1. Kapitel

466 17 0
                                    

Langsam floss etwas warmes über meinen Arm. Es war rötlich und dickflüssig. Es war  Blut. Langsam drückte ich die Rasierklinge an meinen Arm und zog sie dann weg. Schon wieder ritzte ich mich. Wie ich es hasste mich zu ritzten, doch irgendwie war es jetzt ein Teil meines beschissenes Lebens. 

Mein Handy vibrierte und ich ging ran : "Hallo ?" "Hi Luna, ich bins Jessi. Wollen wir ausgehen ?" "Ja klar. Kommst du so um acht vorbei ?" "Ja bis dann".

Oh ne.Ich hatte sowas von keine Lust auszugehen, aber Jessie war meine beste Freundin und ich liebte sie so unendlich. Sie war so witzig und obwohl sie nicht wusste wie es mir ging, hatte ich das Gefühl, dass sie mich Verstand. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und machte ihn auf. Doch das war ein Fehler : Gefühlte 100 Hosen, Tops und sonstiges Zeugs kamen mir entgegen. Ja ich bin ein Chaot. Ok Luna. Reiß dich zusammen. befahl ich mir und entschied mich dann für eine graue Röhrenjeans, kombiniert mit einem weißen Top und einem schwarzen Cardigan. Ich stellte mich vor den Spiegel und überlegte ob ich meine weißen Chucks, die schwarzen Nike frees oder meine weiß, grauen Air Max anziehen sollte.  Letztendlich kam mir die Idee einfach meine Timberlands anzuziehen. Dann schminkte ich mich noch schnell mit etwas Concealer und packte meine Tasche. Da klingelte die Haustür schon. Schnell lief ich die Treppe runter und machte die Tür auf. "Hi", lachte Jessi. "Hi", ich lachte zurück. "Wollen wir ?". Jessie zog mich durch dir Straßen von Köln. Schließlich waren wir da: Der beste Club ganz Kölns! Drinnen war es voll, aber nicht zu voll. Jessi und ich gingen an die Bar und bestellten uns etwas zu trinken. Wir laberte ein wenig, bis mir auffiel dass mein Arm brannte wie sonstwas. F*CK. Ich hab vergessen meinen Arm zu reinigen und zu pflegen. Du Dummkopf. Ich geriet in Unruhe. "Du Jessi ?" "Mmh ?", sie blickte von ihrem Handy auf. "Ich geh mal kurz auf Klo, Ok ?" Sie nickte nur und schaute dann den Jungen an, den sie schon die ganze Zeit anglotzte die nh Behinderte. Schnell lief ich auf Toilette. Zum Glück war ich allein. Ich zog vorsichtig meinen Cardigan nach oben und bekam einen Schock: Mein ganzer Arm war voller Blut. Hektisch sah ich mich nach irgendetwas Nützlichen um. Doch da war nichts. Also wusch ich mir nur meinem Arm und schob den Ärmel meines Cardigan nach unten. Ich ging wieder raus und lief mit voller Wucht in jemanden rein.

---------------------------------------------------------------

Hallo ihr da,
Es ist meine erste Geschichte die ich schreibe und ich freue mich über jeden Leser ! Ich muss gucken wie oft ich updaten kann usw., weil ich sehr viel Sport mache und ich halt nicht immer Zeit habe.
Ich möchte euch noch kurz sagen wie des Geschichte ungefähr ablaufen soll: Luna lernt halt auf der Party Taddl kennen. Sie ist da 16 und er 18. Da ich nicht genau weiß wann er mit YouTube angefangen hat und es für meine Geschichte am besten ist habe ich entschieden, dass Taddl da schon YouTube macht, aber "nur" so 100.000 Abos hat. Luna ritzt sich halt und hat Depression, doch mit Taddl ist alles anders und er hilft ihr halt daraus zu kommen. Mehr weiß ich auch noch nicht so genau, ABER Luna ist NICHT Luna Darko

Eure Jenny

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt