Why?!

151 1 0
                                    

Niall P.O.V

Innerlich brach ich schon nach der hälfte der SMS zusammen aber am ende konnte ich nicht mehr. Harry wollte mich trösten aber ich schüttelte ihn ab und rannte in mein Zimmer. Ich heulte einfach nur...Warum? Ich liebe sie doch...Ich kann sie nicht vergessen!! Niemals verdammt!!!! Ich muss noch mal mit ihr reden...sie hat mich glücklich gemacht...glücklicher als ich je war....In ihrer Nähe fühl ich mich einfach nur toll wie einem rausch ausgesetzt und ich zieh sie allem vor oder habe oder würde oder wie auch immer...verdammt ich kann hier keine klaren gedanken fassen. Ich trat gegen den SChrank und das bett und schlug so fest gegen die wand das sie ein wenig einkrachte und meine Hand höllisch weh tat! 

Louis: Hey Niall ist alles ok?

Ich schreckte auf und sah zu tür aber da war niemand...verdammt wie verrück bin ich denn bitte das ich auf einmal louis stimme höre?

Louis: Hier drüben!!!!

Ich sah zur wand, die ich grade durch geboxt hatte und fiel vor schreck zurück auf mein bett...

Niall: Jajaja...ja ist alles ok

Louis sah sich das loch an und schaute nachdenkend rein

Louis: Sieht iwie nicht so aus...aber du wirst es mir ja bestimmt iwann erzählen weil dieses Loch bestimmt länger bleibt und du mich und mein geplapper so lange  ertragen musst bis du mir sagt was los ist!!

Verdammt warum musste er immer prioritäten setzten? Und ja louis konte so viel labern das er nemm über hysterischen mädchen gleich kam.

Ohne was zu sagen drückte ich ihm mein Handy mit der SMS von Nina in die hand!

Schockiert starrte er mich an

Louis: ...Niall ich

Niall: Ist schon ok...Ich kanns doch auch nicht ändern..

Wieder fließen mir tränen über die wange...verdammt Niall sei nicht so ein Weichei

Louis: Niall...wir...ich habs!!!! Wir fahren zu dem Abschluss dings da von Nina, LIsa und melli und da muss sie ja die rede halten und danach singst du einfach für sie!!!!!!

Niall: Sie wird mich doch einfach nur ignorieren!!

Louis: MAn sie liebt dich!!! Sie will die bloß nicht weh tun niall!!! Sie hat mitgerkiegt wie sehr du...wir alle unter ihrem zusammenbruch gelitten hat...sie ist schließlich nicht total bescheuert!!

Ich nickte einfach nur während Louis kurz weg ging

Louis P.o.V  

Ich ging aus dem Zimmer und suchte Lisa, die ich bei Liam fand...warum kuschelten sie denn so eng mit einander??

Ich räusperte mich und beide fuhren hoch

Louis: Janina ist aus dem krankenhaus entlassen worden und nach haus

Ich erzählte ihnen kurz die zusammen fassung und fragte lisa dann wann der abschluss ball da vom abi dings ist....

Lisa sprang auf und sagte mir schnell wann das ist und rannte dann zu Melli

Lisa P.O.V

waas? Nina ist aus dem krankenhaus und waas? Ich kapier das alles nicht!! Ich sagte louis schnell das datum und suchte Melli...Ich erzählte ihnen schnell die kurze zusammen fassung von Louis und wir sagten den andern schnell bescheid das wir sofort zu ihr gehen würden...ich meine sie braucht uns jetzt am meisten!! UNd niall eigentlich...ICh wette er würde sie wie die größte prinzessin der welt behandeln...was er sowie so schon tut...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JAJA ich weiß...meine kapitel sind immer sooooo kurz sorry...aber iwann werd ich son richtig richtig richtig langes kapitel machen....nur ich weißi noch nicht wann :D sorry leute aber ich bemühe mich ja :D?!  Ich wollt nur noch was schreiben :D ich weiß nicht warum aber meine alller beste freundin, fast schwester, naja eig. schwester die ich nie hatte ignoriert mich und ich weis nicht warum....Ich hoffe sie liest das und egal was ich gemacht habe tut mir leid!!! Nur ich hasse es wenn du mich ignorierst sag mir doch einfach warum :((

Our little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt