11. Kapitel

193 10 0
                                    

Wo zum Teufel war Taddl?! Ich ging ruhig zu dem Platz wo wir vorhin waren und sah  mich um, aber niergends sah ich Taddl. Langsam wurde ich unruhig. Ich beschloss ihn anzurufen. Also holte ich mein Handy heraus und wählte seine Nummer und hielt mir mein Handy ans Ohr. Kein Netz.

Ich ging nach draußen um besseren Empfang zu haben.

T: "Hallo ?"

L:  "Taddl ?"

T:  "Ja?"

L: "Wo bist du?"

T: "An der Bar. Wo bist du?"

L: "Draußen. Ich komme rein".

Ich drehte mich um und wollte wieder rein gehen, doch plötzlich stand ein Mann vor mir. Er trug einen schwarz, goldenen Adidas-Trainingsanzug mit einer goldenen, fetten Kette. Seine Haare waren voller Gel und nach hinten gerichtet. In seinem Mund war eine Zigarette.

Oh Gott wie ich Zigaretten hasste. Sie zerstören die Umwelt, schaden Mitmenschen und zerstören die eigene Lunge. Ich war der Meinung, dass Rauchen eine andere Art des Ritzens ist: Man schadet sich selber und bringt sich vielleicht um.

"Na Kleine", er sprach mich mit einem ekligen russischen Akzent an. (Ich möchte kurz sagen, dass ich rein gar nichts gegen Russen habe und auch nichts gegen Ausländer, anders farbige oder Leute mit Akzent habe). Ich ignorierte ihn und ging drei Schritte nach links um an ihm vorbei zu laufen, aber er stellte sich vor mich. "Geh weg", zischte ich. Anstatt zu antworten kam er auf mich zu und legte seine Hand auf meine Hüfte. Da reichte es mir. Ich hob meine Hand, holte aus und schlug ihn ziemlich fest ins Gesicht. Danach rannte ich.

"Bleib stehen", rief er. Doch ich antwortete nicht. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin lief, doch sicherlich nicht zurück zum Club. Schneller Beine. Ich wusste nicht wielange ich das noch durchhalten würde und ich hatte auch keine Ahnung wo ich war. Ich bog um die Ecke und versteckte mich hinter einer Mülltonne. Ich löste vorsichtig hervor und sah den Kerl an mir vorbei rennen. Langsam und leise stand ich also auf und lief wieder zurück.

Nach 20 Minuten rumirren fand ich schließlich den Club wieder. Taddl stand vor dem Club und lief auf mich zu, als er mich sah. "Wo warst du ? Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht." Anstatt zu antworten fiel ich ihm in die Arme und drückte meinrn Kopf an seine warme Brust. "Da-da war so ein Typ. Der wollte etwas von mir. Da hab ich ihn geschlagen und bin gerannt". Mir liefen Tränen über die Wangen.

"Sollen wir gehen?". Ich schluchzte nur ein 'Ja' und klammerte mich wieder an Taddl. Er legte seine Hand um mich und zog mich zu sich ran. Eine schöne Wärme umgab mich nun und ich beruhigte mich langsam wieder.

-----
Sorry für das verdammt kurze und auch schlecbte Kapitel, aber ich Sitze gerade in der Bahn und vor mir sitzt ein Engländer mit 4 Kindern, die sich seid 4 Stunden um zwei Ipods prügeln und hinter mir sitzt ne Horde Asiaten die den Zug unterhalten.

*OK weniger gejammere*

Ich muss euch mal danken: Ca. 350 reads in ca. 2 Wochen *-*. OMG wie hab ich das verdient ? Ich hatte die tolle Idee ab sofort Widmungen in jedem Kapitel zu haben. Höhö
Also dass heißt wenn mir irgendjemand positiv auffällt bekommt derjenige die Widmung
Die erste Widmung soll an Sultan678 gehen, weil sie die erste war die für ein Kapitel gevotet hat

Byee Leudee

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt