7. Kapitel

243 11 0
                                    

Es war mittlerweile schon 12 Uhr und Taddl und ich liefen durch die Straßen von Köln. Er war hin und wieder von Fans angesprochen worden, doch es war mir egal. Die meisten seiner Fans waren nett zu uns und wünschten uns viel Glück. Ich hatte zwar keine Ahnung woher die wussten, dass wir zusammen waren, aber Taddl hatte gemeint, dass ja nicht schlimm wäre.

"Luna ich hab Hunger". "Sollen wir zu Burger King?", fragte ich ihn. "Ja komm", er nahm meine Hand und zog mich zu  Burger King. Dort bestellte er uns verschiedene Burger und Pommes. Er sah so süß aus beim Essen. Oh Gott Luna was denkst du ?! "Wollen wir gehen?", fragte ich Taddl. Er nickte und nam meine Hand.

"Wohin wollen wir noch?", er sah mich fragend an. "Zu Snipes". "Dann komm".

Ich mochte Snipes. Taddl ging zur Herrenabteilung und ich zur Damenabteilung.

Mittlerweile waren 20 Minuten vergangen und Taddl hatte sich für ein Paar gelb, grüne Vans und ein Paar Nike Air Max in rot, weiß entschieden. Ich hatte mich auch bereits für ein Paar Vans entschieden. Sie waren schwarz und die Sohle knallpink. Ich fand sie toll. Doch ich überlegte immernoch zwischen Air Max Thea in rot, schwarz und einem Paar Air Max in ganz weiß.

"Taddl ich weiß nicht welche ich nehmen soll", jammerte ich. "Nimm die weißen", er zeigte auf die Air Max. "Oh Gott Danke. Ansonsten hätten wir hier noch Stunden gestanden", wir lachten. An der Kasse war ein junger Kassierer. Zuerst ließ er Taddl bezahlen und dann mich. Als er mir die Rechnung gab sah ich dass er seine Nummer drauf geschrieben hatte. Taddl sah es auch. "Ey das ist meine. Lass sie gefälligst in Ruhe OK?", fuhr Taddl ihn an. "Boa Junge chill mal. Ich wusste ja nicht das die an dich vergeben ist". "Komm", Taddl nahm meine Hand und zog mich aus dem Laden. Draußen fing er an sich aufzuregen: "Für wen hält der sich eigentlich? Du bist viel zu gut für den". OMG wie süß ist das denn bitte?! Er war eifersüchtig. "Ach komm ist dich egal. Wohin wollen wir jetzt?". "Luna es ist mittlerweile 17 Uhr wollen wir nicht langsam mal nach Hause gehen. Wir können ja auf dem Weg noch beim Supermarkt vorbei und was zu Essen kaufen". "OK".

Der Supermarkt war relativ leer und es waten nur noch ca. 10 andere außer uns da. Irgendwann drehte sich eine der anderen Käufer um und sah mich an. Plötzlich lief sie auf mich zu und blieb nur 10 cm vor mir stehen. "Ey du kleine Bitch. Auch wenn Taddl und ich nicht mehr zusammen sind hast du dich von ihm fernzuhalten. Ich weiß das er mich noch liebt". War die eigentlich behindert ?! "Mal ganz ehrlich für wen hälst du dich eigentlich ?! Ich sehe in 100 Metern warum Taddl nicht mehr mit dir zusammen sein will. Du hast 5  Tonnen Schminke drauf, benutzt 2 Kilo Haarspray und hast offensichtlich mehr Arsch als Hirn", fuhr ich sie an. "Was hast du gesagt?", schrie sie fast. "Was ? Dass du dumm und hässlich bist ?", ich grinste sie frech an. "Komm Luna wir gehen". Plötzlich stand ein prustender Taddl vor mir. Er hielt Chips, Gummibärchen und Pizza in der Hand. "Taddl wieso bist du so gemein zu mir ? Ich bin was besseres als die Hässliche!", sie wat fast am weinen. "Was hast du gesagt ?", Taddl fuhr sie an. Sie zog den Kopf ein und verschwand dann.

Hey Leudis,
Sorry dass das Kapitel so kurz ist. Also ich fahre heute in den Urlaub und hab da kaum Internet. Ich werde aber versuchen jeden Tag ein Kapitel zu schreiben und die dann so gut wie möglich zu veröffentlichen.

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt