13. Kapitel

168 9 0
                                    

Als ich wieder aufwachte war es 15 Uhr. Ich drehte mich auf die Seite und sah einen friedlich schlafenden Taddl. Na toll. Wegen mir ist Taddl total am Arsch. Er ist müde und kaputt. Diese Gedanken nagten an mir. Sie machten mich total fertig und ließen mich an mir selber zweifeln.

Ich beschloss etwas zu kochen, als ich plötzlich meinen Magen grummeln hörte.

Ich tapste die Treppe runter und ging in die Küche. Dort suchte ich Nudeln und die Zutaten für Tomatensauce. Ich fing also an die Zutaten zu einer Sauce zu vermischen und dabei die Nudeln zu kochen.

Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein Postbote der ein ziemlich großes Paket in der Hand hielt. "Wohnt hier eine Luna Scott ?", fragte der Postbote. Ich nickte und sah ihn fragend an. "Ok. Das ist für sie. Bitte unterschreiben sie kurz hier", er hielt mir ein Blatt Papier hin und hielt es vor meine Nase. Ich nahm das Blatt las es mir durch und unterschrieb.

"Hier ihr Paket. Schönen Tag noch". "Danke gleichfalls". Der Mann ging die Treppe runter und stieg in sein Auto. Dann fuhr er weg. Ich schloss die Tür und widmete mich wieder den Nudeln, die schon fast verbrannt waren.

"Gibt es Essen?". Taddl kam die Treppe runter und sah mich an. "Ja Nudeln mit Sauce". Er grinste mich an und nahm mich dann in dem Arm. Leise flüsterte er dann:" Luna egal was passiert ich werde immer für dich da sein. Versprochen". Er drückte mich kurz, aber fest und löste sich danach von mir. Ok nicht weinen.

Zusammen deckten Taddl und ich dann den Tisch und fingen an zu essen. Während er schon bei seiner 4 Portion war, war ich noch bei meiner ersten. "Keinen Hunger ?", Taddl sah mich fragwürdig an. "Ne. Nicht so wirklich". Ich hatte schon seid Tagen kaum mehr gegessen. Aber irgendwie hatte ich auch nie Hunger.

Hiiiiii ihr da. Danke für >500 reads *-*.
Die Widmung geht an @xlillix :)

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt