Josy
Inzwischen war ich bereits im 6. Monat und in den letzten Tagen diskutierten Mason und ich über den Namen unseres Jungens. Wir kamen auf keine Einigung und so langsam zerrte das ganze an meinen eh schon angespannten Nerven. ,,Habt ihr immer noch keinen Namen?", fragte Sophia die mir im Café gegenüber saß. Seufzend schüttelte ich den Kopf. ,,Wir kommen einfach nicht auf ein Nenner", sagte ich und nippte an meinen Kaffee. ,,Was ist denn dein Favorit?", fragte sie und sah mich lächelnd an. ,,Aiden und seiner ist Chester wegen Linkin Park..", gab ich zurück. ,,Wie wäre es mit einem Doppelnamen? Aiden Chester Mount?", schlug sie vor und irgendwie gefiel mir der Name sofort. ,,Das wäre ein Vorschlag. Ich rede nachher gleich mit Mason", sagte ich lächelnd. Wir verbrachten noch den Nachmittag in der Stadt wobei ich noch einige Klamotten für den Kleinen kaufte. Am frühen Abend kam ich zurück und nachdem ich mit alle Mühe meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo Mason auf der Couch saß. ,,Hey Prinzessin", sagte er lächelnd, stand auf und küsste mich kurz. Dann legte er seine Hand auf meinen Bauch und streichelte drüber. ,,Hey Kleiner Mann", sagte er liebevoll und brachte mich so zum Lächeln. ,,Ma hattest du einen schönen Tag?", fragte er mich und lächelte mich an. ,,Ja den hatte ich", gab ich lächelnd zurück und setzte mich auf die Couch. ,,Übrigens hab ich mit Sophia über die Namenssache geredet. Sie schlug vor einen Doppelnamen zu nehmen. Aiden Chester Mount", sagte ich und sah Mason an. ,,Der Name klingt wunderschön", sagte dieser und hatte sogar Tränen in den Augen. ,,Also nehmen wir ihn?", fragte ich lächelnd worauf mein Freund begeistert nickte und mich küsste. ,,Ich hab derweil mit Kai geredet und zwar darüber ob wir verkünden sollen das wir ein Kind erwarten..jetzt wollte ich mit dir darüber reden...", sagte er und sah mich fragend an. ,,Ich würde mich sehr darüber freuen um ehrlich zu sein", gab ich lächelnd zurück. ,,Dann machen wir das Prinzessin", sagte Mason lächelnd und küsste mich sanft.
Wir suchten uns ein schönes Bild um dies zu posten.@masonmount
@masonmount We can't wait to meet you little Boy ❤️😍
@josy_havertz
@josy_havertz We can't wait to meet you little Boy ❤️😍
Wir legten unsere Handys weg und kuschelten uns auf die Couch. Jedoch hatten wir nicht lange Ruhe, denn eine knappe halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Mason stand seufzend auf und in den Flur. Ich hörte ihn jemanden begrüßen und dann eine Stimme die ziemlich verweint klang. Kurz darauf kam er wieder ins Wohnzimmer hinter ihm ging ein junger Mann der nicht viel älter war als wir beide. Ich erkannte ihn als Jadon Sancho, er war völlig verweint und schien komplett durch den Wind zu sein. ,,Ich mach mal ein Tee. Vielleicht hilft das was", sagte ich besorgt worauf Mason dankbar nickte.
Mason
,,So und jetzt nochmal ganz langsam Jay was ist passiert?", fragte ich Jadon welcher die Tasse in der Hand hatte. Er schluchzte leise. ,,Ich ich bin nur zurück nach City gegangen wegen Marcus..er war mein Freund und ich wollte einfach bei ihm sein..United wollte mich nicht daher hab ich City gewählt sagte er schluchzend. ,,Moment war?", fragte ich geschockt da ich wusste das die beiden zusammen waren, während der EM haben die beiden auch ganz offen ihre Liebe gezeigt. Jadon nickte und wischte sich mehrmals über die Augen. ,,Ich ich hab ihn mit Jesse erwischt..und als er mich bemerkt hatte meinte er das er mich eh nicht lieben würde und ich nur ein Spielchen war", schluchzte er herzzerreißend und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. ,,Was ein Arschloch", sagte Josy worauf Ich nickte. ,,Und zum allen Überfluss hab ich auch noch dafür gesorgt das mich Jack jetzt hasst", fügte Jadon leise hinzu. ,,Wie meinst du das?", fragte ich besorgt. ,,Er hat mich immer gewarnt vor ihm. Ich wollte es nicht wahrhaben und bevor ich zu Marcus gefahren bin ist er wütend weggefahren mit den Worten: ,,Ich hoffe du fliegst auf die Schnauze Sancho" ihr müsst wissen Marcus wollte nicht das wir zusammen wohnen. Und als Jack nach City kam haben wir eine WG gegründet und jetzt hab ich ihn auch noch vergrault...", sagte Jadon und schluchzte auf. ,,Hey Jay ich glaub nicht das er dich jetzt hasst. Er machte sich einfach nur Sorgen und hat überreagiert am besten redest du morgen ganz in Ruhe mit ihm. Ich schlage vor du schläfst die Nacht hier und fährst morgen zurück nach Manchester", sagte Josy sanft und ich bemerkte mal wieder was für ein Engel ich als Freundin hatte. ,,Danke..ich glaub das ist eine gute Idee", sagte Jadon leise und müde. ,,Übrigens Glückwunsch zur Schwangerschaft ihr beiden", fügte er hinzu und lächelte leicht.Am nächsten Morgen
Jadon
Nach einen kleinen Frühstück mit Josy und Mason machte ich mich wieder auf den Rückweg nach Manchester. Ich hoffte wirklich das ich das mit Jack wieder hingebogen bekam. Er war mir echt wichtig und ich konnte mir nicht vorstellen ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich bei mir zuhause an und schloss die Tür auf. Sofort rannte Jack mir in die Arme und drückte mich an sich. ,,Jay Gott es geht dir gut. Ich hab so oft versucht dich zu erreichen", sagte er besorgt. ,,Es ist alles gut Jacky", murmelte ich und lächelte gequält. ,,Jadon es tut mir leid wegen gestern. Ich will nicht zwischen dir und Marcus stehen , ich wünsche euch alles Gute", sagte er und sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen. ,,Brauchst du nicht mehr...", sagte ich leise und erzählte was passiert war und wo ich die Nacht war. ,,Gott dieses Arschloch", zischte Jack und zog mich fest an sich. ,,Es tut mir so leid Penguin", sagte er leise und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Penguin nannte er mich seit wir uns das erste Mal begegnet sind warum er das machte wusste ich nicht. Jedenfalls durfte nur er mich so nennen. Den restlichen Tag verbrachten wir mit ganz viel Ablenkung. Wir guckten alle meine Lieblingsfilme und bestellten uns Pizza.
Ich war froh so einen Kumpel wie Jack zu haben das er bald mehr als nur ein Kumpel sein würde damit hätte ich zu diesen Zeitpunkt nicht gerechnet.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...