Mein Bruder heiratet

1.4K 42 1
                                    

Josy
Heute war ein besonderer Tag, heute heiratete Kai seine Sophia, es war für mich noch immer so unwirklich. Als Kinder haben wir immer gesagt das ich diejenige war, die zuerst heiraten würde und war ich Mutter, jedoch war nicht ich die heiratete sondern Kai. Schon krass irgendwie, wenn man darüber nachdenkt wie schnell die Zeit vergeht. Gerade war ich dabei Aiden fertig anzuziehen, bevor ich mich um mein eigenes Outfit kümmerte. Mason war währenddessen dabei sich seine Krawatte zu binden und sah in seinen Anzug einfach nur unverschämt heiß aus. Ich musste mich echt zusammenreißen ihn nicht ständig an zu starren. Letztlich schaffte ich es dennoch Aiden fertig anzuziehen und mich ins Badezimmer zu begeben um mich anzuziehen.
Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit fertig und zufrieden war kam ich aus dem Bad. Mason welcher auch fertig war, hatte Aiden auf dem Arm und lächelte mich an. ,,Du siehst wunderschön aus Prinzessin", sagte er lächelnd worauf ich etwas rot wurde. ,,Danke du aber auch" , gab ich zurück und lächelte. Obwohl wir schon recht lange zusammen waren, kam ich mit Komplimenten noch immer nur schwer zu recht. Für mich war es immer noch fast unbegreiflich das jemand wie Mason mich hübsch fand und mich liebte. ,,Prinzessin alles gut?", holte mich seine Stimme aus meinen Gedanken und sah mich besorgt an. ,,Ähm Ja klar alles gut", sagte ich und lächelte. Mason nickte lächelnd, nahm meine Hand und so stiegen wir ins Auto. Nachdem ich Aiden sicher im Babysitz angeschnallt hatte fuhr Mason los.

Ihr Outfit

Ihr Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mason:

,,Irgendwie fühle ich mich als würde ich zu meiner eigenen Hochzeit fahren", murmelte ich und kontrollierte zum tausendsten Mal ob ich auch alles hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Irgendwie fühle ich mich als würde ich zu meiner eigenen Hochzeit fahren", murmelte ich und kontrollierte zum tausendsten Mal ob ich auch alles hatte. Schließlich war ich Kais Trauzeugin und war für die Ringe zuständig, wäre nicht so gut wenn ich diese vergessen würde. Mason schmunzelte über meine Aussage. ,,Wenn es unsere Hochzeit wäre, wäre ich nicht so entspannt"; gab er zurück und parkte schließlich vor der Kirche. Wir stiegen aus und ich nahm Aiden auf den Arm. Zusammen mit Mason ging ich zu den anderen Gäste. auch unsere Eltern waren extra aus Deutschland angereist um bei der Hochzeit von Kai dabei zu sein. Natürlich waren auch seine Teamkollegen anwesend (Timos Gedanken waren die ganze Zeit bei der Hochzeitstorte, man ist der verfressen). Schließlich betraten wir die Kirche, vorne am Altar stand schon Kai und war sichtlich nervös. Lächelnd ging ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. ,,Na Brüderchen? Alles gut soweit?", fragte ich und sah ihn an. Kai nickte leicht. ,,Ich bin fürchterlich nervös". murmelte er und ich nickte verständnisvoll. ,,Glaub ich dir, aber es wird alles gut werden", antwortete ich und stellte Aiden auf dem Boden ab der auf meinen Arm rumzappelte. Kai nickte und lächelte. ,,Hab dich lieb Schwesterherz", sagte er und ich lächelte. ,,Ich hab dich auch lieb Bruderherz", gab ich zurück und küsste seine Wange. Endlich begann die Trauung und als Sophia die Kirche betrat blieb uns allen (vor allem meinen Bruder) die Luft weg. Sie sah einfach traumhaft aus. Einfach nur wunderschön.

Sophias Kleid:

Sophias Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kai:

Mason

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mason

Die Trauung war wirklich wunderschön, obwohl ich sonst nicht wirklich nah am Wasser gebaut war musste ich währenddessen die ein oder andere Träne verdrücken. Innerlich stellte ich mir meine Prinzessin in einen Hochzeitskleid vor. Mir war absolut klar das ich sie irgendwann mal heiraten möchte, sie sollte meine Frau und die Mutter meiner Kinder werden. Schließlich tauschten die beiden die Ringe aus und küssten sich. Ein Applaus erfüllte die Kirche und Josy wischte sich die Tränen weg.

Nach der Trauung ging es noch in ein Restaurant wo wir noch die Hochzeit zusammen feierten. Allerdings blieben Josy und ich nicht allzu lange, da Aiden ziemlich müde war und anfing zu quengeln. Wir fuhren nach Hause, wo Josy sich umzog und ich Aiden fürs Bett fertig machte. Ich konnte nicht fassen das er schon fast 9 Monate alt war. Er war mein ganzer Stolz und bis zu meinen letzten Tag würde ich alles geben um ihn zu beschützen und glücklich zu machen. Sanft legte ich den schon schlafenden Aiden ins Bett, küsste zärtlich seinen Kopf und verließ leise das Zimmer. Nachdem ich mich ebenfalls umgezogen hatte, lief ich nach unten ins Wohnzimmer. Dort saß Josy auf der Couch und strahlte mich an. In ihre Jogginghose, dem Shirt (welches mir gehörte) und dem ungeschminkten Gesicht sah sie einfach nur wunderschön aus. Lächelnd setzte ich mich neben sie, zog sie an mich und wir ließen den Abend mit ganz viel Kuscheln ausklingen.

________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

English LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt