"Was ist los ?", rief ich erschrocken. "Da ist eine Spinne". Ist das sein Ernst ?! Taddl hat Angst vor Spinnen?! Ich brach in ein ziemlich lautes Gelächter aus und ging dabei ins Esszimmer. Dort stand Taddl auf einem Stuhl und blickte erschrocken auf Boden, wo eine ziemlich große und eklige Spinne saß. Lachend ging ich zu Taddl und zog ihn vom Stuhl runter.
Er ging , auf dem Boden angekommen ziemlich zügig in die Küche und kümmerte sich offensichtlich um das Rührei, während ich die Spinne in den Garten setzte.
Nach gut 15 Minuten ware die Spinne im Garten, das Essen war fertig und Taddl und ich saßen im Esszimmer und aßen. Na gut er aß. Ich nicht. "Keinen Hunger ?", fragte Taddl nach einer Weile. Als Antwort schüttete ich nur den Kopf. "Du hast aber seid Tagen nichts mehr gegessen", stellte er fest. "Das stimmt garnicht", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Es stimmte zwar dass ich seid 4 Tagen keinen Bissen mehr zu mir genommen hatte, aber damit musste ich Taddl ja auch nicht mehr nerven. "Hä wann denn?. "Gestern", log ich. "Als ob". "Ist echt so". "Beweis es mir". Und wie ?". "Wieg dich". "Als ob das was bringt". "Ok dann nicht".
Nach 10 Minuten Diskussion gab Taddl auf und räumte den Tisch ab während ich ins Bad ging. Dort sprang ich schnell unter Dusche und wusch mich. Als ich aus der Dusche stieg fiel mir etwas auf: Man sah extrem meine Schulterblätter und mein Schlüsselbein. Ich war geschockt. Ich beschloss doch die Wage zu benutzen.
'45', zeigte die Waage an. Ich wog also 45 Kg. War das zu viel ? Oder zu wenig ?
Ich fühlte mich mit 45 Kg bei 1,70 m nicht zu dünn. *Fettsack* schrie plötzlich mein Unterbewusstsein. War ich zu dick ?
------
Heiii Leudeee,Wochenende vorbei :(
Und was habt ihr so gemacht ? Ich hab hatte ein Turnier und war bei meiner Oma.Da mir niemand einfällt dem ich das Kapitek widmen könnte widme ich es auch keinem. Hehe #Faulheit
Dann bis Mittwoch ihr Cuties
DU LIEST GERADE
Help me
FanfictionLuna ist ein 16-jähriges Mädchen. Sie ist wunderschön. Doch sie ritzt sich und fühlt sich alleine. Ihre Mutter ist Tod, ihr Vater kümmert sich kaum um sie und ihre Freunde bemerken nicht wie scheiße es ihr geht. Doch dann lernt sie Taddl kennen und...