Kapitel 7

235 9 0
                                    

Kapitel 7 - Von Arschlöchern zu schallenden Ohrfeigen
***Alice POV***

Erinnerungen strömten in meinen Kopf. Meine Brüder und ich. Ardy und ich. Als Kinder. Glücklich. Vereint. Wir waren eine Familie. Eine gottverdammte Familie. "Das hat er auch gesagt", flüsterte ich gegen Ardys Schulter. Ardy drückte mich von sich. "Okay, hör mir jetzt mal gut zu: ich bin nicht wie er, okay?! Ich bin nicht einfach weggerannt ohne meiner kleinen Schwester, meiner besten Freundin, bescheid zu sagen. Ich hatte ihm Gegensatz zu unserem tollen Bruder Eier in der Hose und hab dir gesagt, dass ich gehe. Nicht wie er. Er verschwand als du weg warst und hat nicht mal einen Brief hinterlassen. Ich hab dich heute vor genau 8 Jahren noch nie so weinen gesehen. Du hast nie geweint vor uns. Du warst immer die Starke, aber Alice er war nicht stark. Er war ein Arschloch. Er war egois...", redete er drauflos. Ich unterbrach ihn jedoch als ich ihm eine schallende Ohrfeige verpasste. Ich war aufgesprungen. Ardy starrte mich geschockt an. "Wag es nicht ihn egoistisch zu nennen!", schrie ich an. Alle starrten mich an. Ardy hielt seine Wange. Minuten verstrichen bis ich nochmal die Stimme erhob: "Er ist kein Arschloch." Eine Träne rollte über meine Wange. Dann machte ich kehrt und verließ die Wohnung der Apes. Nun stand ich mitten in Köln. Ganz alleine. Ich ging einfach in irgendeine Richtung. "Alice! Warte!", rief jemand hinter mir. Es war ...

... Taddl.

He's my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt