22. Kapitel

177 13 1
                                    

Ich lief so schnell ich konnte. Immer schneller und schneller. Meine Beine wurden schwer. Ich konnte nicht mehr. Aber ich musste.

"Bleib stehen", brüllte eine Stimme hinter mir. Eine einst sehr geliebte Stimme. Taddls Stimme. Er lief hinter mir mehr und wollte mich fangen.

Er hatte herausgefunden dass ich mich ritzte. Und er reagierte sauer darauf. Als er es erfuhr hatte er mich geschlagen und erniedrigt.

Ich war abgehauen, doch Taddl suchte mich um mich zu.... Ich hatte keine Ahnung was er wollte, doch es war sicherlich gefährlich.

Ich wusste nicht wo ich war. Ich lief um eine Ecke und da geschah es: Ich rutschte aus, verlor das Gleichgewicht und fiel auf den kalten Boden.

"Du solltest stehen bleiben", Taddl stand über mir und sah ziemlich sauer aus. Er zog mich an den Haaren hoch und scheuerte mir eine.

"Wie konnte ich nur Zeit mit dir verbringen. Du bist so ein schlechter Mensch. Nur weil deine hässliche Mutter Tod ist musst du dich nicht ritzen. Ich hasse dich, Luna".

Er brüllte mir diese Worte ins Gesicht, als wollte er das ganze seit Jahren sagen. Und jedes Wort schmerzte. Jedes Wort war wie ein scharfes Messer, dass er mir in mein kaputtes Herz rammte.

In all den Jahren wo ich nur Taddl an mich ran ließ, hatte ich eine Mauer um mich herum aufgebaut, durch die nur Taddl konnte. Doch es war ein Fehler.

Er hatte grade alles zerstört. Mein ganzes Vertrauen, meine ganze Hoffnung und eigentlich mein ganzes Leben. Wieso hatte ich ihm vertraut?!

"Bii.. Bitte las mich gehen", brachte ich stotternt über meine Lippen. "Ich kann das nicht ertragen".

"Oh du bleibst hier", sagte er. "Ich werde dir jetzt zeigen was Schmerz ist", sagte er und holte hinter seinem Rücken ein Messer hervor.

Ich wachte schweißgebadet auf und sah Taddl neben mir schlafen. Es war nur Traum....

-+-+-

Na ihr,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Ich wollte mich bedanken für über 1,68 k reads. Das ist einfach so heftig *-*.
Wie wäre es wenn ich bei 2 k ein special mache ? Lasst mal nh Kommi da, damit ich weiß ob ihr wollt.

LG Jenny

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt