Kapitel 11

99 6 1
                                    

Es ist 5 Uhr morgens und Emily liegt noch im Bett und schläft. Heute ist der erste Schultag nach den Osterferien. Dann ertönt die Melody von Crystallice, ein Lied von Linsey Sterling. Das ist ihr Klingelton. Sie nimmt noch im Halbschlaf ihr Handy und Kumo, der am Ende der Leitung ist sagt:,, Sakura-sama, gut das ich dich erreiche. Es ist etwas schreckliches passiert!" Emily fragt:,, Kann das nicht bis nach dem Frühstück warten?" Kumo redet weiter:,, Nein, Meisterin. Hör zu, ich muss weiter arbeiten. Also, geb ich dir einfach die Infos. Du weißt hoffentlich, wo das Zentrum der Organisation ist, oder?" Emily bejaht. Er sagt:,, Gut, du musst dort sofort hin. Frag nicht warum. Tu es einfach. Dort meldest du dich bei Aku, der ab heute dort arbeitet und sagst ihm:' Ich habe eine wichtige Mitteilung für Furawa-sama und möchte sie ihr Persönlich übergeben.' Verstanden?" Sie antwortet genervt:,, Ja, Verstanden. Muss ich noch was wis...?" Bevor Emily den Satz beendet hat, legt er auf. Sie murmelt noch:,, Idiot." und steht dann auf. Emily denkt: Was soll ich ihr eigentlich übergeben? Er hat nichts gesagt. Pff typisch Jungs. Sie zieht sich an und holt sich aus der Küche ein paar Reisbällchen, aus einem Geheimfach und will gerade wieder in ihr Zimmer, als ihr älterer Bruder vor ihr steht. Mark, ihr Bruder, fragt sie:,, Müsstest du nicht schon längst in der Schule sein?" Sie antwortet:,, Heute ist ein beweglicher Ferientag ( z.B. schulentwicklungstag; haben alle Schüler Frei) und müsstest du nicht wieder komplett nüchtern sein?" Er wendet sich ohne ein weiteres Wort zum Kühlschrank und holt sich Orangensaft heraus. Sie murmelt noch:,, Arschloch." Dann geht sie wieder in ihr Zimmer und packt die Reisbällchen in den Ersatz Mantel in ihrem Zimmer, den sie denn auch anzieht. Sie schreibt noch auf einen Zettel: Bin mit Julia zur Schule gefahren, falls Mama oder Papa fragen. Dann springt sie aus ihrem Fenster und läuft durch den Garten zu dem nahe gelegenen Wald. Sie zieht den Mantel an und holt ihr Handy raus und sieht nach, wo das Zentrum der Organisation ist. Als sie es gefunden hat, geht sie erst unauffällig zum Hauptquartier T40SO in der nähe ihres Hauses und nimmt sich ein Motorrad. Das Zentrum befindet sich etwas außerhalb von Berlin, damit die Polizei nicht auf die Idee kommt, dass das Zentrum in der Mitte der Stadt ist. Sie fährt mit ein paar Umwegen zu einer alten Fabrik, die das Zentrum ist. Sakura versteckt ihr Motorrad hinter der Fabrik und geht zu einer Tür auf der steht:' Do not open.' Sie öffnet die Tür und tritt ein. Sofort kommen drei Männer in schwarzen Anzügen und auf sie gerichtete Waffen auf sie zu. Sakura bleibt ganz ruhig und sagt:,, Ich habe eine wichtige Mitteilung für Furawa-sama und möchte sie ihr Persönlich übergeben." Zwei der Männer sehen sich an und der in der Mitte fragt sie:,, Wer schickt dich?" Sie antwortet ganz ruhig:,, Kumo schickt mich, aber das weißt du doch schon, Aku." Er nimmt seine Waffe runter und die anderen tun es ihm gleich. Er geht auf sie zu und sagt:,, Gut, ich bring dich zu ihr. Folge mir. Hier lang." Die beiden anderen Männer verschwinden nach rechts und links. Sakura folgt Aku durch die, bis auf ein paar Bretterhaufen liegenden, leere Halle. Er sagt zu ihr:,, Sorry, aber die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr streng im Zentrum. Du hättest ein verkleideter Polizist oder ähnliches sein können." Sie antwortet:,, Ist okay. Du machst ja nur dein Job. Abbropo, warum bist du jetzt eigentlich hier?" Er öffnet eine Tür und antwortet:,, Das ist meine Sache." Nach einem weiteren leeren Raum kommt einer, indem viele Computer stehen und Leute von der Organisation arbeiten. Sie durchqueren auch diesen Raum. Vor der nächsten Tür bleibt er stehen und sagt zu Sakura:,, So, hier arbeitet Furawa-sama. Sie ist die Frau von Monsuta-sama, der die Organisation ins Leben gerufen hat. Von hier aus musst du alleine weiter." Sie nickt, öffnet die Tür und tritt in den großen Raum ein, indem ein einzelner Schreibtisch steht, der von zwei Bodyguards bewacht wird. Sakura schließt die Tür und sagt:,, Furawa-sama, ich habe eine wichtige Mitteilung für Sie. Sie ist von einem meiner Leute. Kumo." Der große Drehstuhl dreht sich um und in ihm sitzt eine blonde Frau. Sie steht auf und geht zu Sakura. Zwei Meter vor ihr bleibt sie stehen und sagt:,, Schön dich endlich wieder zu sehen, Sakura oder sollte ich lieber Emily sagen?" Sakura fragt:,, Aber woher wissen sie meinen Namen und Sie sagten 'wieder'. Ich kann mich nicht erinnern, Sie schonmal gesehen zu haben." Furawa kichert leise und antwortet:,, Das werde ich dir später erzählen, meine Kleine. Geh nun zurück. Du musst doch noch eine Deutscharbeit schreiben, oder?" Sakura sieht sie verwirrt an, nickt dann aber und verlässt den Raum.

Hey, hey, hey, hey, meine ganzen Reader. Sehen wir uns also wieder. Das hat sich gereimt ^^. So in dem Teil, wo Ao verletzt ist, ( hab vergessen welcher Teil das war) tauchte ja Kumo auf. Ich hab euch gar nicht gesagt, was das heißt. Kumo heißt Wolke und Furawa heißt Blüte. ,, -Sama " ist eine sehr respektvolle Anrede. So wie findet ihr dieses Kapitel? Ach, ja in England war es voll cool. Seht mal bei Meine Chaotische Klasse vorbei, dort schreibe ich rein, was in England passiert ist. Bis die Tage ^^.

Die Killerin SakuraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt