Josy
Die letzten Tage waren wirklich schrecklich. Nicht nur das Andreas mich nun noch mehr hasste, Mason sich damit brüstete mit mir geschlafen zu haben und mich Kai deswegen anscheinend auch hasste, nein die Medien haben zu einem Bilder von mir und Andreas veröffentlicht und zu anderen Bilder wie ich mit Mason den Club verließ. Dies führte dazu das die Fans von Chelsea auf mich losgingen, ich bekam täglich tausende von Hate Nachrichten die bis zu Morddrohungen gingen. Ich verschanzte mich weitergehend in meinen Zimmer und kam nur raus um was zu essen und auf Toilette zu gehen, auch Instagram und co mied ich in letzter Zeit. ,,Süße? Es gibt Essen", sagte Sophia zaghaft von draußen. ,,Komme", murmelte ich und stand ich auf und schlurfte nach unten. Stumm sah mich Kai an, auch ich schwieg und setzte mich an den Tisch. ,,Wie geht's dir?", fragte Sophia sanft und sah mich an. Stumm zuckte ich mit den Schultern. ,,Du vermisst es dich von Mason ficken zu lassen was?!", blaffte mich Kai an, weshalb mein Herz sich zusammenzog. ,,Mensch Kai es reicht langsam! Weißt du eigentlich was deine Schwester mitmachen muss?!", fuhr Sophia Kai an, welcher sie desinteressiert ansah. ,,Sie ist doch selbst schuld", gab mein Bruder zurück. ,,Hätte sie mal weniger saufen sollen", fügte er hinzu. ,,Ja Kai du bist natürlich ein Heiliger! Du machst nie Fehler ne?! Nein aber deine kleine dumme Schwester ! Ganz ehrlich Kai wenn du mich so verabscheust dann kann ich wieder nach Deutschland!", platzte es aus mir aus, ich sprang auf und rannte nach oben. Dort sperrte ich mich in mein Zimmer und fiel weinend ins Bett.Kai
,,Ganz toll gemacht Kai. Ehrlich am liebsten würde ich dir grad eine knallen!", maulte mich Sophia an während wir aufräumen. ,,Nur weil ich die Wahrheit gesagt hab? Ich hab sie vor Mason gewarnt! Und sie? Sie hört nicht auf mich und lässt sich dennoch auf ihn ein", gab ich zurück. ,,Solltest du dann nicht auf Mason sauer sein? Er hat die Lage Schwester schamlos ausgenutzt. Und hast du mal die Kommentare gelesen die sie bekommt? „Schlampe" ist da noch harmlos. Viele drohen er mit dem Tod. Und anstatt zu ihr zu stehen machst du sie auch noch runter! Toller Bruder bist. Willst du das sie wieder Deutschland fliegt ja?", sagte Sophia und sah mich an. Ich schluckte und sah auf dem Boden....
,,Kai bitte geh zu ihr hoch und entschuldige dich. Sei für sie da. Sie braucht dich jetzt", fügte Sophia hinzu und sah mich bittend an. Leicht nickte ich und ging mit einem flauen Gefühl im Bauch nach oben. Zaghaft klopfte ich, jedoch öffnete sie mir erst nach mehrmaligen Klopfen die Tür. Josy sah mich tränenüberströmt an, sanft zog ich sie an mich und schlang meine Arme um sie. Beruhigend flüsterte ich auf sie ein und nach und nach wurde ihr weinen leise, bis es in Schluchzern überging, welches schließlich auch verstummte. ,,Es tut mir so leid Kleine. Ich war schrecklich zu dir", sagte ich leise und wischte ihr die Tränen weg. Josy nickte nur und kuschelte sich enger an mich. ,,Sollen wir im Bett kuscheln?", fragte ich sanft worauf sie nickte. Schließlich kam auch Sophia dazu und so lagen wir zu dritt im Bett und kuschelten.Andreas
Je mehr Kommentare ich unter den Bildern von Josy las, desto schlechter wurde mir. Sie musste gerade so viel durch machen. Und anstatt als ein Freund für sie da zu sein, missachtete ich sie. Also entschied ich mich sie mal zu besuchen, zum Training kam sie ja nicht mehr...Würde ich an ihrer Stelle auch nicht..
