19. Kapitel

150 11 1
                                    

"Los komm, ich will los", sagte ich zu Taddl und suchte meine Schuhe. Taddl kam auch und zog sich ebenfalls seine Schuhe an.

"Fahren wir mit dem Bus oder wie wollen wir das machen?", fragte er mich, als ich gerade dabei war mir einen Schal anzuziehen. "Ja Bus oder?". "Ok".

Ich machte die Tür auf und sofort schlug mir der kalte Herbstwind entgegen. Ich ging die drei Stufen runter und wartete auf  Taddl der noch versuchte die Tür zu schließen.

Als er fertig war kam er zu mir und nahm meine Hand, bevor wir losgingen. Zusammen liefen wir bis zur Bushaltestelle und setzten uns dort auf eine Bank.

Nach 5 Minuten kam der Bus  und wir stiegen ein. Ich suchte uns einen Platz und nachdem ich oder eher gesagt Taddl einen fand, setzten wir uns hin.

Wir fuhren eine Weile bis wir am Krankenhaus ankamen. Die Sonne schien und dennoch war es kalt und windig. Gutes oder schlechtes Omen ? Wir liefen über einen Platz mit Springbrunnen zum Krankenhaus.

Es war ein modernes und schönes Gebäude mit vielen, großen Fenstern.

Wir gingen durch den Eingang zu einer Dame die hinter einem Tresen saß und durch ihre Brille irgendetwas in den Computer eintippte.

"Ähm Entschuldigung", fragte ich sie. "Ja ?", sie blickte hoch. "Können sie mir sagen wo mein Vater liegt ?". "Wie heißt dein Vater denn?". Ich sagte ihr den Namen und sie gab mir die Zimmernummer.

Wir liefen durch ein paar Gänge und standen dann schließlich vor einer Tür.

Taddl nahm meine Hand und drückte sie als ich klopfte.

"Herein", rief eine männliche Stimme. Er wirkte traurig und sah mich hilflos an als ich durch die Tür ging.

"Bist du Luna ?", fragte er. Ich nickte. Und ich hatte Angst. Was würde er sagen ? Ich sah wie er seinen Mund aufmachte und etwas sagte.

"Dein Vater ist tod".

-----------

Ok erstmal hey,
Sorry dass zwei Wochen nichts gekommen ist aber ich habe gerade extremen Schulstress. Der hört aber ab morgen auf, d.h. ab sofort werden wieder regelmäßiger Kapitel kommen. Zwar erstmal nur einmal pro Woche, weil ich die ersten Kapitel ganz gerne über arbeiten würde.

Ok und jetzt : VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH. Ich hätte niemals gedacht dass ich  in knapp zwei Moatn schon über 1,02 K reads habe *-*.

Ich werde im nächsten Kapitel auch wieder Widmungen machen, aber es ist gerade sehr spät und ich will dass das Kapitel noch heute online geht

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt