4. Kapitel

266 13 2
                                    

Ich wachte wieder auf. In Taddls Arme. Sie gaben mir das Gefühl von Sicherheit. Seine Augen waren geschlossenvund er schlief friedlich. Also stand ich auf und ging erstmal ins Bad. Oh Gott sah ich schrecklich aus: Meine Haare sahen aus wie ein Wischmobb, obwohl sie eigentlich immer glatt lagen und einen schönen blonden Glanz. Ich hatte tiefe Augenringe und mehrere Pickel. Ich entschied mich spontan dafür zu duschen.

Das warme Wasser tat gut und ich wurde endlich richtig wach. Danach sah ich auch nicht mehr so schlimm aus. Oh Gott. Ich hab meine Klamotten im Zimmer vergessen. OK Luna du gehst jetzt mit Handtuch in dein Zimmer und nimmst dir einfach die nächsten Klamotten die du finden kannst OK?

Gesagt getan. Leise tapste ich in mein Zimmer und machte den Kleiderschrank auf. "Luna was machst du da?" Ich wurde knallrot und versuchte so cool wie möglich zu antworten: "Wonach sieht es denn aus? Ich brauch Klamotten oder willst du das ich nackt was mit dir unternehme?" Ich größte ihn frech an und schnappte mir dann Unterwäsche, graue Jegging und einen linken, bauchfreien Pulli. Im Bad angekommen zog zog ich mir die Unterwäsche an und cremte mich ein. Nur meinen Arm ließ ich aus. Diesem cremte ich mit einer Wundsalbe ein und schmierte Make-up drüber. Schließlich zog ich mir den Rest meiner Klamotten an.

"Schöner Pulli", Taddl grinste. Er lag noch in meinem Bett. "Komm Taddl. Ich will was essen". Ich hatte seid gestern Morgen nicht mehr richtig gegessen und hatte natürlich riesen Hunger. Als Taddl aufstand musste ich mich so zusammenreißen nicht komplett durchzustehen. Er war nur in Boxershorts und er war verdammt hot mit seinem Sixpack. "Komm!", ich nahm seine Hand und zog ihn in die Küche, wo wir uns erstmal was Toast mit Ei gebraten haben.

"Du Luna?", ich blickte von meinem Handy auf. Wir saßen Schulter an Schulter in meinem Bett und chillten. "Ja?" "Ich hab vorhin mit meiner Mom telefoniert. Da ich ja schon mein Abi habe und mit YouTube relativ flexible Arbeitszeiten habe darf ich die Woche, wo du allein bist bei dir bleiben". YouTube?! War er YouTuber? "Du bist YouTube?", fragend sah ich ihn an. Er nickte.

"Und du darfst wie Woche echt bei mir bleiben?", wir waren auf dem Weg zu Taddl damit er seine Sachen packen konnte. "Ja. Du brauchst das. Du darfst nicht alleine sein." "Wie süß. Danke". Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Als wir da waren gingen wir nach oben und er fing an seine Sachen zu packen. Irgendwann fragte er: "Luna kannst du kurz ins Bad gehen und meine Zahnbürste holen. Die ist in dem weißen Schrank." "Klar. Ich gehe kurz." Im Bad öffnete ich den Schrank und bekam einen Schock: Dort lagen Rasierklingen mit Blutflecken. Aber Moment mal? Heute morgen hatte ich Taddl quasi nackt gesehen und da waren nirgends Narben oder Wunden. "Luna?", ich schreckte herum. "Das sind nicht meine. Glaub mir. Die sind nicht von mit!", er schrie fast. "Gib mir deine Arme", sagte ich monoton. Er zeigte sie mir und wirklich: Nirgends eine einzige Narbe! "Komm." Taddl nahm meine Hand und zog mich aus dem Bad. Dann nahm er mich in den Arm. "Hör zu Luna. Ich hab wirklich keine Ahnung von wem die sind, aber mir gehören sie nicht. Ich ritze mich nicht. Versprochen !" Er ließ mich los und sah mir in die Augen. Wieder diese glasklaren Augen. Wir kamen uns näher und gerade als unsere Lippen nur noch ein Stück auseinander waren als.....

Haiii Leudiiis
Danke für die 10 reads.
Das bedeutet mir echt viel.

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt