Kapitel 4 - Ich habe dich nie vergessen
***Unbekannter POV***Wieder hielt ich dieses Bild in meiner Hand. Auf dem Foto waren meine beiden Geschwister und ich abgebildet. Auf dem Foto war mein Bruder ungefähr 13 Jahre alt, meine Schwester 10 und ich 14. Also entstand das Foto ungefähr 1 Jahr bevor ich verschwand. Wie es Alice wohl geht? Konnte sie gut mit meinen Verschwinden umgehen? Was ist aus ihr geworden? Was aus Ardy wurde, weiß ich. Wir beide sind sogar befreundet. Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Okay, ich hab ja auch den Familiennamen meines Vater abgelegt und stattdessen den meiner Mutter, zu der ich heute übrigens ziemlich guteb Kontakt habe, angenommen. Ich vermisse Alice. Immer wenn ich meine Mutter nach ihr frage, weicht sie der Frage aus. Meine Gedankengänge wurden durch das Vibrieren meines Handy gestört. Eine neue Nachricht von Ardy.
Hey, ist es schlimm, wenn Taddl und ich später zwei Leute mitnehmen?
Schnell tippte ich eine Antwort.
Hi, ich denke, dass das kein Problem ist. Etwa eure Freundinnen? ^^
Doch die Antwort die auf meine Frage folgte, schockte mich.
Nop. Unsere Schwestern.
Vor Schreck ließ ich mein Handy fallen, konnte es jedoch vor einem Aufprall auf den Boden bewahren, da ich es noch auffing.
Okay, cool. Dann bringt sie mit. Ich sag Sarah bescheid, dass sie heute weibliche Unterstützung bekommt. ^^
Okay, bis später.
Bis später.
Dann steht es wohl fest: Ich werde meine Schwester nach 8 verdammten Jahren, in denen ich sie im Stich gelassen habe, wieder sehen. Wie wird sie reagieren? Kann sie sich überhaupt an mich erinnern? Eines steht fest: Diese Aufnahme konnte noch lustig werden.
__________________________________Na, hat schon irgendwer eine Idee wer der Unbekannte sein soll, wenn ja dann lasst doch mal eure Vorschläge in den Kommis da. Würde mich freuen ^^
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanficAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...