Kapitel 33 - Geständnis
**Ardy POV**
Meine Schwester war mittlerweile seit knapp einer Woche aus dem Koma erwacht. Ich besuchte sie jeden Tag ein bis zwei Stunden lang. Jana auch und Taddl war die ganze Zeit bei ihr. Viktor hatte sie auch schon besucht. Daniel hatte sich nicht blicken lassen. Wieso? Ganz einfach: er war gerade mit einem Freund in New York. Alice nahm das ganze gelassen. Ihr ging es mittlerweile wieder richtig gut. Im Gegensatz zu meinem Dad. Mein Dad hatte Krebs im Endstadium, wie sich herausgestellt hatte. Er hatte nicht mehr lange zu leben. Jana und ich hatten heute besprochen, Alice und Taddl über unsere Beziehung einzuweihen. Mum wusste es schon. Sie hatte sich gefreut.
Jana und ich saßen links von Alices Bett. Wir mussten wohl ziemlich nervös wirken, weil Taddl uns darauf ansprach. "Wir sind zusammen", platzte es aus meinem Mund. Alices und Taddls Kinnlade fiel runter. "WAS?!", schrie Alice. Sie hatte sich schnell wieder gefasst. "Wir lieben uns", meinte Jana. "DAS IST MEIN BRUDER!", schrie Alice wütend. "Was ist daran schlimm?", erwiderte ich. "WAS DARAN SCHLIMM IST?! MEINE BESTE FREUNDIN IST MIT MEINEM BRUDER ZUSAMMEN. DU WEIßT GENAU, WAS DU DAMALS ZU MIR GESAGT HAST! VERPISS DICH, JANA!", schrie Alice laut. "Wovon redest du?", fragte ich verwirrt. "ICH WAR DAMALS IN TADDL VERLIEBT UND ICH HABE ES IHM NIE GESAGT, WEIL SIE DAS NICHT WOLLTE. WEIL ES IHR BRUDER WAR. ABER MEINEN KANN SIE FICKEN UND ICH SOLL'S MAUL HALTEN. PAH, DAS ICH NICHT LACHE", Alice Wut steigerte sich ins unermessliche. "Alice", flüsterte Jana. "HAUT AB! ALLE!" Als Taddl gegen Alices Worte ansetzten wollte zu reden, meinte sie leiser: "Du auch, Taddl."
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...