Josy
,,Hier sehen Sie ihr kerngesundes Baby. Fr Havertz sie befinden sich im vierten Monat und das Baby ist dementsprechend entwickelt", sagte die Frauenärztin und deutete auf dem Bildschirm. Mason sah mit strahlenden Augen auf den Monitor und hielt gleichzeitig meine Hand. Auch ich hatte ein strahlen auf meinen Lippen und war einfach überglücklich. ,,Können sie uns sagen was es wird?", fragte Mason und sah die Ärztin gespannt an. Diese nickte und lächelte. ,,Ich darf sie zu einen Sohn beglückwünschen", sagte sie und Mason grinste mich an. ,,Na was hab ich gesagt?", sagte er grinsend worauf ich die Augen verdrehte. Wir hatten untereinander gewettet was es wird. Ich war von Anfang an der Meinung das es ein Mädchen werden würde, während Mason auf einen Jungen tippte, jetzt war es nun amtlich das unser kleiner Aiden einen kleinen Bruder bekäme. ,,Bist du enttäuscht das wir einen zweiten Sohn bekommen?", fragte mich Mason als wir die Praxis verließen. ,,Nein natürlich nicht. Die Hauptsache ist doch das unser Baby gesund ist, egal ob Mädchen oder Junge", antwortete ich lächelnd und sah ihn an. Mason nickte und zog mich an sich. Er sah mich lächelnd an und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich liebe euch so sehr", flüsterte er und küsste mich sanft. Ich erwiderte lächelnd und kuschelte mich an ihn. ,,Wir lieben dich auch Mase", gab ich zurück und lächelte ihn an. ,,Na komm holen wir unseren Engel ab und machen uns noch einen schönen Tag", sagte Mason worauf ich nickte. Wir fuhren zu Kai und Sophia wo wir Aiden abholten und zu dritt in den Zoo fuhren wo wir einen schönen Tag verbrachten.Am nächsten Tag
Josy
Mason war nach dem Frühstück zum Training gefahren und so hatte ich den Tag Zeit um einiges schon für die Hochzeit zu planen. Einen Wunschtermin hatten wir schon nämlich den 11.6.22, den Geburtstag von Kai und mir. Zudem hatte dieser Tag noch einen Vorteil die Wahrscheinlichkeit war hoch das es an diesen Tag warm werden würde. Den Vormittag über telefonierte ich die Liste unserer Wunsch Locations ab und erhielt zu meinen Bedauern eine Absage nach der anderen. Frustriert wollte ich schon aufgeben, als ich mich letztlich doch entschied die letzte Location auszuprobieren. Und tatsächlich dort hatte man an unseren Wunschtermin noch Luft, sofort buchte ich diesen Termin und legte überglücklich auf. Jetzt wo das endlich geklärt war konnte ich mich nun um das Wichtigste kümmern mein Brautkleid und auch das Outfit für Aiden. Dieser hatte sich seit er erfahren hatte das er großer Bruder wurde verändert. Er war mir gegen über total vorsichtig geworden und legte immer mal wieder seinen Kopf auf meinen Bauch. Er war zwar erst etwas mehr als ein Jahr alt, dennoch schien er genau zu merken das sich bald was verändern würde. Icj freute mich wirklich auf die Zeit die vor uns lag, jedoch blickte ich auch mit etwas Angst der Zukunft entgegen, schließlich würde es nicht einfach werden mit einem Kleinkind und einen Baby. Es würde sicherlich stressig werden, klar würde Mason mir so gut er konnte helfen...aber er war halt oft auch nicht da...
Ich hatte die Sorge das der Stress der uns aller Wahrscheinlichkeit nach bevor stand unsere Beziehung gefährden könnte. Seufzend strich ich über meinen Bauch. ,,Wir bekommen das hin mein kleiner Schatz", flüsterte ich und lächelte.
Nachdem ich Aiden zu zu der Tagesmutter gebracht hatte fuhr ich mit Sophia in die Stadt. Auch wenn es noch Zeit war bis zu der Hochzeit wollte ich jetzt schon nach mein Kleid schauen. ,,Was hast du dir denn vorgestellt?", fragte mich Sophia als wir im Brautkleidladen waren. Ehrlich gesagt überforderte mich diese Frage schon. Seufzend zuckte ich mit meinen Schultern. ,,Was schlichtes elegantes denke ich. Bloß nicht zu viel Tüll oder so", gab ich schließlich als Antwort worauf Sophia nickte. ,,Ihr heiratet nach der Geburt des Kleinen oder?", fragte sie mich worauf ich nickte. ,,Ja und ich hab noch genügend Zeit die Babypfunde wieder los zu werden", antwortete ich schmunzelnd worauf meine beste Freundin grinste. ,,Na dann schauen wir mal was wir finden können", sagte sie lächelnd und ich nickte.
Nach endlosen Stunden, zig Kleidern und einigen Flüchen hatte ich endlich das Kleid gefunden was meinen Vorstellungen entsprach. Wir ließen es hinterlegen, bezahlten und verließen anschließend den Laden. Ich war geschafft aber unendlich glücklich. Sophia und ich entschlossen uns, uns noch in ein Café zu setzen um den Tag richtig schön ausklingen zu lassen. ,,Mason wird Augen machen wenn er dich sieht Süße", sagte sie und grinste. ,,Ich hoffe mal das ich ihm gefalle", gab ich schmunzelnd zurück. ,,Klar Süße, ich mein er liebt dich mehr als alles andere. Er würde dich auch in einer Mülltüte wunderschön finden", antwortete sie grinsend worauf ich etwas rot wurde.
Schließlich fuhr ich wieder nach Hause, auf dem Weg setzte ich erst Sophia ab und holte Aiden von der Tagesmutter ab. Als wir zuhause ankamen, erwartete uns schon Mason, natürlich rannte Aiden erstmal zu seinen Vater welcher ihn grinsend auf dem Arm nahm. Lächelnd begrüßte ich meinen Verlobten mit einem Kuss ehe ich mich ebenfalls an ihn kuschelte. ,,Na hattet ihr einen schönen Tag?", fragte Mason lächelnd worauf sowohl Aiden als auch ich nickten. Nachdem wir noch zu Abend gegessen hatten, ging es für Aiden ins Bett während Mason und ich uns auf der Couch gemütlich machten.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...