Melli P.O.V

Wir hörten wie sie volle kanne aufs bett flogen und konnten uns das lachen echt nicht verkneifen und die beiden mussten auch so was von lachen

Harry: so hab ich Niall lang nicht mehr lachen hören....

Die andern stimmten zu 

Louis: Psscht seit mal leise!!!! 

Liam: Ja was gehtn jetzt ab?

Niall P.O.V

Die andern standen vor der Tüür und lauschten wie man hörte

Janina(flüstsert) : lass die mal so richtig verarschen!

Ich wusste was sie meinte und wir konnten uns das grinsen gar nich verkneifen.

Wir fingen an zu stöhnen und mussten uns soooo was von das Lachen verkneifen das wir mittler weile schon komplett rot waren. 

Wir rissen total lachend die Tür auf und vor uns standen: 6 Total verdutzte Freunde.

Ich und Niall hatten so einen lachkrampf das wir uns erst ne halbe stunde später wieder ein kriegen und die andern total peinlich berührt auf ihr Zimmer gingen. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt