Kapitel 28

133 9 2
                                    

Kapitel 28 - Feelings

**Taddl POV**

"Taddl, sie wird sterben", erwiderte Ardy. "Nein, Ardy wird sie nicht", antwortete ich.

Diesen Satz hatte ich gesagt um Ardy zu beruhigen. Ich glaubte nicht mal selber daran, dass Alice diese Nacht überleben würde. Mein Herz zog sich bei diesem Gedanken zusammen. Wieso, fragt ihr euch jetzt. Ganz einfach. Ich war in Alice verliebt. Schon ziemlich lange. Um genau zu sein 4 Jahre. Ja, 4 Jahre liebte ich sie schon.

Ihr müsst wissen, vor 4 Jahren, da war Alice sowas wie meine beste Freundin. Meine Seelenverwandte. Wir waren ziemlich dicke mit einander, bis Daniel auftauchte. Daniel war neu in Stadthagen und Alice zeigte ihm alles. Die Kleine hatte schon immer ein gutes Herz. Jedenfalls fanden die beiden heraus, dass sie ziemlich viel gemeinsam hatten. Mehr als Alice und ich. So kam es, dass Daniel mir Alice wegnahm. Ich dachte damals, dass sie mich auch lieben würde. Falsch gedacht ...

Naja ... ich sag mal dumm gelaufen, aber immerhin waren wir damals noch Freunde. Ich hab ihr nie von meinen Gefühlen für sie erzählt, weil Angst hatte. Große Angst.

Ich hielt Ardy weiter fest. Ich wusste, dass mein bester Freund, dass jetzt brauchte. Er brauchte diese Umarmung jetzt. Ardy weinte. Er schluchzte laut und unaufhaltsam. Auch ich begann zu weinen. Nur weinte ich leise und stumm. Über mein Gesicht liefen haufenweise Tränen. So standen wir da. Bis ein lautes Piepen ertönte. Direkt aus Alices Zimmer.

He's my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt