Harry P.o.V
OH fuck!!! Neben wem bin ich denn hier gelandet? War die erste Frage als ich das Mädchen neben mir ansah....Melanie oh nein nein nein verdammt!!! Sie wird sich jetzt bestimmt an mich ranhängen und denken das ich mit ihr zusammen sein wollte. Fuck!! Ich stand leise auf und zog mich an.
Okay was jetzte? Ich schreib ihr nen Brief.....aber was soll ich da reinschreiben? "tut mir leid du bist nur eine meiner weitern Bettgeschichten" oder wie? fuck das kann ich nicht bringen!!
Okay reis dich zusammen du kriegst das schon hin!
Hey Melanie....
Scheiße nochmal...
"Hey ich wollte mich jetzt schon bei dir entschuldigen und dich" Ahhh Fuck das ist doch alles für die Katz (AN: wird das so geschrieben?)
Und nochmal...Ich hatte echt das Gefühl stunden damit verbracht zu haben und fand die beste idee war einfach ihr irgendetwas vorzulügen. Am Ende ist das herraus gekommen:
"Hey Melanie es tut mir leid dir das jetzt sagen oder eher schreiben zu müssen aber das mit uns klappt nicht ich kann das einfach nicht. Ich will dich einfach nicht mit in mein scheiß leben mit reinziehen und will nicht das du wegen mir an falsche leute gerräts! Ich habe eine nicht so blumige Vergangenheit von der auch niemand was weiß nur kann es sein das sich die Leute aus meiner Vergangenheit wieder aufrappeln und meine Schwachstelle angreifen, weshalb ich nicht will das sie mitkriegen was ich für dich empfinde, denn das alles würde dir nur schaden. Es tut mir leid aber ich kann es dir auch nicht persöhnlich sagen deswegen schreibe ich es dir hier. Wir sehen uns bestimmt wieder und die Nacht war echt toll und du bist echt das wundervollste mädchen das ich kenne nur leider kann ich nicht zu lassen das dir was passiert... Harry"
Haha oh fuck ich bin so ein Arschloch aber immerhin ein kreatives Arschloch....Scheiße bin ich echt so tief gesunken? Egal aber wenigstens krieg ich so keine schwierigkeiten mit den Jungs oder so da ich sie ja nicht links liegen lasse also naja eigentlich schon aber sie wird das ja nicht merken sondern denken ich hätte gefühle oder so was für sie.
Ich zog mich leise an und schlich aus der Wohnung als ich ne sms bekam. <Hey Harry wir treffen uns um 14.00 Uhr bei mir ich schreib Melli auch noch extra xoxox Nina>
Okay ich hab noch gut 5 stunden zeit vlt. gehe ich schon vorher zu ihr ich meine ich hab kaum was mit ihr zu tun und schadet ja nicht sie besser kennen zu lernen oder?
Nina P.o.V
Mittlerweile haben wir es geschafft ordentlich zu Frühstücken und machten uns es gerade auf der couch bequem als der Kampf um die Fernbedienung los ging.
"AAAAHH Niall hör auf mich zu kitzeln das gibt Rache!!"
"Ouuuh was ist wenn nicht?"
"Dann schlag ich dich!!!" Ich versuchte echt ernst zu sein aber er fing an total zu lachen.
"Hahahahaha Nina du siehst grad zu goldig aus omg!!" Ich warf ihm einen amsüanten vernichtenden Blick zu
"Ah fick dich Horan!!" Ich gab auf und wollte hoch rennen da schlossen sich zwei arme um mich und trugen mich wieder ins wohnzimmer und wirbelten mich durch das halbe wohnzimmer, als wir auf einmal ein Räuspern vernahmen. Oh shit....Kizzie ist zurück gekommen. "Hey Schatz alles ok?" Sie sah mich komisch an nickte dann aber. "Mal ne Frage läuft da was zwischen euch?" Irgendwie sah sie traurig aus. "HAha nein!!! Sie ist einfach die größte und verpeilteste idiotin die ich kenne!!" kam es von Niall der mir jetzt die Haare verwuschelt. "Horan!!!! Provozier mich nicht wieder diesmal gehts nicht gut für dich aus!!" Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich kritisch an. In der nächsten sekunde hatte er auch schon ein Kissen von mir ins Gesicht bekommen. "JANINA!!!!!" Ich lachte mich so kaputt weil er einfach zu verpeilt aussieht. "Oh gott ihr benehmt euch echt wie kleine Teenager!!" Kam es von Kizzie..."Ach ja Kiz wir wollen auch mal jung sein so alt wie wir schon sind ich meine c'mon die Leute denken manchmal ich wäre deine Mutter das ist Kreank!!!" Ich grinste sie an und wir schauten uns amüsiert an. Das hielt aber nicht an denn ich merkte wie etwas nasses auf mich raufgeschüttet wurde....Langsam drehte mich um und schaute in Nialls unschuldiges Gesicht. "sorry hab so zuckungen!!" Kizzie fing an abzufeiern. "Du hast keine 10 sekunden!!" Ich rannte in die Küche und kam mit einem Eimer voll Wasser wieder. "NEin!!! DAs machst du nicht Nina!!" Er schaute mich warnend an. "Ach quatsch!!!" Er rannte hoch in mein Zimmer und ich hinterher. Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür ab und renne auf ihn zu um ihn nass zu machen. Ich musste mich echt anstrengen denn bei dem ganzen lachen war es echt schwer den eimer zu entleeren aber ich schaffte es trotzdem und sein Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar.
"Tjaja Niall tut mir leid" Ich zwinkerte ihm zu und er kam aus seiner starre und grinste mich verschmitzt an als er auf mich zukam und mich einfach küsste. Gott dieses Arschloch,......kann einfach total gut küssen warum?? unfair!! jap! Ich würde das nicht zulassen, wenns nicht so gut wäre... Wir landeten iwann auf dem Bett und küssten uns weiter und das wir beide klaatschnass waren störte uns in dem Moment grade echt wenig.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heey leutiis also was meint ihr sollen die beiden zusammen kommen oder lieber Harry und sie? Bin die ganze zeit am überlegen :D
xoxoxoxoxo Nina
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...