Josy
,,Man Jule wohin bringst du mich denn?", fluchte ich und stolperte ihn hinterher. ,,Abwarten Kleine", sagte Julian und grinste nur. Ich verdrehte die Augen und ließ ihn einfach machen. Heute Morgen meinte Julian zu mir das ich mich schick machen sollte und Aiden bei Mo lassen sollte, weil er eine Überraschung für mich hatte. Wohin es ging verriet er mir nicht also gab ich mich geschlagen und folgte ihn widerwillig. Plötzlich hielt Julian an weshalb ich gegen lief. ,,Alter Julian sag doch was", entgegnete ich genervt und Julian schmunzelte nur. ,,Man sei doch nicht so zickig", sagte er und band mir unter Protest meinerseits noch die Augen zu. ,,Man Julian ich hab keine Lust mehr auf diese Scheiße hier", fluchte ich und hörte ihn nur leise lachen. ,,Jetzt sei mal nicht so pissig drauf Josy", sagte er nur und schob mich voran. Irgendwann blieben wir stehen und Julian nahm mir die Augenbinde ab. Ich stand auf einer Lichtung in mitten von Kerzen und einigen Rosenblättern. In der Mitte standen zwei Jungs die mich mit einem reuevollen Blick absahen. Ich schluckte. Mason und Kai standen vor mir und ich spürte wie mein Herz sich zusammenzog. ,,Was soll das hier Julian?", fragte ich und sah den Blonden an. ,,Man Josy jetzt hör den beiden erstmal zu Ja? Sie wollen sich entschuldigen und ja du brauchst die beiden in deinen Leben. Ob du es willst oder nicht", sagte Julian und sah mich energisch an. Ich wusste ja das er recht hatte, ich brauchte die beiden. Ich brauchte Kai als meinen Bruder und Mason als meine große Liebe und den Vater von Aiden.
Ich nickte leicht und atmete nochmal durch ehe ich auf die beiden zuging. ,,Hey...", murmelte Kai und sah mich unsicher an. ,,Hey", entgegnete ich und sah ihn abwartend an. Mason welcher neben Kai stand ignorierte ich fürs erste. ,,Josy Gott es tut uns alles so leid. Wir haben uns wie die letzten Arschlöcher benommen, gerade ich als dein Bruder hab so ein großes, schlechtes Gewissen wie ich das noch nie empfunden habe. Josy ich weiß das es noch lange dauern wird bis du mir verzeihen kannst. Vielleicht kannst du mir ja nie verzeihen..aber bitte verzeih Mason. Ihm geht es seit der Trennung schrecklich, er vermisst dich und Aiden so so sehr und auch ich vermiss dich und meinen kleinen Neffen so sehr das es schon weh tut", sagte er und sah mich aufrichtig an. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und ich konnte nicht anders als ihn in die Arme zu fallen. Fest drückte ich mich an ihn und schluchzte leise. Kai schlang die Arme um mich und küsste meinen Kopf. ,,Es tut mir leid Kleine", flüsterte er worauf ich nickte. Langsam löste ich mich von ihm und sah nun Mason an.
Dieser sah wirklich scheiße aus, er hatte dunkle Augenringe und war total blass, auch wenn ich es nicht wollte war ich sofort besorgt um ihn...Mason
Josy sah toll aus, auch wenn man ihr ansah das sie eine harte Zeit durch machte. ,,Josy...", flüsterte ich und sie sah mich an. ,,Mason", entgegnete sie und Ich biss mir auf meine Lippen. ,,Hast du mir was zu sagen?", fragte sie und ich nickte leicht. Etwas unsicher nahm ich ihre Hand und zog sie in die Mitte der ganzen Kerzen. Auffordernd sah sie mich an. ,,Josy ich ich kann dir nicht sagen wie leid mir das alles tut was passiert war. Ich hätte dir glauben müssen und dir vertrauen müssen. Niemals hätte ich meiner Ex mehr glauben dürfen als dir und dennoch hab ich es getan. Ich habe dir nicht vertraut und dafür gesorgt das ich dich und Aiden verloren habe. Ich hab die zwei wichtigsten Menschen in meinen Leben verloren und es tut mir so schrecklich leid Josy. Wenn ich könnte würde ich das alles am liebsten rückgängig machen das kann ich aber nicht. Ich kann nur hoffen das du mir irgendwann verzeihen kannst", sagte er und sah mir in die Augen. Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Du hast mich zutiefst verletzt Mason. Du hast mir mein Herz gebrochen...", flüsterte ich und Mason senkte den Blick. ,,Ich weiß....", flüsterte er und wollte sich umdrehen. ,,Ich ich glaube es ist besser wenn ich gehe...", fügte er leise hinzu. Entschlossen griff ich nach seiner Hand und zog ihn zurück. ,,Du bleibst schön hier Mase, ich ich bin zwar noch echt enttäuscht von dir und ich brauch noch etwas Zeit um das alles zu verarbeiten, aber ich ich verzeihe dir. Ich brauche dich an meiner Seite und Aiden auch", flüsterte ich und sah ihn an. Seine Augen weiteten sich und ein unsicheres Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. ,,Darf darf ich dich küssen?", flüsterte er unsicher worauf ich nickte. Sanft zog mich Mason an sich und küsste mich zärtlich. Sofort fing alles an in mir zu kribbeln und ich fühlte mich endlich wieder komplett. Langsam lösten wir uns und sahen uns etwas unsicher lächelnd an. Hinter uns kamen Mo und Julian zu uns. Mo hatte Aiden auf den Arm und übergab mir unseren Sohn. ,,Er ist so groß geworden", flüsterte Mason und streichelte ihm über die Wange. Ich nickte leicht. ,,Siehst du jetzt endlich die Ähnlichkeit zwischen euch?", fragte ich leise und sah ihn an. Mason nickte leicht und senkte schuldbewusst den Kopf. Sanft küsste ich seine Wange und lächelte ihn sanft an. ,,Nimm ihn Mase", sagte ich lächelnd und übergab ihn Aiden. Vorsichtig nahm Mason Aiden auf den Arm und küsste sanft seine Stirn. ,,Es tut mir so leid mein kleiner Prinz. Ich werd von nun an immer auf dich aufpassen und auf deine Mama auch", flüsterte er und zog mich ebenfalls an sich.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...