Etwa drei Wochen später
Josy
Inzwischen war Mason entlassen worden und er war seit einigen Tagen auch wieder ins Training eingestiegen. Er hat sich komplett gewandelt, von diesen ,,arroganten Arschloch" war nichts mehr übrig. Er machte wieder seine Späße, machte mir ständig Komplimente wenn wir uns sahen und ging mit seiner dauerhaft guten Laune seinen Kollegen teilweise etwas auf den Nerven, da er selbst am frühen Morgen schon hellwach war während die anderen noch geistig nicht ganz anwesend waren. Es war immer lustig mitanzusehen wie er alle vollquatschte während von seinem Gegenüber nur ,,Ja" ,,Nein" oder ,,Hmm" kam. Heute war das Training erst am Mittag sodass alle halbwegs wach waren, während ich die Jungs so beobachtete, blieb mein Blick des Öfteren bei Mason hängen. Auch sein Blick huschte hin und wieder zu mir rüber und es kam mir vor als würde ihm was beschäftigen.Mason
,,Frag sie endlich um ein Date Bro", sagte Timo zum wiederholten Male worauf ich nur unschlüssig mit den Schultern zuckte. ,,Ich hab Angst das sie nein sagt...", murmelte ich kleinlaut und sah sehnsüchtig in ihre Richtung. ,,Das wird sie nicht. Sie mag dich wirklich Mase", sagte Kai lächelnd worauf ich zögerlich nickte. Nach dem Training ging geduscht und umgezogen auf Josy zu. Diese drehte sich zu mir und lächelte mich an. Sofort schlug mein Herz schneller und ich konnte nicht anders als ebenfalls zu lächeln. ,,Du Josy? Hast du heute Abend schon was vor?", fragte ich und sah sie lächelnd an. ,,Noch nicht", antwortete sie und grinste. ,,Gut denn ich wollte dich fragen ob du Lust hast heute Abend mit mir ins Kino zu gehen und davor essen zu gehen?", fragte ich und klang zu meinen Leidwesen extrem nervös. ,,Klar super gerne", antwortete sie und strahlte. Erleichtert atmete ich aus. ,,Gut..dann hol ich dich so um 19 Uhr ab ja?", teilte ich ihr mit worauf sie lächelnd nickte.
Wir umarmten uns noch kurz, ehe sie zusammen mit Sophia und Kai nach Hause fuhr und ich allein nach Hause fuhr.Josy
Zuhause angekommen gingen Sophia und ich hoch in mein Zimmer und suchten nach einen passenden Outfit. Ich hatte nicht die leiseste Ahnung was ich anziehen sollte und war froh das Sophia das in die Hand nahm. Nachdem wir ein Outfit gefunden hatten, kümmerte sie sich noch um meine Haare und ein dezentes Make-Up. ,,Glaubst du wirklich das ich ihm so gefalle?", fragte ich unsicher und sah in den Spiegel. ,,Süße du siehst toll aus. Du wirst ihn umhauen", sagte sie lächelnd und umarmte mich kurz. Ich nickte noch immer etwas unsicher und ging mit ihr runter. ,,Wow hab ich eine hübsche Schwester", sagte Kai lächelnd worauf ich etwas rot wurde und verlegen lächelte.
Schließlich klingelte es, meine Nervosität stieg um ein Vielfaches während ich in meine Schuhe schlüpfte, mich von Kai und Sophia verabschiedete und nach draußen trat. Mason stand an seinem Auto gelehnt und lächelte mich an. ,,Guten Abend hübsche Frau", begrüßte er mich lächelnd, wieder wurde ich rot und lächelte. Mason ging zur Beifahrertür und öffnete mir diese. ,,Uh ein Gentleman", sagte ich lächelnd. ,,Für so eine hübsche Dame immer", gab er lächelnd zurück und ich konnte nicht leugnen das seine Worte mir sehr schmeichelten.Mason
Josy sah traumhaft aus und ich verliebte mich immer mehr in sie. Ich verfluchte mich wirklich dafür das ich so ein Arschloch zu ihr war und ich schwor mir sie ab jetzt zu behandeln wie eine Prinzessin. Schließlich kamen wir am Restaurant an, natürlich hielt ich ihr wieder die Tür auf und lächelnd stieg sie aus.
