Eine ,,Hier ist meine Schwester" Party

3.3K 60 1
                                    

Kai
Nach dem Training ging ich in die Kabine um mich dort umzuziehen, die anderen Jungs fragten mich über meine Schwester aus. Allen voran Mason, was mir weniger gefiel, auch wenn er einer meiner besten Kumpels war, wusste ich das er nicht grad der Typ für eine feste Beziehung war. ,,Kai?", fragte mich Timo und sah mich an, fragend sah ich ihn. ,,Was gibt's Timo?", fragte ich und machte mir die Schuhe zu. ,,Wir haben doch die nächsten zwei Tage frei wie wäre es mit einer kleinen Willkommensparty für Josy?", fragte mich der Blonde, kurz überlegte ich ehe ich nickte. ,,Klingt gut, Josy ist sehr empfänglich für Partys. Ich werd sie gleich fragen und in die Gruppe schreiben ja?", sagte ich worauf die Jungs nickten. Ich ging raus und ging auf meine beiden Mädels zu. ,,Na ihr zwei Hübschen?", begrüßte ich sie lächelnd. ,,Na Brüderchen?", sagte Josy lächelnd und kam auf mich zu um mich umarmen. Sanft drückte ich sie an mich und küsste ihren Kopf, anschließend zog ich Sophia an mich um sie küssen. Aus dem Augenwinkeln sah ich wie Josys Gesichtsausdruck etwas traurig wurde und wegsah. Sophia und ich lösten uns und gingen mit Josy zum Auto. ,, Josy? Sophia? Habt ihr Lust auf eine Party heute Abend? So als Willkommensparty?", fragte ich die beiden, die sofort begeistert nickten. ,,Kommt Elena auch?", fragte Sophia worauf ich nickte. ,,Denke schon, zur Info Elena ist die Freundin von Timo" antwortete ich und Josy nickte. ,,Ist Ähm Mason auch vergeben?", fragte sie plötzlich völlig aus dem Kontext gerissen, innerlich verdrehte ich die Augen und unterdrückte ein Seufzen. ,,Nein ist er nicht. Ich würde dir raten dich von ihm fernzuhalten, er ist nicht grad der Prinz auf dem weißen Pferd", antwortete ich, Josy nickte nur schweigend. Kurz darauf kamen wir zuhause an, die beiden Mädels machten sich oben fertig, während ich die Jungs informierte das die Party steigen konnte. ,,Mädels, die Jungs kommen so in drei Stunden, ich werd eben einkaufen gehen ja?", rief ich nach oben und fuhr nach dem ich ein Ja vernahm los.

Josy:

Sophia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sophia

Josy,,Du stehst auf Mason kann das sein?", fragte mich Sophia während sie sich schminkte, schweigend biss ich mir auf die Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Josy
,,Du stehst auf Mason kann das sein?", fragte mich Sophia während sie sich schminkte, schweigend biss ich mir auf die Lippen. ,,Das reicht mir als Antwort Süße, es tut mir leid...Mason ist wirklich kein guter Umgang...er ist ein Player und hatte schon viele Mädchen an seiner Seite", sagte sie vorsichtig, worauf ich nur nickte. ,,Ich werd ihn mir aus dem Kopf schlagen", antwortete ich wusste aber innerlich das es dafür schon längst zu spät war. ,,Chelsea hat noch andere süße Spieler", antwortete sie augenzwinkernd worauf ich leicht lachen musste. Schließlich kam Kai wieder und wir halfen ihm alle aufzubauen. ,,Ihr seht fantastisch aus", sagte er lächelnd und zog Sophia zu einen Kuss an sich. Neidisch beobachte ich die beiden und wendete seufzend den Blick ab. ,,Du Kai? Wer kommt eigentlich alles?", fragte ich und sah meinen Bruder an. ,,Mason, Timo mit Elena, Chris, Ben, Andreas und César", antwortete Kai worauf ich nickte.
Schließlich klingelte es und da Sophia und Kai mit den Getränken beschäftigt waren ging ich die Tür öffnen. Vor mir standen Chris und Andreas. Beide lächelten mir zu und etwas schüchtern lächelte ich zurück. ,,Josy richtig?", fragte mich Andreas und sein Akzent war deutlich zu hören. Lächelnd nickte ich und ließ beide rein. ,,Kai und Sophia sind drinnen", informierte ich die beiden und ging ihnen nach. ,,Eine sehr hübsche Schwester hast du Kai", sagte Andreas und lächelte mich charmant an, sofort wurde ich rot. ,,Ich weiß", sagte Kai und sah überaus stolz aus. Gerade wollte ich was sagen als es erneut klingelte, erneut ging ich zur Tür und als ich diese öffnete standen Mason, Ben, César, Timo und eine junge Frau die wohl Elena vor mir. Ich ließ sie alle rein, alle umarmten mich, wobei die Umarmung von Mason mich leicht aus dem Konzept brachte. Sofort holte ich die Sätze von Sophia mir wieder ins Gedächtnis und schüttelte kurz den Kopf. Die fünf gingen vor zu den anderen und schon wurden die ersten Getränke ausgeteilt. Ich setzte mich auf die Couch wo kurz darauf Andreas und Mason sich rechts und links neben mich setzten. ,,Sag mal Josy bist du Single?", fragte mich Mason und seine Stimme streifte mein Ohr. ,,Ähm Ja bin ich", stotterte ich leicht und Mason grinste wissend. ,,Wie kommt es das so eine hübsche Frau Single ist?", fragte nun Andreas bei welchem ich das Kompliment als viel angenehmer empfand. ,,Naja mein Ex war ein Arschloch...mehr möchte ich dazu nicht sagen", sagte ich und schluckte als die Bilder wieder hochkamen. Plötzlich spürte ich Masons Hand auf meinen Oberschenkel, seit der Sache mit Linus reagierte ich auf Berührungen von fremden Jungs sehr empfindlich. Energisch packte ich seine Hand weg und sah ihn streng an. ,,Pack mich nicht an Mount", zischte ich und er sah mich kurz schockiert an ehe er die Augen verdrehte und aufstand. ,,Mein Gott bist du spießig. Kein Wunder das du Single bist", spuckte er mir vor die Füße und verschwand kurz darauf. Seine Worte verletzten mich und ich war froh das Kai sie nicht mitbekam. Ich blinzelte die Tränen weg und spürte wie Andreas mich besorgt musterte. ,,Ist alles gut?", fragte er und ich nickte leicht. ,,Alles gut", antwortete ich und lächelte leicht. Andreas lächelte ebenfalls und ich spürte wie wohl ich mich in seiner Nähe fühlte. Wir unterhielten uns den ganzen Abend lang und am Ende des Abends tauschten wir unsere Nummern und verabredeten uns für den nächsten Tag. Er wollte mir London ein bisschen näher bringen.
Als schließlich alle gegangen waren und ich dabei war mich umzuziehen kam Sophia ins Zimmer. ,,Na Süße? Hast du ein Date morgen?", fragte sie grinsend worauf ich rot wurde. ,,Es ist ein Treffen nichts weiter", gab ich murmelnd zurück. ,,Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Kai und ich machen morgen auch einen Ausflug", gab sie zurück und lächelte. ,,Ich wünsch euch auch viel Spaß", antwortete ich und umarmte sie kurz.
Anschließend legte ich mich ins Bett und fiel fast sofort in einen tiefen Schlaf.

________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Übrigens mit Andreas ist Andreas Christensen gemeint 😅 ich find den echt knuffig und hab ihn einfach mal eingebaut 🙈❤️

Kathi

English LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt