Melli P.O.V
Mich überkam eine Welle schlechtes Gewissen. : ich hatte mich nicht gut genug um sie gekümmert!
Schoss es mir sofort in den Kopf. Ich fing an alles auszublenden. Unbewusst schnappte ich mir meine Jacke und zog mir in meinen ganzen vorwürfen die Schuhe aus und rannte raud ohne iwas zu sagen. Ich musste zu ihr, Ich muss mit ihr reden.
hämmerte es die ganze zeit in meinem kopf.
Ich weiß nicht ob Lisa mir folgte ich vermutete schon aber ich drehte mich nicht um.
Schnell sprang ich in die S-Bahn und fuhr zu uns nach Hause...ja man konnte es schon unser zuhause nennen weil Nina, Lisa und ich da echt schon wohnten. Ich und Lisa hatten sogar ein eigenes zimmer was wir selbst gestaltet haben und das beste ab den Zimmern ist...jeder hat einen Kleiderschrankraum das ist sooo krass... okay genug geschwärmt.
Ich kramte meinen schlüssel hervor...ja wir hatten unseren eigenen schlüssel da Nina, so wie sie nun mal ist, keine lust hatte uns die tür immer aufzumachen uns beiden einfach einen schlüssel gegeben hat.
Ich zog mir die kapuze meiner college jacke über den Kopf und vergrub meine Hände in der Hosentasche meiner engen röhrenjeans. Draußen regnete es und schnell waren auch meine chucks durchgenässt. Außer Nina's kleinen schwester Kizzie die 15 war und deren besten freundin Lisa's kleine schwester Tia, die ebenfalls 15 war, war das haus eig. immer unbewohnt. Nina hat mit Kizzie erst ganz allein zu einem wundervollen mädchen und dann weiter mit unsrer wunderbaren hilfe großgezogen. Ich zeigte ihr immer wie wichtig Ordnung war...Nina.tat das gegenteil, Lisa brachte ihr bei immer höflich und lieb zu sein, Nina.sagte ihr das es nicht schaden würde wenn sie ein bisschen frech, schlagkräftig und ein bisschen gemein war aber das einzigst gute was Nina dann doch tat war ihr verantwortungsbereitschaft und Musik beizubringen.
-------------------------------------------------
Sooo leute ich hab zwar schon noch mehrere sachen vorgeschrieben aber erstens hab ich die auf handy
2. ich kann zurzeit nich an meinen lappi
3. es ist totaaal anstrengend mit dem handy zu schreiben
4. ich bin sau müde wegen dem blöden jetlag....
Sorryy leutiis :** hab euch lieb Ninaa
DU LIEST GERADE
Our little secret
FanfictionLisa, Melli und Nina bestehen ihr Abi und wollen sich eigentlich auf den Weg nach London machen aber erstmal müssen sie ihr schuljahr noch komplett beenden. Und kaum haben sie ihr Abi bestanden tauchen auch noch 5 Jungs auf die natürlich alles auf d...