Kapitel 14

82 4 0
                                    

Da standen sie nun. Es war wie ein Verrat, so fühlte es sich an. Sie hatten ihren Bruder, ihren Sohn zurück, jedoch waren sie nicht glücklich. Lily musste ihr letzte Tat begehen und keiner wusste, ob sie es überleben würde.

            Die Scheiben waren getönt, von außen würde sie niemand sehen. Nur Lily wusste, dass sie da waren, dass sie sie beobachteten, dass sie helfen würden. Aber ob alles rechtzeitig geschehen würde?

Die Polizisten sprachen mit ihr, erklärten ihr - ihr Vorgehen, was sie beachten musste, was sie nicht tun sollte. Was sie sagen sollte, was nicht.

            Und dann war es soweit.

"Wieso trägt sie keine Schusssichere Weste?", erkundigte sich Lisa.

"Weil Scharfschützen überall verteilt sind.", erklärte Essay. "Ihr wird nichts passieren."

"Das will ich für Sie hoffen.", giftete Lauren.

Mir war nicht klar, wieso sie sich so sicher waren, dass sie ausgerechnet herkommen würden. Aber ich verließ das unscheinbare Gebäude und ging über das Kopfsteinpflaster, trat über den Rasen und sah mich um.

            Ich fühlte die Schwere der Waffe, mehr denn je und atmete tief ein.

Dann als ich fast die Geduld aufgab, fuhr ein Wagen heran und hielt in meiner Nähe.

Ich ging weiter als sich die Türen öffneten.

"Endlich.", hörte ich eine Frauenstimme und sah zu ihr.

Sie sah mich an, triumphierend und bösartig.

"Liliana.", sagte der Mann neben ihr.

"Wer sind Sie?", fragte ich langsam.

"Mein Name ist Roseline, kurz Rose. Das sind George und Lake.", erklärte sie mir.

"Und?", hob ich eine Augenbraue. "Was wollen Sie von mir?"

"Du bist diejenige die diese Linie weiterfortsetzen würde.", erklärte mir ... George.

"Welche Linie?", runzelte ich die Stirn.

"Die Länderfamilie."

"Das können genauso gut auch Ed und Jeff.", schüttelte ich den Kopf. "Wieso jagt Ihr die nicht?"

"Weil die Jungs zu uns gehören und ihren Eid geschworen haben, zu sterben.", lächelte Lake. "Deinen Eid haben wir noch nicht."

"Wieso sollte ich meinen Eid geben? Ich wüsste nicht ..."

"Die Linie der Länder darf nicht weiter geführt werden.", sagte Roseline ernst.

"Wieso nicht?", runzelte ich die Stirn.

"Gib uns deinen Eid.", trat George vor.

"Mutter sagt ihr seid Feinde, wieso sollte sie das sagen, wenn sie zu euch gehört?", fragte ich und sah zu George.

"Weil wir jede weibliche Nachfahrin töten.", erwiderte er. "Dein Vater ist ein gebürtiger Länder und laut der Prophezeiung endet es bei seinen Kindern."

"Das ist doch bescheuert!", entfuhr es mir. "Welche Prophezeiung?"

"Die ...", begann Lake.

"Es ist zu spät.", erklärte Roseline. "Der Eid oder dein Tod."

"Wähle."

"Ihr bekommt meinen Eid nicht. Ich gehöre nicht zu euch und dass werde ich auch nie. Das ist totaler Schwachsinn!", schüttelte ich den Kopf.

You changed my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt