I can't anymore

188 2 0
                                    

Melli P.O.V

Ich sahs bei den Jungs im Apartment und mein Kopf lag auf Harrys Brust. Sie hatten Urlaub bekommen und wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und keiner wusste was er sagen sollte. Ich machte mir solche Sorgen um sie. Der Arzt meinte es bestehen Anzeichen für ein Gehirn Tumor... Sie darf einfach nicht sterben...nicht jetzt wo unser Leben schön sein könnte. Sie hatte so viel geplant. Nein bitte nicht. Tränen rollten meine Wange lang. Ich hatte den Jungs noch nicht gesagt was ich und Niall wussten.

Zayn: Ich versteh nicht wieso Niall nicht ein Stück mehr von ihr weicht....

Harry: Er liebt sie halt...

Louis: Ja aber das hat doch hundert prozent noch einen anderen Grund!!

Melli: Er will alles über sie wissen bevor es zu spät ist...

Meine Stimme versagte.

Liam: Bevor was zu spät ist?

Ich lies meinen Tränen freien lauf.

Melli: Bevor sie stirbt...

Ich bekam einen kleinen Heulkrampf. Ich war am Ende. Meine schwester...meine Zweite Hälfte sollte sterben? Nein das darf nicht sein. Mein Herz schmerzte...Es fühlte sich verkrampft und verletzt an.

Lisa: Schatz...Was hat sie?

Sie kam  zu mir und nahm mich in den Arm. Ich löste mich von Harry und fiel ihr in die Arme. Ich meine wir drei kennen uns seit dem Kindergarten unser leben lang...Es würde nichts mehr werden wie vorher...

Melli: Sie....sie hat Gehirn tumor!!

Ich brachte es gerade noch raus als es mir zu fiel wurde. Ich merkte wie mir schwindlig wurde. Schwakend stand ich auf. Ich bekam Panik und versuchte in die Küche zu gehen um was zu trinken aber mir wurde immer schwindliger. Ich fing an heftig zu atmen

Melli: Hilfe

Brachte ich stöhnend raus und dann merkte ich wie alles schwarz wurde und mein Gehirn abstellte.

Lisa P.O.V

Omg...Melli!!!!

Ich rannte zu ihr.

Lisa: Melli nein!! Komm wieder zu dir!!! Ich weiß es ist grad alles ein wenig schwer aber nein....Ihr dürft mich  nicht allein lassen!! Ich brauch euch doch!!

Ich legte Mellis Kopf in meinen Schoß...Da bekam ich eine Idee. Janina hatte früher öfter solche Anfälle und ich und Melli waren jedes mal dabei. Ihrer Cousine gings damit genauso 

Lisa: Louis..Leute holt bitte irgendjemand von euch wasser!!! Sofort!! Und bringt Melli nach draußen auf den Balkon!

Harry hob sie hoch und brachte sie nach draußen. Ich wickelte sie in eine decke damit sie nicht unterkühlte und keine 5 sekunden später kam Louis mit dem wasser

Louis: Hier

Lisa: Danke

Ich weiß das die Jungs jetzte komisch gucken werden aber ich schüttete ihr das wasser ins Gesicht.

Harry: Was zum....?

Lisa: Ich weiß was ich tue!!

Er nickte nur und hielt ihr Hand fest. Ich sah ihm an das er sich Sorgen machte. Man ich fühlte mich schon ein bisschen dumm...Ich meine die beiden bekommen so viel aufmerksamkeit von den Jungs und du wirst voll vergessen. Egal Melli muss jetzte aufwachen. Ich sollte nicht so egoistisch denken ich mein Janina liegt mit tumor im Krankenhaus und melli ist bewusstlos und ich beklage mich darüber das ich keine aufmerksamkeit kriege?

Ich bin eine schlechte Freundin.

Langsam öffnete Melli ihre Augen

Lisa: Melli!! Du bist wieder da...jag mir nie wieder so viel angst ein!!

Ich umarmte sie stürmisch und sie sah mich etwas irritiert an.

Melli P.O.V

Ich spührte wie ein leichter wind um meine Ohren wehte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen besorgten Harry und eine fast heulende Lisa. Als Lisa bemerkte das ich meine Augen öffnete sprang sie mir um den Hals und küsste mein ganzes gesicht ab.

Lisa: Melli!! Du bist wieder da...jag mir nie wieder so viel angst ein!!!

Ich nickte nur und Harry streichelte meine Wange... Als ich in seine wunderschönen Augen sah wurde mir warm ums Herz. Ich lächelte aber dann fiel mir ein was gerad alles passiert ist. Ich setzte mich Kerzengerade hin was nicht so gut war da mir wieder leicht schwindelig wurde.                                      Melli: Janina!! Niall!!!

Harry: Shht reg dich nicht auf...ruh dich lieber noch ein bisschen aus und dann fahren wir zu ihnen okay?

Ich nickte nur und Harry ging mit mir in sein zimmer. Er schloss die Tür und sah mich besorgt an.           Harry: Ist wirklich alles wieder ok?

Melli: Ja Harry mir gehts wunderbar!!

Er kam näher auf mich zu und stand nun direkt vor mir. Ich bekam totale Gänsehaut als sein Atem mein Gesicht streifte. Er streichte eine Strähne hinter mein ohr und behielt seine Hand hinter meinem Kopf und zog mich mit der anderen, die er sanft an meine Hüfte gelegt hatte ran. Er küsste mich vorsichtig und nach ein paar wunderschönen sekunden bat er um einlass in dem er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe langfuhr. Janina hatte mir erzählt das Niall das auch gemacht hatte und sie es total niedlich gefunden hätte. Na ja es war schon total süß. Aus den sanften küssen wurde eine wilde knutscherei. Er drückte mich gegen die wand und ich stöhnte leicht. Seine Hände fuhren unter mein Top und er verweilte dort kurz. Nach dem ich ihm während das küssens sein Hemd aufgeknöpft hatte zog er mir mein Top aus. 

Nach dem wir wieder mit einander geschlafen hatte schliefen wir beide ein. 

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt