•All of me•

14.5K 675 116
                                    

,,Was willst du?", zischte ich und wusch mir die Tränen vom Gesicht, doch es brachte nichts, denn ich konnte nicht aufhören zu weinen.

Er setzte sich neben mir und antwortete auch gleich. ,,Tyler ist ein Idiot. Er hat dich nicht verdient."

,,Ach ja? Ist das wieder einer deiner Nummern? Lass mich in Ruhe. Was weisst du schon von einer echten Beziehung?" Er antwortete nicht.

Er sah nur aufs Feld.

Nach einer Weile sprach er wieder weiter. ,,Kleo, Tyler hat auch keine Ahnung von Beziehungen, wenn er deine nicht hingekriegt hat. Du hast mit ihm nie so glücklich ausgesehen, wie wenn du auf dem Feld warst und Fussball gespielt hast", sagte er.

Ich seufzte. ,,Lass mich allein. Du hast keine Ahnung wie weh das tut", warf ich ihm vor.

,,Das habe ich auch nicht gesagt."

Er stand auf. ,,Mädchen in Kleidern sollten nicht weinen, vor allem wenn sie noch hübsch sind. Das sagt man doch immer in Filmen."

Ich reagierte nicht mehr auf seine Aussage und blieb dort sitzen.

Während er ging murmelte er noch etwas vor sich hin.

,,Mistkerl."

Meinte er Tyler damit?

Was interessierte es ihn so sehr?

Er ging und ich versuchte mich zu beruhigen. Tyler dachte jetzt sicher, dass ich nicht mehr zum Fest auftauchte, aber da hatte er falsch gedacht.

Ich stand auf und ging auf die Toilette. Dort traf ich auch auf Ashley.

,,Kleo, was ist los? Wieso weinst du?", fragte sie und mir fielen wieder Tränen über die Wange. ,,Tyler hat.. du hattest recht."

Sie hielt es mir nicht vor der Nase, dass sie recht hatte. Ashley nahm mich nur in den Arm. ,,Er hat dich nicht verdient."

,,Hat Dylan auch schon gesagt", schluchzte ich und sie löste sich. ,,Wirklich?", fragte sie erstaunt.

Ich nickte. ,,Es sind beides Idioten", sagte ich und schnäuzte mir die Nase. Ich wusch mir die Tränen weg.

Wir konnten nun auf das Fest.

Es stand ein Buffet und überall waren Ballons zerstreut. Der Saal war echt gross und farbenfroh gestaltet. In der Mitte tanzten Schüler und ausserhalb standen die, die natürlich nicht tanzten und einfach keine Lust auf das Fest hatten. Ein weiter Grund am Rand rumzustehen war, um mit der Freundin rumzuknutschen, wie zum Beispiel Tyler es gerade mit Selena machte.

Ich sah zu ihm und Ashley packte meinen Arm. ,,Sieh doch nicht zu. Egal, lass ihn."

Wir standen auch rum und tranken etwas. Natürlich war Alkohol verboten, doch man merkte, dass ein paar schon betrunken auf die Party kamen und die Lehrer nichts dazu sagten.

Jemand rempelte mich an. Ich sah ihn an und es war einer der besoffen war. ,,Hallo Kleines", grinste er mich an und ich sah ihn nur angewidert an. ,,Verpiss dich", zische ich genervt. Er wollte meinen Arm packen.

Plötzlich tauchte Dylan hinter ihm auf. ,,Gibts ein Problem?", fragte er und sah den Jungen an. ,,Ach Dylan. Chill einmal", sagte er und taumelte besoffen weg.

,,Falls du denkst, dass ich mich bedanke, da hast du dich..." Er unterbrach mich. ,,Spars dir Brooks", meinte er und wollte weitergehen. Ashley hielt ihn aber davon ab.

,,Wieso tanzt ihr nicht zusammen?", meinte sie und ich sah sie mit dem Blick an, nein, was redest du da?!

Dylan sah mich an und schüttelte den Kopf, worüber ich mich echt freute und auch gleichzeitig ein bisschen enttäuschte.

Bad Neighbor (Dylan O'Brien ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt