Josephine, genannt Josy, 22 Jahre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Josy
Noch nie. Wirklich noch nie hab ich je so ein Schmerz gefühlt, wie ich ihn gerade verspürte. Ich hatte das Gefühl das mir man die Luft zu atmen nahm, ich hatte das Gefühl zu ersticken. Während mir immer mehr Tränen über das Gesicht liefen, unter Tränen packte ich meine Sachen zusammen. Ich hatte meinen Freund beziehungsweise jetzt meinen Ex Freund gerade beim Fremdgehen erwischt, doch nicht mit irgendwen sondern auch noch mit Elena, meiner besten Freundin. Ich wurde verarscht und verletzt von zwei der wichtigsten Menschen in meinen Leben. Mit beiden wollte ich nie wieder was zu tun haben, sie waren für mich gestorben. Vorerst würde ich in ein Hotel hier in Leverkusen ziehen, dann wollte ich sehen wie es weiter ging. Aber erstmal musste ich aus dieser Wohnung raus in der mich alles an Linus erinnerte. Gerade schleppte ich meine gepackte Tasche die Treppe runter, als eben Linus die Tür aufsperrte. ,,Josy Schatz bitte lass mich erklären", fing er sofort an, doch ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Ich will nichts von dir hören und dein Schatz kannst du dir sonst wohin stecken!", keifte ich ihn an und wischte mir die Tränen weg. ,,Ea war nicht so wie es aussah", stammelte er worauf ich trocken auflachte. ,,Natürlich nicht. Ich hab ja keine Augen im Kopf ne?! Du hast Elena gefickt vor meinen Augen! Willst du mich für dumm verkaufen oder was?!", gab ich zurück und drängelte mich an ihn vorbei. ,,Wohin willst du? Willst du unsere Beziehung wirklich einfach so wegschmeißen?", fragte Linus dümmlich worauf ich die Augen verdrehte. ,,Ich gehe und zum Thema Beziehung wegschmeißen das hast du bereits getan", sagte ich betont ruhig und schnappte mir meine Jacke. ,,Und wenn ich dich nicht gehen lasse?", fragte Linus und klang plötzlich bedrohlich. Ich zog eine Augenbraue nach oben. ,,Was für ein Film schiebst du jetzt? Ich gehe und du kannst mich nicht davon abhalten!", sagte ich und legte meinen Haustürschlüssel auf die Kommode. Gerade wollte ich durch die Haustür gehen als mich Linus zur Seite schubste und sich vor die Tür stellte. ,,Du bleibst hier!", keifte er mich an und hielt mich am Handgelenk fest. ,,Lass mich los! Du tust mir weh!", sagte ich energisch und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Linus hörte nicht, sondern zog mich die Treppen hoch, warf mich im Schlafzimmer aufs Bett und schloss von außen die Tür ab. ,,Ich lass dich nicht gehen. Du gehörst mir!", hörte ich ihn sagen und seine Stimme jagte mir eine Heiden Angst ein. Zitternd zog ich die Knie an mein Körper und überlegte was ich machen könnte. Plötzlich fiel mir ein das ich mein Handy dabei hatte, schnell wählte ich die Nummer der Polizei und erklärte leise was passiert war. Sie versprachen mir so schnell wie zu kommen.
Keine 10 Minuten später klingelte es, ich hörte wie Linus den Polizisten Weiß machen wollte das ich freiwillig hier war. Schnell sprang ich auf und ging zum Fenster. ,,ICH BIN HIER OBEN EINGESPERRT. BITTE HELFEN SIE MIR!", schrie ich mit voller Kraft. Ehe ich mich versah platzte Linus in den Raum, in seiner Hand hatte er ein Messer. Er schnappte mich und legte das Messer an meinen Hals. Voller Angst wimmerte ich auf und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Die Polizisten erschienen in der Tür, sie hatten ihre Waffen gezückt und richteten sie auf Linus. ,,Lassen sie sofort die Frau los!", brüllte einer von ihnen. Doch Linus Griff um mich wurde nur noch stärker. ,,Linus bitte", flehte ich unter Tränen. ,,Halt die Fresse. Du hast das verdient! Du wolltest mich verlassen! Mich verlässt man nicht einfach so!", brüllte er mich schon fast an. Die Anspannung im Raum war deutlich zu spüren und die Lage drohte zu eskalieren. ,,Ich sag das jetzt noch einmal lassen sie die Frau los!", brüllte wieder der Polizist, doch Linus hörte nicht sondern drückte das Messer enger an meinen Hals. Ich kniff die Augen zusammen und hatte schon mit meinen Leben abgeschlossen als plötzlich ein Schuss fiel und Linus mit einem Schrei auf dem Boden zusammensackte. Der Polizist hatte ihm in die Schulter geschossen, so schnell ich konnte entfernte ich mich von Linus, während die beiden Polizisten ihn festnahmen. Als er im Streifenwagen sitzt kommt einer der Polizisten auf mich zu. ,,Geht es ihnen soweit gut oder brauchen sie einen Krankenwagen?", fragte er und musterte mich besorgt. ,,Nein alles gut. Ich ich hab eine Freundin angerufen die kommt gleich", gab ich zurück worauf er nickte. ,,Ihre Personalien haben wir soweit, ebenso ihre Aussage. Es wäre aber gut wenn sie erreichbar bleiben, für eventuelle Nachfragen", sagte er worauf ich nickte. Schließlich verabschiedete er sich und ich war allein. Das ich eine Freundin angerufen habe war eine Lüge. Ich wollte nur noch eins. Raus aus Deutschland. Ab zu meinen Bruder. Ich wusste das ich die ganze Sache nur verarbeiten konnte wenn ich nicht mehr in Deutschland wohnte.Einige Wochen später
Inzwischen war die Verhandlung gegen Linus gelaufen, er wurde zu Dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Kai wusste auch schon was passiert war und wäre am liebsten nach Deutschland gekommen um Linus eigenhändig zu töten. Davon konnte ich ihn aber noch abhalten...
Nun war es an der Zeit sich von Leverkusen und Deutschland zu verabschieden. Ich würde heute nach England fliegen und vorerst nicht mehr wiederkommen, höchstens zu Besuch. Die Wohnung stand leer, alle Möbel hatte verkauft bzw. wurden schon nach England verschickt, ebenso wie meine Klamotten. Ich stand mit einer Tasche und einem kleinen Koffer in der Hand und sah mich nochmals in der Wohnung um die, die letzen vier Jahre mein Zuhause war. Ich hatte hier auch wunderschöne Zeiten zusammen mit Linus verbracht, doch die Gedanken an die schrecklichen Minuten die ich hier erleben mussten ließen diese verblassen. Kurz schüttelte ich mich, gab den Schlüssel beim Vermieter ab und stieg in das Taxi welches mich zum Flughafen brachte.Auf in ein neues Leben in England.
________________________________Willkommen zu meiner neuen Story ❤️ sie geht wie ihr sicherlich schon erkannt habt um Kai und Mason 🙈❤️
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr lest mal so rein ❤️☺️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...