Josy
Noch immer ging es mir nicht gut. Jetzt war mir morgens auch ständig übel. Vor Mason konnte ich dies noch verheimlichen, doch so langsam bekam ich echt Angst was mit mir los war. Also entschied ich mich zum Arzt zu fahren, als Unterstützung nahm ich Sophia mit. Angespannt wartete ich im Wartezimmer und hing meinen Gedanken nach, so sehr das ich zusammen zuckte als ich aufgerufen wurde. Zusammen mit Sophia betrat ich das Untersuchungszimmer und erläuterte dem Arzt meine Beschwerden. Dieser ordnete zuerst mal ein Ultraschall an, ich legte mich auf die Liege und er begann mich zu untersuchen. Unsicher und ängstlich sah ich ihn an, plötzlich bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. ,,Also Fr Havertz ich kann sie beruhigen. Sie haben nichts schlimmes oder gar ne schwere Krankheit. Schon als ich ihre Symptome hörte hegte sich bei mir ein Verdacht und das Ultraschall hat diesen Verdacht bestätigt. Ich darf ihnen gratulieren. Sie sind schwanger", sagte er mir und geschockt sah ich ihn an. Alles was er mir danach noch sagte bekam ich nur an Rande mit und ich war froh das Sophia an meiner Seite war, sonst wäre ich glaub ich komplett durchgedreht.
Als wir wieder im Auto saßen sah ich ungläubig auf das Ultraschallbild. ,,Freust du dich gar nicht? Du wirst Mutter. Du bekommst ein Baby. Masons Baby", sagte Sophia und sah mich an. Wie in Zeitlupe kamen ihre Wörter bei mir an und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Freuen? Ich soll mich freuen wenn Mason mich deswegen verlässt?", fragte ich ungläubig und sah sie an. ,,Nun übertreib nicht. Mason wird dich doch nicht verlassen. Dafür liebt er dich viel zu sehr. Ich schlage vor wir fahren jetzt zum Training, schauen zu und anschließend redest du mit ihm", sagte Sophia so entschlossen das ich gar keine Chance hatte zu widersprechen.
Während der Fahrt malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus wie Mason reagieren könnte.Mason
Als wir heute zum Training kamen, führte unser erster Weg in den Kraftraum, denn erstmal stand Krafttraining auf dem Programm. Ich saß gerade auf den Ergometer als Thomas um unsere Aufmerksamkeit bat. ,,Jungs es gibt eine überraschende Neuigkeit und zwar haben wir ab heute einen neuen Mitspieler, wobei so neu ist er gar nicht. Ich glaub auch das sich besonders Mason über ihn sehr freuen wird", sagte er schmunzelnd und leicht verwirrt sah ich ihn an. Genau in den Moment kam Declan (Rice) rein. Ungläubig starrte ich ihn an, ehe ich fast vom Ergometer fiel und ihn stürmisch umarmte. Declan fiel fast um, musste aber lachen. ,,Freust du dich?", fragte er grinsend worauf ich nickte und sogar ein paar Tränen vergoss. ,,Hey Mason nicht weinen. Ist doch alles gut", sagte Dec lächelnd und wuschelte mir durch die Haare. Er war endlich wieder zuhause. Dec begrüßte auch die anderen Jungs und stellte sich denjenigen die er noch nicht persönlich kannte vor.Schließlich ging es raus auf dem Platz. Auf den Bänken saßen wie jeden Tag Sophia und meine Josy. Sofort begann ich zu lächeln als ich meine Prinzessin sah. ,,Du musst mir nachher unbedingt deine Josy vorstellen Mase", sagte Dec und grinste. ,,Hatte ich auf jeden Fall vor Bro", gab ich lächelnd zurück. Das ganze Training über machen Declan, Kai, Reece und ich ziemlichen Quatsch, ich glaub Thomas war schon ganz verzweifelt. Schließlich brachten wir das Training noch halbwegs konzentriert hinter uns. Schnell gingen wir uns duschen und umziehen, bevor ich Dec anschließend zu Josy zog. Ich wollte endlich das die beiden sich kennenlernen, immerhin waren sie zwei der wichtigsten Menschen in meinen Leben. Als wir bei Sophia und Josy ankamen, redete Sophia auf Josy ein die nur den Kopf schüttelte. ,,Nein ich kann ihn das nicht sagen", sagte sie und schien mich noch nicht zu bemerken. ,,Ich kann es Mason nicht sagen", wiederholte sie und klang verzweifelt. ,,Was kannst du mir nicht sagen Josy?", fragte ich und erschrocken zuckte meine Freundin zusammen. Nun war auch Kai dabei und sah seine Schwester ebenfalls fragend an. ,,Ich ich bin Schwanger", flüsterte sie und Tränen sammelten sich in ihren Augen. ,,Ich ich werde Onkel", platzte es aus Kai heraus, welcher strahlte und seine Schwester stürmisch umarmte. Diese lachte leicht und sah mich nun ängstlich an. ,,Verlass mich nicht", sagte sie leise und schockiert sah ich sie an. ,,Prinzessin niemals würde ich dich verlassen. Schon gar nicht jetzt. Okay für ein Baby ist vielleicht etwas zu früh aber Engel es ist unser Baby. Unser Fleisch und Blut. Und ich ich bin so glücklich gerade", sagte ich lächelnd und zog sie für ein Kuss an mich. ,,Werd ich dann bitte Patenonkel?", unterbrach und Declan weshalb ich die Augen verdrehte. ,,Alter du schaffst es wirklich immer den Moment zu zerstören oder?", fragte ich grinsend. ,,Kennst mich doch Mase", gab er zurück und grinste ebenfalls. ,,Übrigens freut mich außerordentlich endlich das Mädchen kennenzulernen welches Masons Herz erobert hat", sagte er an Josy gewandt. Diese wurde etwas rot und kuschelte sich an mich. ,,Freut mich auch Declan", sagte sie lächelnd und ich war wirklich froh das die beiden sich so gut verstanden.
________________________________
Declan und Mason sind so Friendship Goals 🥺❤️
Deshalb musste er hier einfach vor kommen ❤️🙈
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...