20. Kapitel

158 9 0
                                    

In diesem Moment brach meine ganze Welt zusammen. Einfach so. Es war als hätte man mir mein Herz aus dem Leib gerissen hätte. Ohne eine Vorwarnung.

Ich wusste nicht was in diesem Moment mit mir geschah. Ich merkte nur wie Taddl irgendwann mich aus dem Krankenhaus trug. Dann wurde alles schwarz.

Als ich meine Augen aufschlug blickte ich direkt in Taddls eisblaue Augen. Ich lag auf einem Bett mit meinem Kopf in seinem Schoß. "Wo bin ich ?", murmelte ich. "Zuhause. Es tut mir leid".  Mein Vater. Stimmt er war Tod.

Mir stiegen Tränen in die Augen. Doch es waren keine Tränen der Traurigkeit, sondern eher welche aus Hass. Ich hatte Enormen Hass auf das Schicksal, welchee mein Leben von heute auf morgen einfach so zerstört hatte. Und auf meinem Vater. Er war einfach so von mir gegangen und hatte sich nicht mal entschuldigt.

Mittlerweile liefen mir die Tränen über meine Wangen wie Wasserfälle und ich schluchzte laut auf.  Taddl zog mich hoch und schloss mich in eine Umarmung, in die ich mich sofort klammerte.

Er redete kein Wort und ich auch nicht. Ich lag einfach nur in seinem Armen und heulte mir die Seele aus dem Leib. Mein Leben war vorbei.

Hiiii,

Ich weiß kurzes und knappes Kapitel, aber irgendwie bin ich nicht fertig geworden und das Kapitel sollte heute on gehen, hehe.

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt