Alice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin.
Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin.
Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Auch wenn sie als Kinder Problem hatten (und dass nicht gerade wenig).
Alice wurde von einem ihrer Brüder getrennt, und hat ihn nie wieder gesehen. Ihre Mutter und ihr Vater sind geschieden. Ihr Vater extremer Alkoholiker. Ihr großer Bruder, Ardian, lebt in Köln. Er ist das einzige was von ihrer Familie übrig blieb. Seit Jahren versucht sie ihren anderen Bruder und ihre Mutter zu finden. Doch vergeblich bis zu einem besten Tag. Als das hat ihr nicht ihre Lebensfreunde geraubt. Sie versucht ihren Kummer zu verstecken, was nicht immer klappt. Vor allem wenn ihr Vater in der Nähe ist.
Jana kommt auch nicht gerade aus einer Musterfamilie. Jana von den Eltern verstoßen, weil sie nicht die Musterschülerin war, die sie haben wollten. Der einzige, in ihrer Familie, der für sie da ist, ist ihr Bruder, Thaddeus. Doch diesen hat Jana schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Und genau, dass weiß Alice und beschließt gemeinsam mit Jana zu ihren Brüdern zu fahren.
Doch hätte Alice gewusst, was dadurch alles passieren würde, wäre sie wohl nie nach Köln gefahren.
Was passiert wenn sich zwischen Jana und Ardy etwas entwickelt und das schließlich die Freundschaft der Mädchen zerstört? Was passiert wenn Taddl sich in die Falsche verliebt? Welche Rollen spielt Viktor (iblali) bei dem Ganzen? Wird Alice ihren zweiten Bruder finden? Was ist mit Jan und Andre (beide von Apecrime) bloß los? Und vor allem welches Familiengeheimnis verbirgt sich im Hause Bora?
Lest es hier bei "He's my brother!"
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...