Wir setzten uns an einen Tisch in einer ruhigen Ecke und nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben fielen in ein Gespräch. Sie erzählte mir von Deutschland und das Aufwachsen mit ihren Zwillingsbruder Kai. Auch einen Julian erwähnte sie öfters. ,,Darf ich fragen wer Julian ist?", fragte ich sie und sah sie an. ,,Julian. Julian Brandt. Er und Kai sind die engsten Freunde. Julian ist wie ein Bruder für mich da die beiden lange Zeit zusammen in Leverkusen gespielt haben waren wir eigentlich immer zu dritt unterwegs. Seit 2019 spielt Julian nun schon für Borussia Dortmund seit dem hatten sie natürlich weniger Kontakt. Dieser ist nochmal weniger geworden seit Kai hier in London ist", erzählte sie mir worauf ich nickte. ,,Borussia Dortmund? Spielen da nicht Jadon und Jude?", fragte ich nach worauf Josy lächelnd nickte. ,,Genau", antwortete sie, schließlich kam unser Essen. Während wir das wirklich gute Essen genossen unterhielten wir uns weiter. ,,Meinst du Kai würde sich freuen wenn wir Julian einladen?", fragte ich und sah Josy an. ,,Hundertprozentig, er erzählt häufig das er Julian schrecklich vermisst und ich vermiss ihn auch ziemlich...", gab sie zurück und mein Lächeln fiel etwas ab. Empfand sie etwas für diesen Julian? Josy schien meine Gedanken lesen zu können, denn sie grinste plötzlich. ,,Keine Angst Mason. Julian ist nicht mein Typ. Ich steh auf Braunhaarige", sagte sie grinsend worauf ich leise lachen musste. ,,Auf alle braunhaarige?", fragte ich grinsend. ,,Eigentlich auf ein ganz bestimmten", gab sie zurück und lächelte etwas schüchtern. Gott wie süß sie war. Sanft nahm ich ihre Hand und verschränkte unsere Finger. Lächelnd sah mich Josy an und ihre Augen funkelten vor Freude. Ich war mir sicher das sie die Liebe meines Lebens war.Nachdem ich bezahlt hatte, gingen wir die paar Schritte zum Kino zu Fuß. Wir hielten die ganze Zeit Händchen und auch im Kinosaal waren unsere Finger miteinander verschränkt. Vom Kinofilm bekam ich nicht viel mit, denn die Frau neben mir war einfach viel interessanter.
Josy
Der Abend mit Mason war einfach nur wunderschön, ich genoss seine Nähe total und war fast schon traurig als wir um kurz vor Mitternacht wieder bei mir zuhause waren. ,,Danke für diesen tollen Abend Mase", sagte ich lächelnd und Mason sah mir lächelnd in die Augen. ,,Ich hab zu danken Prinzessin", antwortete er und kam mir näher. Sanft, fast schon etwas unsicher küsste er mich was ich sofort erwiderte. ,,Das wollte ich schon den ganzen Abend machen. Schlaf gut Prinzessin. Wir sehen uns morgen", flüsterte er lächelnd und küsste nochmal meine Wange bevor er ins Auto stieg und davon fuhr.
Mit klopfenden Herzen und einen riesigen Lächeln auf meinen Lippen betrat ich das Haus und ging leise in mein Zimmer. Dort zog ich mich um, schminkte mich ab und legte mich ins Bett. Überglücklich schlief ich ein.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
English Love
FanfictionJosephine Havertz ist die Zwillingsschwester von Chelsea Star Kai Havertz. Bisher hat sie mit ihren Freund in Leverkusen gelebt, doch diese Beziehung ging auf eine nicht sehr schöne Art und Weise zu Ende. Also entschließt sie sich zu ihren Bruder na...