Zwischen Kai und Mason herrschte absolute Funkstille, was Mason (auch wenn er es nicht zeigen wollte) ziemlich zu setzte und auch Kai litt darunter das er mit seinem Kumpel im Streit lag. Da musste unbedingt was passieren sonst würde noch die ganze Mannschaft auseinander brechen.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los zu Kai, ich hoffte das man mir aufmachte und mich auch reinließ. Schließlich hatte ich mich selbst unmöglich gegenüber Josy verhalten. Sie konnte ja nichts dafür das sie keine Gefühle für mich hatte und lieber hatte ich sie als meine beste Freundin an meiner Seite als gar nicht. Bei Kai angekommen klingelte ich, es vergingen nur einige Minuten bis die Tür geöffnet wurde und Sophia vor mir stand. ,,Ach ne wen haben wir denn da?", fragte sie und sah mich mit einen bohrenden Blick an. ,,Kann kann ich reinkommen?", fragte ich vorsichtig. ,,Wieso? Damit du Josy noch mehr runterziehen kannst?", fragte nun Kai der zu uns stieß. ,,Nein ich ich will mich entschuldigen...", murmelte ich und sah auf den Boden. ,,Komm rein...sie wird sich freuen das du da bist. Du bist ihr sehr wichtig", sagte Kai und ließ mich rein. ,,Sie ist im Wohnzimmer. Ihr könnt in Ruhe reden. Wir sind oben", fügte Sophia hinzu worauf ich nickte und mich ins Wohnzimmer begab. Auf der Couch saß Josy, in einer Jogginghose und einen Hoodie bekleidet, von ihren strahlenden Lächeln und dem Funkeln in ihren Augen war nichts mehr zu sehen. Mein Herz zog sich erneut zusammen und vorsichtig näherte ich mich ihr. ,,Josy?", fragte ich leise, sie zuckte leicht zusammen ehe sie mich ansah. Ihre Augen wurden groß und es sammelten sich Tränen in ihnen. ,,Andreas", flüsterte sie und zaghaft nickte ich. Ich setzte mich neben sie und sofort kuschelte sie sich an mich. Etwas überrascht legte ich die Arme um sie und drückte sie fest an mich. ,,Es tut mir leid", sagte ich leise, worauf sie leicht nickte und leise schluchzte. ,,Verzeihst du mir?", fragte ich vorsichtig worauf sie erneut nickte. Erleichtert atmete ich aus und strich ihr durch die Haare.Später kamen Kai und Sophia dazu. ,,Was machen wir mit Mason? Ich mein klar kann ich verstehen das du ihn am liebsten umbringen willst dafür was er Josy angetan hat. Aber wir müssen auch an die Mannschaft denken, diese droht gerade auseinander zu brechen", sagte ich und sah Kai fragend an. ,,Er soll sich bei ihr entschuldigen und dann die Finger von ihr lassen wenn er nichts ernstes will", antwortete Kai und überrascht sah Josy ihren Bruder an. ,,Heißt das wenn es dazu kommen sollte das Mason und ich ein Paar sind das du nichts dagegen hast?", fragte sie vorsichtig und Kai nickte. ,,Genau das heißt das. Ich kenne Mason gut, er ist ein lieber Junge und das alles was er abzieht passt nicht zu ihm. Er würde Frauen niemals so behandeln, leider wurde ihn zu oft das Herz gebrochen sodass er jetzt diese Show abzieht. Er hat sich eine Mauer um sich herum aufgebaut um ja nicht verletzt zu werden", sagte Kai. Josy nickte und ich spürte das sie sich schon ein Plan zurecht legte.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanficJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...