12. Kapitel

207 9 1
                                    

*nächster Tag*

"Luna aufwachen....", eine Stimme direkt an meinem Ohr ließ mich aufwachen. Ich öffnete meine Augen und sah einen grinsenden Taddl direkt vor mir. Er küsste mich kurz und verschwand dann wieder. Komischer Kerl. Ich streckte mich kurz bevor ich die Bettdecke zurück schlug und ins Bad ging.

Ich stieg unter die Dusche und wusch mich schnell. Danach stieg ich aus der Dusche und cremte mich ein.

"Luna wo bist du?", rief eine Stimme von unten. "Ich zieh mich noch kurz an", rief ich zurück. "Ja, aber beeil dich". "Ok".

Ich entschied mich kurzerhand für eine schwarze Jogginghose und einen grauen Pulli. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich runter.

"Frühstück !!!!", Taddl sprang vor mich und versuchte mit seinen Händen den wunderschön gedeckten Tisch zu präsentieren. "OMG Danke Taddl", ich quischte auf und fiel ihm um den Hals.

Lachend hob er mich hoch und drehte sich. Dann nahm er meine Hand und zog sie mit mir zum Tisch. "Setz dich", er deutete auf einen Stuhl. Lachend setzte ich mich und fing an zu frühstücken. Taddl hatte Obst zubereitet und dazu gab es Pfannkuchen. Ich aß genau zwei, aber Taddl schien als könnte er nicht genug essen.

"Taddl wieviele hast du jetzt schon gegessen?", fragte ich irgendwann kichernd. "Keine Ahnung", er zuckte mit den Schultern und fing an wieder zu essen. Ich kicherte weiterhin vor mich hin.

Ich fing an mich zu langweilen und sah mich um. Klar ich kannte mein Haus, aber ich hatte noch nie die ganzen Einzelteile angesehen. Sie waren immer da und nichts Besonderes mehr.

Ich fing bei Taddl an und ging von da aus inner weiter nach rechts. Bis ich an einem Bild von meinem Dad und mir hängen blieb. Es war vielleicht ein Jahr alt.

Ich hatte ihn irgendwie total vergessen seid gestern. "Alles ok?", fragte Taddl. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Mein Vater ist in Lebensgefahr und ich mache Party, anstatt zu trauern".

Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich weinte. Ich hasste es zu weinen. Es bedeutet dass man schwach ist. Zerbrechlich. Das letzt was ich merkte was dass Taddl mich in die Arme nahm bevor ich einschlief.

--

Hallo Leudeee,

Das Kapitel möchte ich jetzt ganz gerne @Mi-Chan962 widmen. Danke fürs durchvoten :*

Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Mittwoch und Sonntag ein Kapitel poste. Damit habe ich einen Plan wann was fertig sein muss.

Bye

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt